696 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Was machste auch bei sowas mit, Betze?
Und das mit dem Lokalpatriotismus und den Niedersachsen und den Ostwestfalen und Osnabrück und so führe ich jetzt nicht wieder aus...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
die neugier, grauer. im moment führt übrigens metze halbwegs deutlich von 11f.de.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Olli, der "Haifischbecken-Karpfenteichs"-Fred auf der Startseite verbreitert das Fenster.

Und es regnet.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
stimmt, hier auch. nicht gut.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
man muss ja auch mal dankbar sein können: oli, hier scheint die sonne. blauer himmel. wir stehen draussen und rauchen zigaretten, ohne nass zu werden. wie geil ist das denn!
und der reisewetterbericht verspricht für siena und umliegende ortschaften > 30 grad.
danke, oli!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
DA IS JA WIEDER DIESES SCHEISSMISTPISSKACK T-HOME-CABRIO-ARSCHLOCH! HAT DAS NOCH KEINER VON EUREN PRAKTIKANTEN GEWONNEN?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Macht mir auf der Arbeit die Seite so langsam, dass ich überhaupt nicht zum Lesen komme,
dabei wird es eh geblockt.
Gast (nicht überprüft)
oli. ich mach dich nen kopp kürzer! la traviata nur zu 2/3 gesehen und nabucco, für den ich san marino hab sausen lassen, wurde nach 3,5 stunden wegen regens abgesagt! das war große scheiße mit dem wetter und ich bin nicht amüsiert!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
tja, oli, so schnell kanns gehn in 'ner beziehung. erst ein kind von dir wollen und dich dann nen kopp kürzer machen.
Gast (nicht überprüft)
Heute in Britz/Mariendorf allerfeinstes Feuerwerkswetter. Danke!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Köln, Veedel-Fest in Lindenthal, bestes Wetter, nich zu heiß, nich zu kalt, Bier läuft praktisch in Strömen die Straße hinab. Danke!!!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
warste schon um halb 3 wieder zu hause, dude?
Gast (nicht überprüft)
oli, du wetterfaschist: wenn ich bei meinem lieblingsclub die neuen komentare gelesen habe, bleiben trotzdem bei der forenübersicht die grünen balken als zeichen, dass es neue beiträge gibt, bestehen. das irritiert mich.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mich auch.
Suomi Offline
Dabei seit: 13.11.2005
Ist das Sept-Heft schon raus? Ich habe ein Abo, aber noch ist nichts da, sehe aber hier ganz links ein Heft mit LoddaMaddäus.
Gast (nicht überprüft)
Ist Lothar klein, rund, silbern und hat alle Vereinsnamen eingraviert, wo er noch als Trainer hin will? Dann habe ich ihn auch links im Bild!

@ UCH: Mußt du bei ALLEN Vereinen alles lesen, dann sollte er weg gehen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch wenn in den foren noch gar nix drin steht?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Genau da liegt nämlich das Problem,
solange es noch jungfräuliche Foren gibt,
wird auch das grün nicht verschwinden,
da sie solange nichts drinsteht grün bleiben.
Alles schon ausprobiert und von Saloth richtig erkannt.
Gast (nicht überprüft)
Psycho übernimmt das Entjungfern. Bravo! *klatsch*
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja, das wäre doch echt mal der richtige job für ihn
*klatsch*klatsch*
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Gestern Abend war Loddar zu sehen, heute morgen sehe ich wieder nur die Schale.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
jetzt isses wieder lothar.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Jetzt habe ich auch Lothar,
lag höchstwahrscheinlich an meinem Browser hier bei der Arbeit,
habe erstmal die Einstellungen verändert.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ja, ich hab das bild jetzt auch erstmal blockiert.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
IS DENN DIESES SCHEISSMISTPISSKACK T-HOME-CABRIO-ARSCHLOCH NOCH IMMER NICHT VERLOST!?!?!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
selbst dran schuld, dude. wenn du das dingen auch dauernd als klo missbrauchst, will das doch keine sau.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
hmmm... nein!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
nich verlost!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
wieso denn nur nich? sag ich dir: weil niemand t-home mag! und niemand wird da drauf klicken, um das scheiß klo mit rädern zu gewinnen. also könnt ihr's gleich rausschmeißen. gebt t-home die siebeneurofuffzig zurück und weg mit dem murks.
Gast (nicht überprüft)
Selbst wenn man da alles ausfüllt uns so - das kommt immer wieder! Keine Chance. Oder haben die bei T-Home gemerkt, dass meine Daten Quatsch mit Soße waren?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Ron Ulrich
  • baitz448401124828
  • Christoph Küppers
  • hotheyer
  • gedge
  • Manticore
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden