Seiten

1634 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Kummerkasten 2.0
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Tja... da isses das neue Web. Klar wirds hier auch wieder Problemchen geben...



Wenn euch etwas stört, fehlt oder sonst wie der Schuh drückt, hier findet ihr gehör!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, ich hasse Veraenderungen, das braucht Wochen bis ich mich dran gewoehnt hab
Vollraute Offline
Dabei seit: 25.07.2008
Und das mitten beim umblättern eines Artikels ... ich bin traumatisiert :-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wo is die Link-Funktion? Eine Edit Funktion waer auch schick gewesen. Durchstreichfunktion? Na wer's mag....
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
jaja... der link..  wenn er dann da ist, ist er um einges besser als vorher. da schraube ich aber noch dran.



wie gefällts denn sonst so?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Und was issen mit dieser Geheimrubrik "Die Scheissthese"? Is das der redaktionelle Spielplatz zum Diskutieren von Themen die den Otto-Normal-User nix angehen? Ich fuehle mich diskriminiert!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hm, ungewoehnlich. Ganz nett mit dem Profilbildchen neben dem Beitrag. Ansonsten muss ich erst noch ein wenig rumschnueffeln. Aber so auf den ersten Blick scheint es gelungener als die letztmalige Erneuerung
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
doof naruerlich, dass man nur noch sieht wer aufem Platz is, wenn man sei eigenes Profil anklickt
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
bzw das von anderen
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
recht angenehm scheint das Fehlen saemtlicher Werbeangebote ausser fuer sicjh selbst (ich hoffe da schraubste nich auch noch dran
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wappen beim Profil gehn noch nicht alle, zB FSV Frankfurt, OFC oder Werder II (nich dein Ernst, oder; da haett ich mich mehr ueber Inter Haerte gefreut)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
scheint mir auch alles insgesamt noch etwas langsam
kodji Offline
Dabei seit: 30.05.2005
mal ne doofe frage, wie lad ich denn nen profilbild hoch.lüppt irgendwie nicht!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hehehe, dafuer schon viermal das Bochum-Wappen
Gast (nicht überprüft)
bilder wech, balken für die gelesenen freds herr, auf nem 15 zöller sieht alles kacke aus weil zu breit, es liest sich in den freds erheblich schwieriger, das einloggen war ein krampf zu finden, der schriftgrad gefällt mir nicht, über die bilder anne seite reg ich mich gleich nochmal auf....
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
notiert... da kriegt einer nen neuen monitor zu weihnachten,,,
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
bilder an den seiten sind 1-2 mal lustig dann nervig... sieht man an den komischen herrenbildern von vorpostern :D



ausserdem wie uschi, bitte die grünen balken wieder!!!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Alles töfte ..ich hab nur gelesen : viermal bochum wappen- also alles korrekt. weiter so.alles auf horst
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich kenne mich hier nicht mehr aus. Zu kompliziert für einen alten Mann.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nun, am Ende findet man alles. Aber es ist nichts mehr dort wo es war. Das muss wohl so sein, denn sonst hätte man ja nicht alles umbauen müssen. Deshalb schreibe ich hierzu jetzt nichts mehr, bis ich das alles halbwegs ausgetestet habe. Vielleicht ist ja jetzt alles besser...
Gast (nicht überprüft)
Hi Oli,

nach dem ersten Schreck (huch, ich wollte doch zu 11Freunde, wo bin ich gelandet?) und der ersten Viertelstunde rumstöbern sprech ich Dir hiermit ein GROßES  LOB aus.

Mir gefällt es prima!

Die Photogalerie im Profil, die Bildchen find ich klasse (bin ja ne Frau, wir stehn auf so was wohl eher), alles ist noch da - super!

Nur den Chat hab ich bislang nicht gefunden - nich mehr da, oder hab ich nich alles durchsucht?

Ich hoff allerdings, dass dieses "Durchstreichdingens" da nicht zu oft verwendet wird, mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht wirklich.

Alles in allem: Gute Arbeit! Weiter so!


oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
oh... vielen dank. also der bereich zum lesen ist, wie ich finde, großartig geworden. hier besonders ein noch größeres lob an sandy, unsere designerin.



jetzt wo der kahn endlich vom stapel gelaufen ist fallen mir auch gleich die sachen auf, die man noch vereinfachen kann. wo du schon die bildergalerien der user ansprichst. das ding wird noch gehörig ausgebaut und verbessert.



kompliziert scheint hier das einrichten des profilbilds zu sein. da sitze ich bereits dran. ausserdem werd ich noch einiges am forum ausbessern.



der chat hats tasächlich nicht mehr rechtzeitig an bord geschafft. den schiebe ich aber auch noch nach, sobald die richtig wichtigen sachen durch sind.. fand ihn ding auch ganz nett und stören tut er ja auch nicht weiter, auch wenn die zugriffszahlen nicht sonderlich waren.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kann man nicht wieder einführen, dass ungelesene Sachen sowas wie einen grünen Balken bekommen, wie schon oben angerissen wurde. Und bzgl Datum fand ich für aktuelle Beiträge "heute" bzw. "gestern" immer sehr fein, da ich es mit dem genauen Datum nich so hab.

Unbd werden PNs verschickt? Gibt nur den Knopf Nachricht speichern. Was is mit den alten PNs? Gibt nur noch die 10 aktuellsten.

gelsenkirchens Profil scheint die Umstellung auch nicht überlebt zu haben
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ah, das mit den alten PNs hat sich erledigt. Wär trotzdem schön, wenn man alle auf einmal sehen könnte
Gast (nicht überprüft)
ja, bitte wieder das Heute einführen.

und wie schippert man wieder zur Forenübersicht, wenn man sich gerade in einem Unterthread aufhält?
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
also "heute" und "gestern" kommt wieder... wie schon gesagt, werde ich mir nach den profilen das forum vorknöpfen. auch das kennzeichnen ungelesener nachrichten baue ich wieder ein.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oh mein gott. damit komm ich nich klar. wochen, das wird wochen dauern. achje!



ok, der "lieblingstrick" ist dir um die ecke gerutscht. ansonten nix gefunden bisher was nicht schon genannt wurde.



und einen großen applaus für die auswahlmöglichkeit "amöbe". wenn ich obi wäre, ich würde vor rührung weinen.


annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oha, warum werden einfach return zu zwo zeilen abstand?



test



test
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
und wäre es möglich, wieder auf den letzten beitrag geleitet zu werden, wenn man in der übersicht auf den fred klickt? das fand ich ja immer ganz chic so.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
am besten wäre ja sowas wie "zum ersten ungelesenen beitrag", voll profi und so wäre das, jaja.
Gast (nicht überprüft)
bei mir sind keine bilder wech! das war ne aufforderung, die bilder LINKS NEBEN DEM POST wieder zu entfernen! und die schrift ist IN MEINEN AUGEN unlesbar.

Seiten