156 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
to do Liste für den netten Herrn Zeyen
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Hier mal eine kurze übersichtliche Liste mit allen Macken bzw Punkten, zu denen die Forumsgemeinde gerne ein "warum" hätte. Ist übersichtlicher als ein Riesen-Fred oder zahllose Petitionen...

- früher-Button in den einzelnen Unter-Foren
- Linkverkleinerung
- Gästebuch in neuem Tab
- aktuelles Logo des KSC
- Reparatur des 11Freunde-Chats

Weitere Punkte bitte hinzufügen!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
früher-später-button
chat!!!!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Chat würde ich gerne die Priorität 1 geben.
Langsam nimmt das hier bei mir zu Hause beängstigende Formen an: ich ertappe mich immer öfter dabei, mit meiner Frau mehr als zwei Sätze zu sprechen, z.B.: "Was gibts heut im TV?"!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
geschätzter herr zeyen, bevor du dir wieder nen haufen neue spielereien ausdenkst, arbeite doch bitte die von spaceboy und saloth genannten punkte ab. und wenn du schon änderungen vornimmst, sei doch BITTE so nett und kündige die wenigstens vorher an! danke vorab, schönen gruß aus der letzten reihe.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Lieber Oli,

wenn Du das alles erledigt hast, dann kümmer Dich doch bitte noch kurz darum, dass der 1.Mai in den August verlegt wird. Praktisch als Sahnehäubchen, als Krönung Deines Werkes. Aber erst, wenn die Dreckarbeit gemacht ist, okay?

Danke!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eine kleine Bitte hätte ich da auch noch, Herr Zeyen,
seit geraumer Zeit ist es viel zu kalt, ja, es schneit sogar hin und wieder. Und dabei ist es doch schon Juni. Es wäre schön, wenn du die Sonne scheinen lassen könntest. Vielleicht erstmal so eine Woche lang durchgängig. Dann auch gerne mal mit einem erfrischenden Abendgewitter. Aber am nächsten Tag wieder warm. Geht das?
Vielen Dank schon mal,
Stinki
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Hallöchen... Sehr schön, dass hier noch einmal alles zusammengetragen wird.
werde bis heute nachmittag noch mit wm kram beschäftigt sein, kann mich dann aber so peu a peu um die hier aufgeführten probleme kümmern.

Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Danke!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Habe eben aufs Thermometer geschaut, schon 8 Grad. Man merkt, der Oli ist dran an der Sache...
Gast (nicht überprüft)
Der Hintergrund soll bitte grün werden.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
so... nach einem längeren gespräch mit "dem da oben" hab ich einen tollen sonntag rausboxen können. er hat sich zwar zuerst ne runde gewehrt aber nach drei gezielten leberhaken gabs dann keine widerworte mehr.
also:
packt die badehose ein und stellt das bier kalt, lasst die frauen die salate bauen und ruft die kumpels an.

sollte es am sonntag widererwarten schlecht werden, habe ich damit gedroht mich ab sofort wieder regelmässig sonntags in der kirche blicken zu lassen.
da hat er dann gleich zugestimmt... ;)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Sonntag also... Nun gut, das ist ja nicht mehr lange hin. Ich hoffe nur, das klappt auch, sonst würde ich an dieser Stelle gerne montäglich ein Protokoll der Sonntagspredigt lesen. Vorerst mal bis einschließlich Weihnachten. ;-)
knallgöwer Offline
Dabei seit: 08.04.2004
Und ich dachte erst, du meinst den Köster mit "dem da oben"....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ah! Jetzt verstehe ich! War auch schwer überrascht, wo der Köster überall seine Finger mit drin hat.
knallgöwer Offline
Dabei seit: 08.04.2004
Und ihm dann damit drohen, wieder in die Kirche zu gehen!
Ich dacht für nen Moment, der Köster muss der Leibhaftige sein.
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
noch ein hinweis für alle firefox-nutzer: ein paar erweiterungen runterladen und schon ist das forum nahezu werbefrei. allerdings jetzt alles noch weißer. olli, walte deines amtes. ich plädiere für orange.
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Oranje boven, oranje boven, vor god en vaderland!
Gast (nicht überprüft)
Wieso denn? Schwarz und weiß, alles prima, Jungs! ;-)
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
olli, machs doch wie die jungs von yahoo. die bieten im postfach die option "farbauswahl" oder so ähnlich. auf jeden fall kann sich der user da die farbkombi selbst aussuchen. ist nur ein vorschlag, falls dich mal die große langeweile überkommen sollte...
Gast (nicht überprüft)
Das klingt demokratisch und gut. rzk_b for president!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
was soll ich denn noch alles machen? trainer bei ajax, jetzt auch noch präsi. überhaupt, präsi von wem oder wo???
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
monsse, biet ihm maln fussballverband an, du bist doch die FIFA
Gast (nicht überprüft)
Der Hintergrund ist ja immer noch weiß! Schade!
Gast (nicht überprüft)
Ich bin die FIFA. Stimmt, erinnere mich. rzk_b, wie wäre es mit dem KNVB?
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
@ puste: is doch pfingsten. ich glaube, so dermaßen langweilig wirds dem guten herrn zeyen dann doch nicht sein. aber orange wär schon klasse...

@ monsse: also, herr fifa, präsi des knvb muss nich sein. meneer dr. sprengers macht das ganz gut. und so lange könig johan im hintergrund die fäden zieht (was natürlich niemand zugibt/zugeben darf), regiert sich unser voetbalbond quasi eh von alleine. wenn ich einen wunsch äußern dürfte: irgendwas exotisches wäre klasse, karibik oder so. zwar null chance auf ne wm-teilnahme, aber tolles wetter...
Gast (nicht überprüft)
Jamaika? Dank Trikot-Verkäufen sind die zumindest sehr solvent, schätze ich.
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
klingt gut. da sind auch die frauen klasse, es erinnere sich jeder an die 3 grazien während der wm 98... muss ich die jungs nur überzeugen, auswärts orangefarbene trikots anzuziehen.
Gast (nicht überprüft)
Damit machst du doch alles kaputt!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
wie das? zuhause traditionell gelb-grün-schwarz, auswärts orange. quasi als dank an den größenwahnsinnigen präsi.
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
... und außerdem muss doch der geschätzte herr zeyen in regelmäßigen abständen daran erinnert werden, die farbgestaltung zu überarbeiten, deshalb: O R A N G E ! ! !
Gast (nicht überprüft)
Mach doch Kiwi oder Ananas!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • Uli Dehne
  • jan-s
  • Ron Ulrich
  • ilja.labi
  • K.Omaraie
  • MrCool90
  • Kappakasein
  • wolfsindianer
  • Horst Sergio
  • thisisonri
  • Andreas Bock
  • thomasbaer
  • BMGfibre
  • Zidanefuerarme
  • ElGelato
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden