20 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
*** AUFRUF *** WEG MIT DER FLASH-REKLAME!!!!
kalaudio Offline
Dabei seit: 27.05.2004
Liebe 11Freunde!

Das Magazin ist wirklich super ...

ABER: BITTE BITTE BIITE, hört auf, die Internetseite wie alle anderen schlechten Seiten mit

ABSOLUT NERVIGER FLASH-REKLAME (Nike ...)

vollzupacken!!!

Ich hab ne 1/2 Stunde gebraucht um mich endlich für das Forum registrieren zu können, weil immer die nervigen Ronaldos und Co. "im Weg waren" ...

Und wenns schon unbedingt finanziell sein muß, dann wenigstens mit SCHLIESSEN-Button!!!

Anonsten warte ich nur noch gebannt auf die unzähligen Magazin-Berichte zum Aufstieg von Mainz 05 und zum kläglichen Scheitern von RWO, Cottbus und der Alemannia ... :-)))
sozioland Offline
Dabei seit: 21.04.2004
Wurde zwar, glaub ich zumindest schon mal gesagt, aber mit nem Mozilla oder ähnlichem, den man in ner halben Stunde wohl mehrmals runterladen kann, hat man das Problem nicht mehr(auch bei anderen Seiten, damit es sich auch lohnt, gell?)
Tomalak Offline
Dabei seit: 10.06.2003
mit Opera 7.23 gehts auch nicht:-((
das muss doch nicht sein, solche Werbung, bitte gebt das doch mal an euren Marketing Partner weiter. ein kleines X zum schliessen dürfte nicht zuviel verlangt sein
Tomalak Offline
Dabei seit: 10.06.2003
und immer noch:-((
Mustafa_Dogan Offline
Dabei seit: 18.05.2004
Hi Tomalak,
hatte das gleiche Problem, bis 11 freunde mir half: Datei
Schnelleinstellungen
ALs Opera ausgeben
Tomalak Offline
Dabei seit: 10.06.2003
danke, es funzt
Mustafa_Dogan Offline
Dabei seit: 18.05.2004
Ich wußte, dass das schwänzt.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
bei uns an der uni ist kein flash auf den rechnern, hab als immer ne große weiße fläche, wo die werbung sein sollte... sehr ärgerlich, da dass zwei/drittel der homepage blockiert. und downloaden darf man nur auf diskette...
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Lob an die Macher dieser Seite!! Die nervige Werbung ist weg bzw. einfach benutzerfreundlicher geworden, man kann das Fenster schließen!
Danke!!
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Das ist jetzt ulkig, dass Du Dich auch noch bedankst. Ich wollte gerade "Es reicht, nike!" schreiben. Das nennst Du benutzerfreundlich, wenn man beim Aufruf jeder Seite erstmal den "Schließen"-Button suchen muss? Seltsam.

Gebt auf, NIKE-Leute! Ich kauf\' Euer überteuertes Kinderarbeits-Zeug sowieso nicht!
schroeder Offline
Dabei seit: 25.03.2004
ich finde es jetzt auch angenehmer, stimme also Murphy zu.

Außerdem kaufe ich jede Menge überteuertes Kinderarbeits-Zeugs, weil ich keinen Bock auf Trigema habe.
@Hajo Läufst Du im Takko-Look rum ;)
Joe Offline
Dabei seit: 27.08.2003
Endlich ist die nervige Werbung weg!!!
;-)
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011
Sie ist wieder da! Diesmal febreez. Und wie bei spaceboy, gibt es auf der uni in dahlem kein popup-blocker, so dass ich mir schon zigmal Sprühflaschenwerbung zur Verhinderung von Gestänken wie nasser Hund (klappt niemals. Weiß jeder, der schonmal nen nassen Hund zu Besuch hatte.) ansehen musste. Macht das doch mal weg.
Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

hab letztens auch an nem anderen rechner einen schreck bekommen wie diese seite hier aussieht...

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Boar wie spannend, ich überleg ja seit langem auch mal ohne Adblock zu surfen. Aber dann fällt mir immer ein, dass ich wunschlos glücklich bin, zumindest was das Materielle betrifft.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Sie ist wieder da! Diesmal febreez. Und wie bei spaceboy, gibt es auf der uni in dahlem kein popup-blocker, so dass ich mir schon zigmal Sprühflaschenwerbung zur Verhinderung von Gestänken wie nasser Hund (klappt niemals. Weiß jeder, der schonmal nen nassen Hund zu Besuch hatte.) ansehen musste. Macht das doch mal weg.

In der Uni soll man auch lernen! Hab ich auch erst nach ein paar Semestern begriffen...

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

WalterEufiAnfiundco wer soll dir abnehmen, dass du jemals auf der Uni warst?

Ich nicht.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Ansonsten: mit dem Handy ins Forum zu gehen ist echt ne Tortur. Nur ums mal erwähnt zu haben.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Auf der Uni war ich sicherlich nicht. Weiß auch nicht, seit wann man da "draufgehen" kann.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

seit wann man da "draufgehen" kann

och, mir würde da so einiges einfallen...und von "gehen" war auch nicht die rede, sondern von "sein". daher muss es heißen: seit wann man da drauf sein kann? und auch da würde mir einiges einfallen...