35 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Dauerkartenbesitzer fordern Bildergalerie und Gästebuchfunktion!
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Wir, die Dauerkartenbesitzer, wünschen uns die Gästebuchfunktion und die Bildergalerie im Forum wieder.
Die Dauerkarten und das ganze Zeuch is wirlich klasse, unschlagbar, aber wenn das so weiter geht, müssen wir alle die wieder zurückgeben. Also vielleicht überlegt ihr euch das mal.
Und führt das Geforderte ratzfatz ein. Es geht um alles.
Die DKs

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Meinste, das kratzt die ? Wenn die Abozahlen zurückgehen, wird 11 Freunde halt irgendwann eingestampft wie das Pendant RUND.

Frag mal bei der Financial Times nach, wie schnell da Feierabend sein wird.

Alles in allem gehts nur um den Profit. Überall. Gewinnmaximierung, wohin man sieht.

Gefällt mir    Kommentieren    Teilen   (gepostet in der Nähe von Essen).

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Hätt ich dieses Druckmittel noch, würd' ich's glatt hier mit in die Waagschale werfen.

Ich könnte höchstens noch die 11 bei meinem Bruderherz anschwärzen, der sie regelmäßig am Kiosk kauft. Allerdings mag ich ihm die Freude daran nicht verderben. Online-Probleme sind nicht seine Probleme.

Ich werd ihn aber mal vorsichtig nach seiner Wahrnehmung der Heftqualität fragen...

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

Also der Hase hat noch sein Abo und spielt mit dem Gedanken, es zu kündigen. Es wird dazu selbstverständlich eine Ankündigung geben - an welchem Tag genau es soweit ist, kann ich einfach noch nicht  sagen. Dafür ist es zu früh. Geht aber mal von irgendeiner KW aus.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

Ich werd ihn aber mal vorsichtig nach seiner Wahrnehmung der Heftqualität fragen...

aufhetzen nennt man sowas

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Moin,

wie Uli angekündigt hat, werden besttimmte Änderungen kommen. Er hat auch erläutert, warum nicht genau gesagt werden kann, wann die kommen. Ist die Angabe "KW 3" nicht ein Ansatz, mit dem ihr arbeiten könnt? 

Liebe Grüße,

Saskia Popp, 11Freunde

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

mit dem ihr arbeiten könnt? 

Ich dachte, das sei ein Arbeitslosenforum hier.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Aber eines ist doch toll: Gemäß der Gepflogenheiten von G+J erfahren wir hier im Forum vermutlich kurz vor den 11F-Angestellten, wenn die Kiste geschlossen wird.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Werte saskia,

wenn Du das Fass unbedingt aufmachen willst, bitte.

Die wörtliche Formulierung von Uli Dehne in seinem post vom 09. 11. lautete "Bis zum des Januar wollen wir die Funktionen aus dem alten Forum wieder herstellen" (post # 2815 in onlinekritik)- also durchaus kryptisch, unvollständig, fehlerhaft. Kann passieren, nicht schlimm. Dennoch haben  wir - u.a. Markus M( post # 2847 in onlinekritik) und ich (post # 2819 ebendort) - die Ankündigung  akzeptiert, selbst wenn gemeint gewesen sein sollte "bis Ende Januar" , eben, weil er es nachvollziehbar begründet hat ... wenn dann da jetzt die 3. KW draus werden sollte, umso besser.

Wo ist das Problem?

(Dass es nach dem - höflich formuliert -  anfangs etwas holprigen Kommunikationsverhalten des Sportskameraden Dehne zum relaunch hier und da noch nachwirkenden Spott und Sarkasmus regnet, watt solls. Damit müsst Ihr leben. "Gerechte Strafe" und so ...)

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

es geht ums wiederherstellen von funktionen...die waren alle schon da, aber das braucht halt seine zeit, so ein halbes jahr muss da mal drin sein.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Also ich habe überhaupt keine Ankündigung "akzeptiert".

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Das Ganze war übrigens nur ein Scherz. Ich aboniere die 11 nicht, würd ich auch nie tun.

Aber wenn du schon fragst Saskia: das sind keine "Änderungen", die Bildergalerie und die Gästebuchfunktion gab es schon sehr lange. Und laut Uli Dehne liegt das Zeug auch noch in irgend nem Keller rum und müsste von ihm nur aktiviert werden.

Was dieser Quatsch mit Paket und KW3 oder was noch angeht: das kann er sich an den Hut stecken. Er packts halt nicht, offen zu sagen, dass er die GB nicht einführen will und die Bildergalerie, die ehemaligen, sehr wahrscheinlich zum Teufel gejagt hat.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Mao: Auch eine Reise von 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.

Nummer Vier: Tritt drauf, der zuckt noch!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

@ Saskia: Deine Postings werden auch jedes Mal lächerlicher!. Merkste hoffentlich selbst ,oder ?

Kalenderwoche 3, ich brech echt ab!!!!!!!!!

Fangt doch einfach mal an zu arbeiten in diesem Drecksladen! Und Saskia, dein Versuch der Forenmoderation ist ja grandios gescheitert. "Aber bitte nicht in diesem Ton", hehe...

