570 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Das Arschloch is wieder da...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Leute, ihr habt gemerkt, good old Arschloch Eufi is widda da...

Ich bitte euch um eins: Respekt. Ich will mich gut führen und ein anregender Diskussionspartner sein. Ich werde jeden hier respektvoll behandeln !

Mein Vorschlag: Neuanfang !

Anti, Fresse, geh schlafen, du musst morgen zum Methadon - Arzt !
Gast (nicht überprüft)
V on meiner Seit aus hattest du sowas wie Interesse. Das entwickel ich Hippie jedem Menschen gegenüber, jeder Mensch jat wat Leuchtendes. Ganz ehrlich, du hast dich verloren, komplett. Du wolltest dieser öffentlichen Plattform zeigen wie du auf sie scheißt, ohne dass man wirklich spüren konnte, dass es dir damit ernst war. Du hast dich damit zu allerst zum größten Narren gehalten. Und deine vorgesteckte Arroganz hat dir die letzte Sympathie geraubt.
Ein Tip: lern ma bißchen die Welt kennen. Du bist einfach zu grün. Das liest sich überall raus. Du wirst damit niemals ein guter Lehrer werden, Fahr raus.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich werde jeden hier respektvoll behandeln ! (...) Anti, Fresse, geh schlafen, du musst morgen zum Methadon - Arzt !

Läuft gut, immerhin einen Satz lang mit dem Respekt durchgehalten...
Ansonsten kann ich mich dem Geier da nur anschließen mit dem Welt kennenlernen... tät dir mal gut. Und wenn du Respekt willst oder einen Neuanfang, dann musst du erstmal selbst damit anfangen. Ein erster Schritt wäre zum Beispiel nicht jedes zweite Wochenende sturzbetrunken um drei Uhr nachts hier rumzupöbeln. So wie ich das hier verstehe hast du aber schon gefühlte drölfzig Mal einen Neuanfang und Besserung angekündigt, das Resultat kennen wir alle... genauso deinen Ausstieg, den hast du genauso oft angekündigt. Ich bin uneinvorgenommen hier an alle User rangegangen, aber leider konnte ich relativ schnell erkennen, warum du hier so "beliebt" bist. Also: Get a fucking life, wie man so schön sagt... kümmer dich um Frau und auf dem Wege befindliches Kind, werd erwachsen, entdeck die Welt, dann klappts vielleicht auch irgendwann mal in so einem Forum.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
(Also, "nett" ist was anderes)
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mit Verlaub, den Titel "Arschloch" muss man sich erarbeiten und in gewisser Weise auch verdienen. Nein, Eufi, das bist Du nicht, und trotz aller Anstrengungen wirst Du diesen Titel niemals holen. Du bist allenfalls eine Nervensäge vom Ramschtisch ausm Billigdiscounter. Und möglicherweise ein nicht mal bemitleidenswerter Masochist. Mehr nicht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was heisst eigentlich wieder da? warst du nie weg! hast es uns nur versprochen und dich nicht dran gehalten. vlt uebste erste mal das wegsein fuer ne weile und dann kannste vlt wiederkommen oder auch nicht
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Respekt muss man sich verdienen. Das haste gründlich versaut. Gelänge Dir bei mir nur noch, indem Du Dich hier verziehst. Konsequent und endgültig. Alles Gute!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich finde nicht, dass man sich Respekt zwangsläufig verdienen muss... Respekt gegenüber anderen habe ich beispielsweise erstmal grundsätzlich. Nur kann dieser durch dumme, penetrante Äußerungen, nicht erfüllte Versprechen etc.pp. schnell verspielt sein...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich spreche hier nicht über Respekt vor dem Leben. Dass Mutter Natur auch so was wie Eufi baut, damit kann ich umgehen. Is ja eher sein Problem als meins. Dass sie ihn aber hier her schickt, find ich bedauerlich. Ich spreche also über (http://duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=d8&artikel_id=133846&... Respekt.) Und da wüsst ich jetzt nicht, womit das in Ermangelung von Profil selbsternannte Arschloch irgendwas davon automatisch verdient hätte.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich werde jeden hier respektvoll behandeln ! (...) Anti, Fresse, geh schlafen, du musst morgen zum Methadon - Arzt !

Läuft gut, immerhin einen Satz lang mit dem Respekt durchgehalten...

Das sollte ein Spaß sein, da es direkt nach dem Respekt - Statement kam..

Ich werd mich jetzt hier dezent zurückhalten und nur selten was posten. Ich glaub, dass ist erstmal das Beste.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich glaub, dass ist erstmal das Beste.

Ja.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
...schreibt jemand, der hier im Forum bisher kaum eine Rolle gespielt hat. Der Thread bzw die Botschaft is für die Leute, die seit Jahren hier aktiv sind.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Zum Glück hast du ja mich als Zweitnick!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Eufi, leider muss man nicht "eine große Rolle im Forum spielen" oder jahrelang dabei sein, um von deinen Beiträgen genervt oder was weiß ich was zu sein... das geht relativ fix. Und genau das ist doch einer der Gründe, die dir zu denken geben sollten.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Deshalb will ich ja was ändern. Sonst würd ich den Thread hier ja nicht aufmachen.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ändere erstmal dein Bildchen und hör auf als Dschungelking zu posten!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Eufi, darf man erfahren, was die geistige Wendung hervor gerufen hat, so sie denn wirklich kommt...? Klang ja vor nicht allzu langener Zeit noch ganz anders.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
semsterferien, hab ich mal gelesen.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Internetsucht? (unbedingt nachgoogeln!)
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Deshalb will ich ja was ändern
zum gefühlt 100. mal. eufi und glaubwürdigeit, dass ich nicht lache...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Das sollte ein Spaß sein, da es direkt nach dem Respekt - Statement kam.

