11 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
E D I T I E R F U N K T I O N ! ! !
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich mach mich bei 4 von 5 posts zum affen weil jeder denkt ich könne nicht schreiben! daher will ich eine editierfunktion, aber stante pede. am besten so eine, wo man bis zu 5 minuten nach erstellen des posts nochmal schnell tippfehler korrigieren kann! gibt's, habe ich in nem anderen forum!

bitte!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
du kannst deinen post ja 5 minuten im vorschaufenster lassen und auf fehler überprüfen.
ich bin gegen nachbearbeitung, weil man das ja wieder irgendwie kenntlich machen muss. das führt schnell zu was ganz unübersichtlichen. weniger ist manchmal deutlich mehr. meine meinung
und so ein vertipper...was solls?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn's bei einem bleiben würde
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Da bin ich ganz der Meinung vom HG, keinesfalls eine Editierfunktion.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ich auch!

CONTRA EDITIERFUNKTION!!!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
RE!
Gast (nicht überprüft)
contra editierfunktion, pro fredsuchmaschine!
Gast (nicht überprüft)
"
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
'
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
machnaml ist man ja beim schreiben bekiff...abgelenkt. und diese neumodischen eingabegeräre sind ja uch nicht sooo toll. also manchmal schäme ich mich für meine rgtsrbflr und dann muss ich wieder kiff..also mich schämen, könnt ihr da nich mal ws tuem?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
du meinst wohl deine RGTSRBFLR?

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Saskia Popp
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden