9 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Der Grassschnüffler..
Gast (nicht überprüft)
..taucht mittlerweile in jedem Fred als Bild über der Überschrift auf. Hat das was zu bedeuten?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und ausgerechnet hier nicht. Das muss was zu bedeuten haben!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ist da nicht ein "S" zu viel in der Überschrift? Hat doch mit dem Günter nichts zu tun... ich gehe jeztz mal an meiner Blechtrommel schnüffeln.
Gast (nicht überprüft)
Das erste Mal ist der Grasschnüffler über dem Fred der noch zu lesenden Bücher aufgetaucht, da dachte ich, dass sei ein verbildlichtes Wortwitzchen. Da ist er jetzt noch. Hier traut er sich ja nicht, das muss vermutlich bedeuten, zu feige der Grassschnüffler.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Großmüller.
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Ah, ich weiss schon was passiert ist.
Ganz Redaktion vollgekifft. Schickt einer per Mail das Grasschnüfflerbild. Einer von den Schlaffis will das in den Forumsbildordner kopieren und vernichtet dabei die Hälfte der Bilder dort. Denkt der sich "Fuck it man, einfach drüber un fettich. Boah hab ich Bock auf Süsses!" Die andern zocken allePS3.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
...und saufen eistee!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Gast (nicht überprüft)
Das ist Saloth!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • yvschubert
  • elot
  • Mikel
  • Heike1201
  • JanAageFjörtoft
  • Rapid
  • Mandalore
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden