4 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Bolzen bei der FR
And2goal Offline
Dabei seit: 24.01.2004
Moin,

heute beim Frühstück habe ich ein Bericht in der Frankfurter Rundschau über BOLZEN und 11Freunde entdeckt. Wer es lesen will...hier der link.
http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/kultur_und_medien/medien/?c...
Grüße
Sandro Boege Offline
Dabei seit: 01.03.2004
und pünktlich zum start des hefts, bzw. noch ein kleines bisschen früher ist jetzt seit einigen minuten auch www.bolzenonline.de am start. :)
fraenkie Offline
Dabei seit: 09.09.2003
Das Heft war schonmal sehr interessant, habs mir gestern angeschaut... Leider konnte ich die unterlegenen Gegner in der Statistik des einen Turniers nicht erkennen...
Gast (nicht überprüft)
Was ich natürlich geil finde: Den Verweis auf die Homepage des ruhmreichen FC Planik auf der letzten Seite - denn für die durfte ich ein paar mal die Stiefel schnüren.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • z0cki70
  • moritz97
  • Schellak
  • bataillic84
  • Santiago Solis
  • RiegelVolker
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden