11 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Benjamin \"Benny-the-hairstyler\" Lauth
ben_sherman Offline
Dabei seit: 12.02.2004
Kaum zu glauben, aber leider nachlesbar wahr : Ein gewisser P.K., mittlerweile printmedial omnipräsenter, aber ansonsten für launige und qualifizierte Texte durchaus geschätzter "11freunde"-Herausgeber und Redakteur ergeht sich in der aktuellen "blond", in einer hymnischen Benny "the blondie" Lauth-Ode !?!
Das geht ja gar nicht!
Zum einen ist es schon ein Vergehen, in einer Zeitschrift zu publizieren, die Sätze wie "Für unsere Modestrecke sind wir durch die angesagtesten Viertel von Paris geschlichen (!), um die richtigen Street-Styles abzulichten(!!)"zum anderen ist Bennilein nun gänzlich für jede Art der Verehrung ungeeignet.
Hairstylish (uah, das tut weh) regressiv und bar jeden guten Geschmacks, beim drittödesten Bunsdesligaverein das Tor verfehlend, hab\' ich auch noch nie auch nur ein interessantes Wort von diesem Fußballsimulanten gehört !
PK, besinn Dich...und wenn schon Hymnen über Jungfüchse, dann über Lahm, Bajramovic oder Schweinsteiger !
Philipp Köster Offline
Dabei seit: 07.05.2003
Herr Schermann,

nun sindse aber ungerecht. Weil der Herr Lauth unter den jüngeren Herren durchaus ein der netteren ist und dem Starkult, wie ihn manch anderer gerne hegt und pflegt, durchaus abgeneigt ist.

Finde ich
Viele Grüße
Philipp
stan_the_man Offline
Dabei seit: 10.04.2004
@Scherrmann
Wenn du die Zeitschrift so beschißen findest,warum kaufst du sie dann?

Benny Lauth spielt doch recht ordentlich Fußball;jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf laßen - er drängt sich doch nicht so mit seinem Lebbe außerhalb des Platzes in die Schlagzeilen, wie der "Spice Boy" von den Galacticos.
Ich finde 60 ganz in Ordnung!
Eigentlich finde ich jeden Club in Ordnung, außer die toten Teufel, oder heißen die die roten Socken jedenfalls der Verein aus der Pfalz der eigentlich zwangsabsteigen müßte und den Ruhrpottmalocherverein mit dem arrogantesten und Benimmunterricht bedürftigsten Präsidenten!

Also immer schön den Ball flach halten!
ben_sherman Offline
Dabei seit: 12.02.2004
Wieso eigentlich den Ball flach halten, lieber Stan...ich bevorzuge weniger den gepflegten Flachpass-, denn den rustikalen "hoch-weit-und-mit-allem- hinterher-was-Beine-hat"-Stil !
(Bei Äußerungen im Netz sowieso, sonst wird\'s schnell langweilig.)
Nochmal kurz zu Blondinchen : Dafür, daß er so bescheiden ist und bisher sportlich, außer einer ordentlichen Saison 02/03, nichts weiter beschickt hat, ist er ganz gut im Gespräch. Scheint dann doch einen ganz guten Imageberater zu haben...:-).Aber ich glaub Euch jetzt einfach mal, daß er ein ganz Netter ist !
P.S. Natürlich kauf\' ich mir besagte Zeitschrift nicht, sondern blättere sie mal durch, wenn sie irgendwo rumliegt...
FRIEDE BRÜDER !
erwins Offline
Dabei seit: 07.03.2004
jaja, Friede sei mit dir.
Benny is doch echt ok. Kleine Anmerkung: Die Sportfreunde Stiller haben dem Lied "ICH ROQUE" auch ein Lied über besagten geschrieben:
"LAUTH ANHÖREN" ist ganz ok, jedoch nicht so gut wie das roque Lied.
Ausserdem nimmt doch Benny eine ganz normale Entwicklung, jeder hat seine Krisen.
stan_the_man Offline
Dabei seit: 10.04.2004
Friede sei mit euch!
ben_sherman Offline
Dabei seit: 12.02.2004
Warum einen toten thread nochmal beleben ?
Nun, einfach reine Freude : wie nämlich der Hamburger Schmierenpresse (MOPO, BILD, Abendblatt)zu entnehmen ist, steht Benjamin kurz vor einer Verpflichtung beim Stellinger Vorortclub. Das gefällt mir doch gleich aus zwei Gründen : zum einen verschleudert der wenig geschätzte "andere" Verein wieder einmal Millionen(die er eigentlich nicht hat) für einen mittelmäßigen Kicker( wer erinnert sich nicht mit Begeisterung an Herrn Ledesma)und zum anderen kann ich damit doch mein gemeines Vorurteil gegenüber über Herrn Lauth trefflich weiter pflegen.TOLL !
schroeder Offline
Dabei seit: 25.03.2004
ey sherman, kann Deine schlechte Laune gar nicht verstehen, ihr seid doch gar nicht in die Oberliga abgestiegen. Jetzt, wo ihr Nobelpreisträger einsetzen könnt, damit mal endlich Geld in die Kasse kommt, ist doch alles wieder ok. Also, laß uns über Literatur sprechen, aber nicht von Erstligafussball. Davon verstehst Du offenbar eher weniger.
stan_the_man Offline
Dabei seit: 10.04.2004
Es hat ja noch nicht mal geholfen, dass sich der Herr L. aus M. einen Bart wachsen gelassen hat, die Löwen sind ja trotzdem abgestiegen!
ben_sherman Offline
Dabei seit: 12.02.2004
Nein, schroeder, du kannst mich nicht beleidigen! Lieber Regionalliga am Millerntor als Tristesse in der AOL-Halle! ...und zur Zusammenstellung deines Teams : Dezimierte Abwehr und van Buyten zu teuer, überaltertes Mittelfeld und Bastürk und Zlatan waren schlau genug, Romeohara-Stürmerchen, die keiner haben will, ergänzt durch sauteure Stürmerchen, die gerade leidenschaftslos abgestiegen sind oder in der belgischen Provinz rumgeiert sind...
Respekt, ich freu\' mich jetzt schon auf die langen Gesichter...
schroeder Offline
Dabei seit: 25.03.2004
Off Topic [ON
ach, der HSV hat genauso schlecht wie Pauli gespielt. Takahara ist ne Vollwurst und wird nur wegen der Vermarktungsmöglichkeiten in Japan gehalten. Romeo ist gar nicht so übel, er macht seine Tore. Lauth und Mpenza sind schwer zu beurteilen, ihre Leistung wird stark von Baba abhängen. Van Buyten ist noch nicht abgehakt, OM ist mit dem Preis runtergegangen. Insgesamt bin ich optimistisch, dass es nächste Saison besser läuft. Wie sieht\'s bei Pauli aus?
Off Topic [Off

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Miparix
  • Symbadischer SC
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden