22 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
"gelesen" anzeige
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
in der alten version wurde immer durch einen kleinen, schlichten balken am rand in der thread-übersicht angezeigt, welchen thread man bereits gelesen hatte und welchen nicht bzw. wo neue beiträge hinzugekommen sind. bitte wieder einführen, danke!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Brauche das auch dringend,

sonst komme ich gar nicht mehr hinterher.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Echt? So was gab's? Irre...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ja, das gab´s. Und das war irre toll. Ich möchte das auch wieder haben.
Gast (nicht überprüft)
Und zwar rucki zucki!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ja, bitte!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
"rucki zucki" bedeutet hier eher sowas wie "in zwei bis zwölf monaten"...
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
so! markierung eingefügt!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
zu bemaengeln waere nur, dass nun alle artikel, obwohl ich sie schon gelesen habe, als nicht gelesen angezeigt werden.
Gast (nicht überprüft)
ich kann nichte erkennen, wo ich erkennen könnte, dass etwas gelesen oder nicht ist....
lost_in_prenzlation Offline
Dabei seit: 13.08.2008
jetzt besser?
Gast (nicht überprüft)
nö, nix....
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
hat sonst noch einer probleme mit der farbe? die ungelesenen sind jetzt gelblich hinterlegt. habs auf allen browsern getestet. sehr seltsam, dass das bei dir nicht funktioniert.



eingeloggt sollte man übrigens sein, sonst sieht man nüscht..
Gast (nicht überprüft)
ich bin den ganzen tag eingeloggt...... und bei mir ist nüscht gelb.
Gast (nicht überprüft)
ah jetzt. musste ersma auf aktualisieren gehen. iss aber eher ein schwules rosè denn ein sonnenblumengelb....wie sagte letztens ne sehr charmante frau: bei pastell könnt ich kotzen...das war jetzt KEIN angriff auf euch! ich mag pastell nicht....
Gast (nicht überprüft)
nee im ernst oli, wenn ich mal bitte sagen darf...mach das mal ein mösenhaar kontrastreicher. und die einzelnen postings sind besser zu lesen, wenn man erkennt, wann sie beginnen und wann enden. das ist nämlich das problem mit diesen (für mich unerträglichen) bildern an der seite! hat einer keins, denkt man, dessen beitrag gehört zum vorgänger.



also: ein bisschen mehr kontur, ein bisschen mehr kontrast, ein bisschen mehr schärfe...DAS würd ich mir WÜNSCHEN....



und pastell mag ich nicht...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ah, es ist da.

Für meine Zwecke geradezu perfekt.

Vielen Dank!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich sag auch artig danke.



eine sache aber: wenn ich auf diese heute dinger klicker (und davor auf den datums-link) um auf die letzte seite zu kommen, dann führt mich das manchmal ins nichts. muss man wieder zurück und auf den fred-namen klicken und dann zur letzten seite, dann gehts.

keine ahnung obs da ne regelßigkeit gibt, passiert aber öfters mal.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich bedanke mich artig für die Ungelesen-Anzeige.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
hi anna... diese geschichte mit  dem fred-nirvana ist mir auch schon aufgefallen, habe bisher aber keine regelmässigkeit feststellen können.

habs mir aber auch gleich mal auf die liste gepackt!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Vielleicht freht ja irgendwann jemand einen Film über "Olis Liste".
Gast (nicht überprüft)
Ich möchte mich auch bedanken. Genau an dem Tag, wo ich in Urlaub fuhr, kam die wunderbare alte Neuerung, aber auch heute, wo ich zurück bin, kann ich mich darüber freuen.