NIENIENIE hast du das bisher geschafft. Weder ein richtiges Arschloch, noch einer, mit dem hier nur einer ein Bier trinken würde (außer dem Bomber, wenn er denn überhaupt real ist und, nu, Holger. Aber Holger ist eher... surreal). Nicht mal, wenn du zahlst. Selbst wenn der Spaß witzig wäre, würde sich hier jeder das Lachen verkneifen. Wenn es nicht von vorneherein im Hals stecken bliebe.

Italia!

Türkiye! (TÜRKIYE!!!)

Engeland!

Du bist dafür, wenn andere dagegen sind? Ok. Aber du hast es nicht einmal GLAUBWÜRDIG und BEGRÜNDET argumentiert.

Du sympathisierst mit Holger und erwähnst in jedem zweiten Satz die Namen derjenigen, die dich schon aufs derbste eingestampft haben UND ZWAR LOBEND? Merkst du es echt nicht, das WIRD NICHTS MEHR! Du hast echt nen Vollschuss, da muss mal was ganz, ganz schief gelaufen sein in deiner Sozialisation.

Weisst, was die für mich die übelste Nummer war und weshalb du es noch mal einen Tacken schwerer hast BEI MIR? Dein öffentlicher Abschied und dass du dabei dein ungeborenes Kind ins Spiel gebracht hat. ES KAM MIR DIE KOTZE HOCH! Ja, denkst du denn, die Leute, die TROTZ KINDERN seit Jahren hier aktiv haben sich ihr Leben nur ausgedacht? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, aber gut, hab ich mir gedacht, gut, vielleicht meinters ja Ernst und empfindet das in der ersten Eufirie so, mag sein, aber wenn er diesmal wiederkommt, dann fall ich ab vom Glauben an einen vergleichen Genpool zwischen mir und Eufi UND WAS IST PASSIERT?

Nugloar, DU bist (wieder) da. Weißt du, die Arschlöcher, die waren nie weg.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also wenn ich mir so die anzahl deiner posts nach dem offiziellen ausstieg anschaue, scheint mir die Ich werd mich jetzt hier dezent zurückhalten und nur selten was posten. eher eine drohung
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich glaube, ich mach auch mal ne Stunde Pause, ich brauchn Kaffee. Aber versprechen kann ich nix!
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Als er "ging", der Eufi, unter Verweis auf Familie und Heirat, hat er die Kondolenzen und Gratulationen eingesammelt.
Um jetzt auf ungetrübte Wiedersehensfreude zu hoffen ?
Charakter hat man oder man lernt ihn nur sehr schwer.
Man könnte jetzt auf lokale Gepflogenheiten im Raum Gelsenkirchen verweisen, die den Umgang mit Wahrheiten in Vergangenheit und Gegenwart betreffen....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Rudi, um mich mal direkt der Therapiegruppe "Eufismusbetroffene" (Lohnt sich ein eigener Thread? Glaub schon.) anzuschließen: ein ganz ähnliche Erlebnis brachte für mich das Fass zum Überlaufen, als unsere Blitzbirne nämlich den Freitod Robter Enkes nutze, um uns exklusiv über seine Abendgestaltung zu informieren. Ekelhaft.

Diese Geisteshaltung, dieses Denken, diese Naivität und emotionale und soziale Inkompetenz kriegt man auch nich raus. Nein, Eufi, ich glaube Dir kein Stück. Weder, dass Du es ernsthaft willst, noch dass Du es schaffen könntest, würdest Du es ernsthaft wollen. Ich glaub in Las Vegas sacht man in sonem Fall "Der Tisch is kalt.".
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Man könnte jetzt auf lokale Gepflogenheiten im Raum Gelsenkirchen verweisen, die den Umgang mit Wahrheiten in Vergangenheit und Gegenwart betreffen....

Lob. Großes Lob. Wider des Vergessen.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Also ich bleibe! Und das ist kein Eufimismus, liebe Gemeinde!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Auch wenn du Troll wieder mit deinem Trollnichtfüttern ankommen wirst: ES GEHT HIER MAL NICHT UM DICH, HALT DOCH WENIGSTENS IN EINEM THREAD MAL DIE KLAPPE ODER SCHREIB WAS ZUM THEMA!
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
ES GEHT HIER MAL NICHT UM DICH

nun ja, die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wieso, laut Emiliano Zapata u. a. bin ich doch Eufi, wie kann ich da am Thema vorbei sein?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • rantanplan1005
  • teegea
  • BingoBongo43
  • Bubi
  • Horst Sergio
  • ElDuder1n04
  • bembelfreund
  • FCBayern1963
  • reshave
  • arvidson
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden