20 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Kommerznamen
Divinho Offline
Dabei seit: 30.04.2004
Was mich freut ist, dass 11 Freunde immer die richtigen und nicht die verdammten Kommerzstadionnamen nennt.

Normalerweise gibts da doch Stress? Warum darf 11 Freunde das?
Find das super! Mich interessiert es nur ;-)
Divinho Offline
Dabei seit: 30.04.2004
*push*
Divinho Offline
Dabei seit: 30.04.2004
hätte gern ne Antwort, daher nochmal *push* ;-)
Philipp Köster Offline
Dabei seit: 07.05.2003
hey divinho,

jeder kann die alten namen verwenden,
wie er will. selbstredend bemühen wir
uns, stets volkspark und
niedersachsenstadion zu schreiben.
schwieriger wird es bei stadien, die
keinen alten namen haben, etwa das neue
stadion in münchen. was macht man da?
voschläge?

grüße,
Krassnaldo Offline
Dabei seit: 20.04.2004
@Philipp: Wie wäre es mit ALLIANZKACKFAßARENA ??? oder MEISTER DER HERZEN KAMPFBAHN ??? oder NIE AUSVERKAUFT STADION ??? Ach was weiss ich !!!!!! Gruß Long Dong Silver
Glubberer Offline
Dabei seit: 28.02.2004
wie wärs einfach mit arroganz-arena
oder um das arena zuvermeiden tempel-der-arroganz
Pichichi Offline
Dabei seit: 23.09.2003
ich bin für suppenschüssel
Malcolmix Offline
Dabei seit: 29.08.2003
Wie wäre es, wenn man die neuen seelenlosen Arenen einfach ignoriert?
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Das stelle ich mir bei dem Stadion, in dem der FC Bayern ab 2006 spielen wird, verdammt schwierig vor.
seemann Offline
Dabei seit: 17.06.2004
intriegen arena
Gast (nicht überprüft)
Ufo-Klo.
adler1899 Offline
Dabei seit: 19.09.2003
Schlauchbootstadion
Divinho Offline
Dabei seit: 30.04.2004
@Philipp: Dachte eigentlich, dass dies nicht möglich wäre. Hat AOL nicht irgendwie mal durchgesetzt, dass man das Stadion nicht mehr Volksparkstadion nennen darf?

Dann ist es ja auch kein Problem das neue Kölner Stadion Müngersdorfer zu nennen :-) Oder ansonsten einfach Köln-Müngersdorf, da kann keiner was sagen ;-)Fänds hammergoil wenn da mal ein Stadionposter käme :-)

Das neue Münchner Stadion: Einfach Schlauchboot
UltraBretzenheim Offline
Dabei seit: 24.04.2004
baustelle
Joe Offline
Dabei seit: 27.08.2003
Unter Bayernkreisen heißt die Allianz-Arena: Franz-John-Stadion!!!!!

Nur so als Tipp!

Gruß an alle die ja jetzt schon vor Neid platzen, wenn wir nächste Saison ein geiles Stadion haben. Man sieht ja die Namensgebung des Stadions einzelner Leute hier, die sich absolut als Bayernhasser outen.
siroj Offline
Dabei seit: 29.07.2004
@Diviniho
Wenn ich mich erinnere hat der HSV lediglich seinen Angestellten auferlegt, die Schüssel in St.ellingen so zu nennen. Bei Verstoß gibt\'s ne Strafe. Du darfst das Gebilde nennen wie Du fröhlich bist.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Grosser Sport der Freunde, beim Kølner Stadionposter den Kommerznamen zu ignorieren. BRAVO!
And2goal Offline
Dabei seit: 24.01.2004
jetzt werd ich so langsam zum hirsch. ICH WILL DAS HEFT JETZT!!! ;-)
ce_christoph Offline
Dabei seit: 01.08.2004
Arroganz-Arena find ich super, werd ich sofort in meinem Wortschatz eingliedern.
Hat übrigens nix mit Bayernhasser oder Neid zu tun, sondern passt einfach nur herrlich zum Auftreten der Bayern.
Uli Hoeneß und Gold-Trikots sei Dank.
210597 Offline
Dabei seit: 11.08.2004
Einfach "das Stadion" oder "die Arena" oder "der
Fußballtempel" oder "die Multifunktionsarena" oder
noch irgendwas schreiben statt Allianz-Arena.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Jansen77
  • Alex Raack
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden