Seiten

289 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich finde, Onkel Gyx macht sich da zu viele Sorgen. Kein Wunder, ist er ja bei seinem Verein auch so gewohnt, hat die Sorgen praktisch mit der Muttermilch aufgesogen. Und nun, da er einmal etwas Aufwind genießt, will er schon gleich mit der ganzen Generation nix mehr zu tun haben. Obacht, Hochmut kommt vor dem Fall!

DSDS verfolge ich allein schon deshalb, damit ich hier etwas dazu schreiben habe - und damit ich jederzeit im Schwätzchen mit reizenden Grafikpraktikantinnen und Beratungselfen mit fundiertem Wissen und Insiderinfos glänzen kann. Denn was zählt, is aufm Platz - oder in diesem Fall in der Caféteria...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ah, deshalb klappt das nie bei mir mit den grafik-praktikantinnen, ich bin zu tiefsinnig.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich fürchte lebowski haben wir schon verloren...Flieht! Kehrt um, bevor es zu spät ist!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...dieter bohlen und seine körperfresser!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
ach, mit tiefsinnig kriegt man doch keine - bzw nur die, die man gar nich will. außerdem leben wir in einer oberflächlichen welt, was soll man da tiefsinn, hä? völlig unangebracht.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Dann werde ich jetzt mal "Super-Nanny" gucken; is dann wahrscheinlich das Klientel, mit dem ich mich morgen darüber unterhalten kann, wennse auf Beratung vor mir sitzen - is aber scheisse unsexy! Und tiefsinnig noch viel weniger!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oh Gott, Super-Nanny, die finstere Frau, die immer aus buntem Papier Verhaltensregeln ausschneidet, die an die Küchentür pappt und dann wird alles gut...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
oh dude, SIE haben dich wirklich schon.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lisa Bund ist raus! Und im Traumfinale wird bestimmt Stosch es machen, wie es eigentlich vom ersten Tag an klar war. Der hat Stimme und Charisma, ist nett und kann sich gut zur Musik bewegen. Ein echter Superstar eben. Mindestens!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und stinki haben SIE auch.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Was für ein Abend! Lisa Bund, die Oberzicke, die Ex-Dicke, die prollige Ringgöre, die Unsympathie in Person, geschlagen von meinem smarten Doppelgänger! Und jetzt holt er auch den Titel! Keine Frage, Mark kann vielviel besser singen - aber darum ging\'s bei diesem Format ja noch nie. Martin S. -Superstar!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
En schwule Offebacher isses worn, isch packs net....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
du hast in deinem lokalpatriotismus übersehen, dass der gute alles dafür tut um aus offenbach WEG zu kommen (was natürlich nur verständlich ist).
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
ASGV: Arschbowskis Supersohn Verliert Gesangswettbewerb
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Ey Ihr Arschgeigen da draußen - ich liebe Euch!
Gast (nicht überprüft)
Scheiß Wetter. Prima!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
so: hab gerade dem wettertünnes da oben die harfe um die ohren gehauen. meine lady fährt für 3 monate nach kanada und da oben gehen die schleusen auf... so nich, hab ich gesagt, _so_ nich, digger. nix mit schön mit de jungs am see rumlümmeln und schwäne gucken. herrjeh. kommendes wochenende gelobt der jeck jedoch besserung.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
kein wunder auch, wenn du mit dem ende märz einen saufen gehst und dem volltrunkenen dann erzählst, ab morgen sei mai... muss er jetzt halt den april nachholen.

Seiten