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Lieber Walter,

ich musste einsehen, dass kein Interesse an einer Moderation besteht. Damit kann ich gut leben. Ich finde allerdings meine Postings nicht lächerlich, sondern lediglich erklärend. Ja, die von mir so bezeichneten Änderungen liegen noch in irgendwelchen Kellern, sie werden auch kommen. Die angegebene KW 3 ist eine Deadline, welche wir uns selbst gegeben haben. Bis dahin soll es geklappt haben. Und ob nun dagegen gepöbelt wird oder nicht - ich versuche weiterhin, hier ein bisschen an der Kommunikation zu arbeiten.

Mit besten Grüßen, Saskia Popp, 11Freunde

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

 ich versuche weiterhin, hier ein bisschen an der Kommunikation zu arbeiten.

DAFÜR sollteste aber den User über Dir außer Betracht lassen.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Lass Dich von dem Walter-Trottel nicht anpöbeln, grisu. Der bettelt doch nur um Haue ... Und Dein Auftreten insgesamt tut dem Forum gut ... kein Grund, die Flügel hängen zu lassen ...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Oha, giselher als Ornita......Orthol...Ohtolo...als Vogelkundler...hihi.........

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Drachenkundler, wertes Luder, Drachenkundler ...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Oder so, hehe...

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ich bin der Trottel, giselher ?

Du meintest doch im Sommer "Ein paar Tage halte ich die Füße noch still, aber dann..."

Spielst dich mit nem Telefonat auf, weil dein Leben inhaltsleer ist und dann kam da auch nix mehr von dir. Aber erstmal einen auf dicke Hose machen.

Die Ankündigung der KW 3 ist doch wirklich lächerlich. Wer das ernst nimmt, akzeptiert auch ne Verlegung von Uns Uli Dehne "Wir schaffens nicht, ich meld mich in 2 Wochen und werf dann die KW 12 in die Runde".

Wenn da ein ernsthaftes Interesse am Forum bestehen würde, wären die Probleme längst gelöst. Ihr lasst euch verscheißern. Und das seit Juni!!!

Um es mit Jim Panse zu sagen (Ignorierfunktionsthread 2010): "Das Forum wirds in der Form 2012 nicht mehr geben. Da wird dann stattdessen nur noch gefacebooked und geliked...."

 

WIE WAHR !

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

aus enttäuschung über die mangelnde forums- und heftqualität hab ich nicht nur die 11 freunde gekündigt sondern auch die titanic! und das habe ich mit der mangelnden qualität der 11 feunde begründet. ihr zieht also auch andere gute magazine mit in den abgrund, nur damit ihr bescheid wisst!

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Gelse, falls Du Ersatzdrogen suchst: Ich habe mir probeweise mal ein Heft "Ballesterer" besorgt. - Gibt's jedenfalls im süddeutsche Bahnhofshandel. Ich fand's recht nett, so ganz ohne Groll ein erfrischend "unhippes" Heft zu lesen. In dieser Ausgabe waren relativ wenige österreich-spezifische Geschichten drin. Daher mal ganz schön zwischendurch. Aboempfehlung aber noch nicht, muss ich erst noch weiter beobachten. 

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Der (sehr gute Heft-) Ballesterer hat bloß leider kein Forum. Vielleicht könnte Giselher mal mit denen telefonieren? Ich kann Dialekte so schlecht nochmochn.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Den Ballesterer bekommt man in jedem Bahnhofskiosk.

valenciano Offline
Dabei seit: 04.06.2007

Ballesterer Abo kann ich sehr empfehlen. Die haben meinen sogar nach Australien geschickt, für den gleichen Preis wie nach Deutschland.

Falls man allerdings politisch eher wertkonservativ veranlagt ist, ist Ballesterer wohl nicht so die Topwahl. Und wenn man null Interesse an österreichischem Fußball hat, ist es auch schlecht.

Ich find den super, da hatte mich dei schweizerische Zwölf nicht soooo überzeugt.

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

hab das auch im abo. ballesterer ist wirklich lesbar, lustig, interessant. und der ösi-kram 'stört' nicht, weils immer trotzdem irgendwie nett zu lesen ist.

die titanic zu kündigen gelse ist natürlich keine option. wenn nach der fr jetzt auch noch die titanic an lesermangel zerbricht? das ist doch nicht schön. streich doch lieber dafür das wendy-abo?

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

44 Öcken für ein Abo ins "befreundete Ausland". Passt eigentlich. Man sollte es sich überlegen: http://www.ballesterer.at/abo/abo.html

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Das Wendy-Abo kündigen? Ich glaub, es hackt! Als nächstes soll wohl auch noch das Gala-Abo dran glauben, wie? Ihr seid vielleicht drauf! Ich hab jetzt mal die Geo abonniert, damit ich was zum Kündigen hab.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

wahnsinn! Es gibt sie noch! Die zeitschrift, die ich mir damals inne grundschule jeden monat gekäuft hab: TIERFREUND! Damals allerdings hieß sie noch "der kleine tierfreund". Ganz großartig, ma guggn, ob die nen forum ham.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Leider nein. Schade

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Baron von Klotz
  • linksdraussen10
  • Christoph Küppers
  • Ralph Illing
  • Funnyboy31
  • MattEagle
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden