227 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Der Relaunch Thread: Hier gehören alle Anmerkungen / Hinweise zum Relaunch rein.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
na dann hier nochmal
das mit dem gb klappt noch nicht richtig. man sieht nur die 10 ältesten. und nicht die zehn aktuellsten.
sonst nett, wird schon
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und das mit den spielrn auf dem platz hackt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und die einträge in den gbs bei den usern mit äöü sind weg. warum?
knallgöwer Offline
Dabei seit: 08.04.2004
Ohne Ö fehlt dir was!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
aber wie gefällts denn?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
gut, schön klar
die funktionsleiste links ist gewöhnungsbedürftig
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
och ganz nett eigentlich. so, hm... joa. is schon etwas blass, ne? ich sach jetzt nich dass es rosa hätt sein sollen ;-)
sonst sehr chic so mit der einteilung da links drüben und so. löblich die neuen sachen tabelle, ergebnisse und so.
aber bissi mehr farb muss nei, oder ned? also, sach ich jetzt mal.
knallgöwer Offline
Dabei seit: 08.04.2004
Schöne typo auch, da links drüben.
Oder war das schon, weiß ich schon gar nicht mehr....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ach das seh ich ja jetzt erst. dass man im forum immer eine stufe zurück hopsen kann is ja neckisch. gut gemacht. und so langsam gewöhnt man sich auch ans grau *grummel*
krumpi Offline
Dabei seit: 19.02.2005
kann das sein, dass das tippspiel schon wieder keine wertung vorgenommen wurde?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Tippspielwertung hin oder her. Das ist jetzt alles megaknorke hier. Topaktuell, geschmackvoll. Alles in allem eine runde Sache. Respekt!
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Alles sehr gewöhnungsbedürftig. Das alte fand ich angenehmer fürs Auge. Der neue Stil wirkt so "kalt"!
nrw devil Offline
Dabei seit: 31.07.2005
Hat\'s die Bilderecke nicht mehr ins neue Design geschafft??
...hätte sie unter \'Hören & Sehen\' vermutet ...naja, die Sammlung wurde zum Schluß auch nicht mehr richtig gepflegt... die letzte Bilder gab\'s von der 11-Freunde-Party... dort ist dann wohl der Fotograf verschollen... schade
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Genau Toph, ich dachte zuerst ich bin auf einer Krankenhaus homepage. Schön, dass hier etwas mehr Platz, beim posten is, sehr übersichtlich. Schade, dass der Chat nicht überarbeitet wurde. Insgesamt aber eine gute Idee die Seite zu überarbeiten.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Tore und Punkte Rubrik finde ich prima, auch die Spielberichte, hier fehlen allerdings noch einige Spieler (bei Schalke-Hannover spielen 6-6)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
nicht ganz schlecht. vorallem die formularfelder sind sehr ansprechend. insgesamt leider etwas zu farblos, zuviel weiss. ist auf dauer recht anstrengend fürs auge. ein wenig zu spartanisch, etwas kalt, wie toph richtig bemerkt. trotz der übersichtlichkeit, der modernen reduziertheit und der kleinen niedlichen button fehlt auch irgendwie der entscheidende kick individualität, der wiedererkennungswert, der sich nicht nur auf details beruft.
und dann habe ich das gefühl, dass bei isdn-anschluss die ladezeit etwas länger ist als zuvor.

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...achja. eine vorschaumöglichkeit beim fredieren wäre nicht übel. auch wenn das sicher erst bei längeren texten interessant wird.












ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
jetzt macht ihr aber mal ganz auf dicke Hose - so richtig Hochglanz.
Na ja ,solange ihr nicht soviel Werbung drüberlegt!!!!!
Aber mal im Ernst,warum muss man immer alles neu machen?
War doch bisher ganz OK,oder?
Gast (nicht überprüft)
ich kann privatnachrichten nich löschen. das will ich aber.
und ne spur zu hellhäutig das neugeborene. dit schmerzt früh so, als wenn man selbst grad aus der uterus gen neonstrahler gepresst wird. eine wärmere farbe tät dem kinderzimmer gut zu gesicht stehen.
ansonsten, nicht meckern ist die höchste form der belobigung.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Insgesamt übersichtlicher und klarer isser, der neue Auftritt. Gefällt mir auf den ersten Blick, auch wenn sich die Augen an das viele Weiß erst noch gewöhnen müssen. Oder muss der Platz für Werbebanner freibleiben? ;-)
hsvforever Offline
Dabei seit: 06.08.2004
Hab heute morgen ja einen richtigen Schreck bekommen.
Gefällt mir aber ganz gut (nicht der Schreck).
Würde mir allerdings -wie Anna- etwas mehr Farbe wünschen (HSV-blau?)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ja, gelungener Auftritt. Vielleichtbis 10 Uhr morgen etwas Muschebubu-Licht - dit wäre fein!
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Jo, doch. Recht hübsch das ganze. Stylish und modern und man kann viel mehr Berichte sehen, ohne sich durch die Menüs zu klicken.

Aber etwas Farbe würde dem ganzen doch gut tun...
Gast (nicht überprüft)
1. Wie früher wäre es schön, wenn in den Foren jeder zweite Beitrag etwas gräulich unterlegt wäre. Und der Name des Schreibers links etwas schwärzer dafür.

2. Wonach richtet sich denn jetzt die Reihenfolge bei den "Spielern auf dem Platz" rechts? Früher war\'s alphabetisch, heute sieht es wild aus. Anmeldereihenfolge? Vielleicht sogar absolut? Oder wie, oder was?

3. Die Unterteilung der News nach den 7 Foren war etwas gewöhnungsbedürftig, und da Ihr offensichtlich schnell Material brauchtet, mir auch zu viel zu lesen. Dafür landen jetzt die Kommentare dazu wohl im passenden Forum und nicht mehr alle unter "Allgemein", sehr schön.

4. Die alte Typo links draußen fand ich 11freundiger.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Meine gute Ergebnisse vom 6. und 7. Spieltag beim 1.Liga Tippspiel sind weg.
So dass ich von Platz 14. auf 58. zurückgefallen bin.
Ein Skandal!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@ MSL: zu 2.
Ich glaube, dass es tatsächlich die absolute Anmeldereihenfolge ist.

@ PSY:
Du bist nicht von 14 auf 58 gefallen, sondern nur auf 53.
Also Kopf hoch und weiterkämpfen.
Qualität setzt sich langfristig immer durch.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Noch mal zu "Auf Dem Platz"
Unter den zehn Spieler, steht:" und noch xy mehr",
dahinter befindet sich ein Pfeil.
Ich nehme mal an, dass nach anklicken dieses Pfeiles die übrigen sich auf dem Platz befindenden Spieler angezeigt werden sollen.
Doch leider funktioniert das noch nicht.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Mit der Anmeldereihenfolge hat das nix zu tun, sonst wäre ich nich ins Mittelfeld abgerutscht. Das c ist dort übrigens zu o-mässig durch Größe und Farbkontrast zum Hintergrund. Ansonsten: Kopf hoch psyoho
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Schau noch mal genau nach, von oben nach unten entspricht das genau der Anmeldereihenfolge, wie gesagt die absolute.
Das C und O Problem ist Dir aber richtigerweise aufgefallen,
glücklicherweise habe ich einen sehr scharfen Blick, so dass mir eine Unterscheidung gerade noch möglich ist.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
ich bin eingeloggt und beim tippspiel sagt man mir, dass ich mich einloggen soll. ich darf wohl nicht mehr mitspielen .... kann das mal bitte jemand ändern?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Hanjörg
  • PepsiPlunge
  • marther
  • Reiner Widmann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden