Seiten

289 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Frage ins Rund zur Ladezeit der Seite
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Tach zusammen.

Hat sich die Ladezeit der Seite seit dem Umbaus der Startseite verschlechter? Bei mir ist alles beim Alten in manchen Fällen soll sich die Ladzeit jedoch arg verschlechter haben.
Wäre Nett, wenn ihr mal was dazu schreibt!

Mit bestem Gruß,

Olli.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Bei mir ist alles in bester Ordnung. Ob Firefox oder ie, es hat sich nichts verändert.
Bitte!

P.S.: Natürlich werden sich gleich wieder die Mac-Wichtigtuer melden, dass bei ihnen gar nichts mehr geht...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ev. macht eine Werbung oder ein gimmick hin und wieder die Sache langsam.

Hab bisher noch nicht genau geschaut, welche.

Mach ich jetzt aber mal, bin ja Nett...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ist ziemlich gleich geblieben. heute morgen kam mir die ganze geschichte sogar um einiges fixer vor.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Geht ab wie Schweinescheiße.

Gruß!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich tu ja normalerweise sehr gerne wichtig mit meinem mac. aber ich kann hier leider überhaupt keine verschlechterung feststellen.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
warten auf doubleclick usw. war es, ist aber nur selten, das es auftaucht...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich habe es geahnt, Mac-Tanten können niemals verschweigen, dass sie am Mac sitzen. Selbst wenn ihnen das Gerät mal keine Schwierigkeiten macht. Aber wahrscheinlich ist daran dann auch wieder Bill Gates schuld...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
im gegensatz zu dir bin ich einfach nur eine nette person, die eine höfliche frage freundlich beantwortet.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also ich bin ja wohl die netteste Person, die man sich vorstellen kann. Mindestens.

Und Mac-User sind auch schnell beleidigt...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ja, das sind sie. und immer von denselben schlecht gelaunten leuten. man gewöhnt sich dran.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Vielen Dank euch Allen! War nämlich schon am verzweifeln... Dann scheint das Problem wo anders zu liegen.

Weitermachen .... ;)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kommt hin und wieder vor, dass sich die Seite aufhängt, allerdings nur am Rechner auf der Arbeit (der natürlich ein Mac ist). Zu Hause (auch hier benutze ich einen Mac) hab ich nie solcherlei Probleme. Und die auf der Arbeit (wo ein Mac steht) gibt\'s dann auch nur bei eurer Seite. Ich glaube also nicht, dass das ein Mac Problem ist vielleicht eher ein Powerbook versus G4 (sind ja beides Mac) Problem. Ich weiss jetzt nicht, ob ihr da auch mit Mac arbeitet oder euch mit Mac überhaupt auskennt, aber wenn man das noch abstellen könnte, dann wär ich ein 100% zufriedener Mac-user. Achja, tötet Bill Gates!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
firefox aktualisieren, gyx?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Feierliche Bekanntmachung: Ab Montag bin ich im erlauchten Mac-User-Club! Ein G4 verschönert meinen Schreibtisch - und mein Leben, so hoffe ich. Passt auch besser zu meinem iPod, als son oller PC. Ach so: Irgendwelche Damen anwesend, die mir gern ne Einweisung geben würden?
Gast (nicht überprüft)
Spalter!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
für die einweisung empfehle ich einen psychiater. für die unterweisung steh ich selbstredend gern zur verfügung. ich koch auch was. :)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ausnahmsweise bin ich mal mit gyx einer meinung. und wenns nur seinen letzten satz betrifft.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hier jetzt alles prima, auch beim G4. was immer ihr getan habt, weiter so!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
bei mir läuft´s fast gar nicht mehr (firefox) oder so lala (ie)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
G4? Ist das nicht der G8? Ach, ich kenne mich mit euren Macs sowieso nicht aus und halte jetzt für immer und ewig die Klappe. Dashabtihrjetztdavon. So.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also ich finds auch kack langsam. fast so schlimm wie im popstarsforum.
die seite macht eh schon kaum noch spaß wegen dem ganzen werbegedöns und rumherumgeblinke, das langsame laden setzt da noch einen drauf.
ich finds doof!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nu bin ich ja auch Mac-User und irgendwas is komisch. Die Schrift kuckt rechts immer aus dem Kasten raus und die Buchstaben sind sogar unterschiedlich groß. Au0erdem is der Cursor immer schon 6 Zeichen weiter, als der Buchstabe an sich, was beim nachträglichen Entfernen keinen Spaß macht, da man nicht sieht, was man jetzt grad löscht. Kurz: ich bin hochgradig genervt und wenn mir nich gleich jemand sagt, wie das besser wird, schmeiß ich dieses MMac-Teil ausm scheiß Fenster und schiieß mir wieder den PC an!!!!a
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Kuckt euch dasElend an! ich werd wahnsinnig!Und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: die Ladezeiten sind unter aller Sau!Hilfe. Oder ich geh zurück zu Bill.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kann das nicht auch daran liegen, dass du in Köln wohnst? Hier is alles schnafte mit Mac. 1a Ladezeiten, Premiumschreibgeschwindigkeit, Buchstaben wie frisch aus der Druckerei, die Begrenzung wie mit Mikromesstechnik gezogen, einfach super das allles
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich habe ja versprochen, zur MAC-Problematik nichts mehr zu schreiben und daran halte ich mich auch.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das kann nicht daran liegen, dass ich in Köln wohne, weil ich ja in scheiß Düsseldorf arbeite. Wieso is das so Kacke!!? !Dabei hab ich mich schon so auf den Mac gefreut - und nun enttäuscht er mich. Kann ich mir ja gleich ne Frau suchen..
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Da hammers doch, Macs sind sensible Wesen und ein Düsseldorfer Mac lässt sich ungern von einem Kölner befingern.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Schnickschnack! Mein Urteil nach 3 Tagen Mac-Nutzerei: SCHAFFT MIR DIESES SCHEISS G4 TEIL VOM HALS! Internet is langsam wie die Sau, Entourage oder wie das heißt , is ein riesiger Haufen Mist! Programme brauchen ewig, bis sie sich endlich mal öffnen. Das einzige, was richtig gut läuft, is iTunes. Der Rest treibt mich in den Wahnsinn! ICH HABE KEINE ZEIT FÜR DIESEN MICKEY-MOUSE-BULLSHIT!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Na und? Heul doch, sollst eh arbeiten und nicht surfen. Oder lass dir von Stinki Gates einen PC andrehen
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
es liegt auf jeden fall an dir, soviel steht fest. ein mac enttäuscht niemals. vielleicht bist du einfach noch nicht reif für eine solche beziehung. sowas kommt in den besten netzwerken vor, nimm\'s nicht so schwer. (allaaain, allaaahaaahaaain, allaaain bist du niiiiiiie...)

Seiten