19 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Auf dem Platz kein Platz
Gast (nicht überprüft)
Gerade wird rechts angezeigt, daß 12 Spieler auf dem Platz sind, aber nur 10 Namen sind zu lesen. Ergo: Der Kasten ist zu klein!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
messerscharf kombiniert! respekt! ;-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bleibt die Frage warum 10. 11 würden Sinn
machen, 22 auch, ja sogar 25. Ich vermute,
daß ein Praktikant in der "Auf\'m Platz
Abteilung" am Computer sitzt und für jeden
der online ist eine Taste drückt. Bei 10
Fingern können einfach nicht mehr auf\'m
Platz erscheinen. Noch Fragen?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
klingt logisch!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
...und besonders lustig: wenn ich mich
einlogge, fliegt Urmel aus der Anzeige,
hahaha!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
...aber eigentlich will ich gar nicht auf\'n
Platz, daher mach\' ich wieder UAE Platz.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
wenn man die seite "auf leiste" legt und mal zehn minuten in nem anderen fenster arbeitet, fliegt man auch raus, kann aber noch beiträge schreiben, etc. versteht auch keiner, oder?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ist doch klar, warum die Spieleranzahl begrenzt ist:

Es würden doch alle versuchen, sich einzuloggen, damit das Rudi Titelbild unten von der Seite fällt.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
@spaceboy versteht echt keiner. stellt man sich ja auch irgendwie die generelle frage des seins.bin ich da, obwohl es mich offiziell nicht gibt? existiere ich überhaupt? bin ich nur ein name, eine nummer? usw...usw...
Gast (nicht überprüft)
Also ich kann nur sagen: der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgens kurz vor acht habe ich den Platz ganz für mich alleine.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Beneidenswert, Hannes. Bei mir ist der Platz oft überfüllt. Und in solchen Fällen stellt der Trainer, der Blindfisch, nach Alphabet statt nach Leistung auf und lässt daher solche Stolperkönige wie Gygax, Murphy oder lebowski auflaufen, während ich auf der Bank schmoren muss. Immerhin: Zidanefürarme ist noch schlimmer dran!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@UAE
hättest dich ja auch eisurmel(EUM)
nennen können.
da ständest du immer vor GYX.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ich darf gar nicht auf den Platz, obwohl ich eingeloggt bin und nur ein Spieler auf dem Platz ist.

nur wegen einmal an den Pfosten pinkeln...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Das liegt daran, dass der Trainer offensiv denkt. Für Vorstopper besteht da auf dem Platz kein Bedarf.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@Urmel
Nix da! Wenn wir früher offensiv gespielt haben, wurde gerade der Vorstopper gebraucht.
Als einziger hinten; der Libero konnte vorn ja meistens was bewegen; um eventuelle Konter auf seine unnachahmliche Art (sprich
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
rüdes Foul)zunichte zu machen. ;-)
Gast (nicht überprüft)
So soll\'s sein!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
neuerdings wird aber auch
die zuschauerzahl angezeigt.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bin zur Zeit online, aber nicht als Spieler
auf\'m Platz. Bin ich jetzt Zuschauer?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Miparix
  • FCMinni
  • thorstenherbert74
  • ACNalle
  • mayernils
  • Phil96
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden