696 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Der 11 FREUNDE Kummerkasten
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Sorgen, Wünsche, Nöte? Etwas läuft nicht so wie es sollte?
Bitte hier reinpsoten.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oli, es läuft zur Zeit kein bisschen so, wie es sollte. Mal Regen, mal Sonne und ich fühle mich seit Tagen total schlapp, so schlapp, dass ich manchmal meine, ich hätte etwas schlimmes, Krebs oder so. Ich gehe vor 10 ins Bett und am nächsten Morgen bin ich müder als zuvor. Das kann doch nicht sein, oder?
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
geht mir auch so, baer. erst herbstdepression, dann winterschlaf, frühjahrsmüdigkeit und jetzt... egal, wieviel oder wie wenig schlaf, der tag ist gääääähhhhhhn... gestern hatten wir im osnabrücker land fast 30 minuten sommer!!! so richtig mit sonnenschein und knallewarm. danke, olli, war ein netter appetithappen. jetzt bitte mehr davon, und zwar die nächsten 20 julitage und im august auch, und wenns läuft, im september auch noch. das wäre echt groß, wenns dir gelingt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Die Editierfunktion für Nicht-Moderatoren, das wäre was (oder gibt's die und ich find' die nich'...).

Sonst, sicher, das Wetter. Am Frietag soll eigentlich zurückgegrillt werden. Also bitttteeee!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
da bin ich ja froh, dass ich den kummerkasten aufgemacht habe... ich fühle mich in die letzten tage, als hätte mir jemand PU Schaum in den Kopf gesprüht. Schlapp, abgeschlagen... sagen wirs doch frei raus: beschissen. Hier in berlin gibts ausser einem Amuse Gueules in form von 3 minuten sonne auch nichts was man als sommer bezeichnen könnte. nur weil der jeck da oben in südeuropa den starken mann spielen muss und reihenweise rentner umbrät. 40 C und mehr in griechenland. tstst... also ich hab mir schon überlegt, garnicht mehr mit ihm zu sprechen....
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
Warning: getimagesize(): Read error! in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 452

macht dir sowas kummer, oli?
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
schon behoben... danke für den hinweis!
Gast (nicht überprüft)
oli, installier mal bitte wieder die fred-suche für die alten artikel...da wirste ja kirre, vor allem im allgemeinbereich, da ja auch schlauerweise jeder eurer komentierten artikel dort landet....die suche nach dem kack plattenfred kostete mich grad 12 minuten! das geht so nicht!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bitte kein Gewitter mehr um halb fünf in der früh, mein altes HErz is für sowas nich mehr gemacht
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
hier oli, ich krieg hier ne ganze masse von warnungen (über und unter der "Antworten"-Box), da mag man ja gar nicht mehr den raum verlassen:

Warning: imagecreate(): Invalid image dimensions in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 897

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 899

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 900

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 901

Warning: imagefttext(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 907

Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 908

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/produktion.11freunde.de/func.makehead.php on line 909
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Aber echt, bei gibt's die sogar in doppelter Ausführung
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
mit dem Link zu den Vereins-Foren stimmt was nicht. er erscheint jeweils über den anderen Foren ("Allgemein", "Bundesliga", etc.) in anderem Font.

und wenn wir schon dabei sind, eine erbse hab ich noch: "Foren-Übersicht", "Thread-Übersicht" und "Merken" sind je nach Übersicht bzw. Ansicht immer anders geschrieben (fett, nicht fett, groß oder klein).
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Erbsenzähler!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
stinkbär!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Exakt.

Noch etwas: Diese Liste, "Von der Redaktion empfohlen", verändert sich ständig... oder? Das heißt aber, dass ich nach vorwärts-rückwarts-seitwärts-Navigation die dolle Empfehlung nicht mehr finde... Das ist mir zu dynamisch, ich bin über 30!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oh Graus, stell Dir vor, Du waerst noch verheiratet!
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Hättest Kinder!

Ne Arbeit!

Verwandte!

Freunde!

Bekannte!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
ICH FAHRE ZUMINDEST KEINEN SHARAN!
Gast (nicht überprüft)
Es gibt ja über und unter den Texten diese Früher-Buttons, zumindest bei mehr als einer Seite Länge. Gegen die oben will ich gar nix sagen, aber über die unten!
Da sorgt nämlich auch der mit einem Pfeil (<), der ja eigentlich nur eine Seite zurückblättern soll, dafür, daß man ganz an den Anfang des Freds springt, genau wie bei dem Doppelpfeil (<<). Nervt ein bissel. Danke.
Gast (nicht überprüft)
ich weiß nicht, wie es abzuschalten ist und daher nervts enorm: die flankenwechsel werbung. jedes mal, wenn man die seiten durchklickt, fängt der kurzfilm von vorne an. mir bleibt da nur den sound des computers abzustellen und dann fällt das musikhören flach. wie kann man die abstellen?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
indem du Firefox als Browser und das zusatzprogramm AdBlock (Plus) verwendest
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
@monssolis:blättern um eine seite funktioniert jetzt unten auch wieder richtig.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
und wie ich sehe hast du die vereins-foren nur einmal platziert. so is besser
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
jetzt fehlt nur noch die uhrzeit *drängelabernatürlichweiblichliebevollnichtmännlichforsch*
Gast (nicht überprüft)
Ahhhh JAAAA, sie ist weg.
Vielen Dank radioaktiver Mann!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mercie, oli. uhrzeit ist da, weib zufrieden!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@Tippspiel

Oli, ich habe getippt und auch eine Bestätigung ("Deine Tipps wurden gespeichert") bekommen. Aber meine Tipps erscheinen nicht in der Tippübersicht.

Schau Dir das bitte mal an.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Vielleicht damit keiner Deine Tipps nachtippen kann. Nehme an, dass die Tipps erst sichtbar sind,
wenn Abgabeschluß ist.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Also erstens war das letzte Saison schon so, dass nach der Bestätigung die Tipps in der Übersicht sichtbar waren. Und zweitens sind meine Tipps so weltfremd, dass die eh keiner nachtippt.
Beispiel gefällig? Bayern-Rostock 1:2
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Uuuh, aaah, oooh, psycho, Du hast Recht. Hab jetzt nochmal in die Regeln geguckt. Tipps der anderen Tipper erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit, also ab 60 Min. vor Anpfiff. Da hat sich was geändert.

Danke psycho, Oli, hat sich erledigt.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wenn deine Tipps gespeichert sind, dann erkennst du das am -:-

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • menke
  • Alex Raack
  • Camaris
  • hejsie
  • giselher
  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden