22 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 99
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Schön ins Fettnäpfchen getreten. Letzten Sommer ein Interview mit Jol, der bei Erscheinen des Heftes nicht mehr Trainer beim HSV war, jetzt das gleiche bei Veh und Wolfsburg. Zum Glück ist selbiges nicht nach dem Interview im Sommer 2008 mit Klopp passiert. Und: könntet ihr nicht mal ein Interview mit Rangnick machen? Kann den Typ mittlerweile echt nicht mehr sehen...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
fix mal durchgeblättert, einiges gelesen. ich nehme an, dass die guten sachen dann in der jubiläumsausgabe kommen. hetzer unterdurchschnittlich. das interview von und mit metzelder hat schülerzeitungsniveau, wobei das jetzt schülerzeitungen beleidigen würde.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hetzer fand ich nich sooo schlecht. Der Vatikan-Bericht scheint ordentlich zu sein, ebenso der Report über Kiebitze. Die Derby-Übersicht ist so lala, hätte man einiges mehr draus machen können. Die Interviews hätte man sich wie meistens sparen können. Das Stadionposter in seiner jetzigen Form Scheiße, dafür mal wieder ein gutes Motiv. Warum wird kein Bild mehr von früher abgedruckt?
Gidorah Offline
Dabei seit: 05.08.2009
Hab ich das gerade richtig entziffert: Stadionposter ist diesmal Cottbus ??
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Jo, isses. Warum???
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Zu der Derby-Thematik:

Gibt es eigentlich auch zwei Clubs einer Stadt, die füreinander wirklich sympathisieren?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Wie peinlich ist denn bitte der WM-Tippschein vom Andrack?

Es beginnt schon mit der ersten Zeile.

Wirklich ein bedauernswerter Typ...und Kölner Fans werden sich vermutlich fremdschämen...
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
derbys,interessantes thema doch schade hat man einige vergessen was anzunehmen war bei so vielen verschiedenen ansichten.
doch wurde vor allem bei (unseren) euern nachbarn ein klein wenig gepennt.
frankreich la grand nation nord derby lille-lens uiii eine ganz heissblütige sache. aber was ist mit paris-marseille?
oder nachbar holland feyenoord-ajax

das mit dem wm-tippschein gute idee aber mit andrack habt ihr leider voll daneben gegriffen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Paris-Marseille ein Derby???
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ist im Heft auch dieses "mass football"-Spiel dabei, Shrovetide? Wo die sich wie die Bekloppten prügeln (manch einer mag - zu Recht - fragen, wie die Bekloppten? Die sind bekloppt!)? Und ja, wie man das richtig schreibt, hab ich gegoogelt, aber das darf ja wohl noch erlaubt sein?
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
lille-lens ist auch kein derby,da lille und lens zwei unterschiedliche städte sind die ca.40 km auseinander liegen.
frag mal einen franzosen nach dem derby in frankreich.
mit grosser wahrscheinlichkeit wird er psg-om sagen oder vielleicht lyon-st.etienne
ist ja wurscht
aus diesem titelthema hätte und müsste man mehr rausholen.
glaube das der ganze fokus auf ausgabe 100 gerichtet wird.
wird "die"ausgabe schlechthin mit den brisantesten themen und natürlich ganz in gold ;-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wieso dürfen bei einem Derby keine unterschiedlichen Städte beteiligt sein? Versteh' ich nicht.

Lille-Lens passt.

Und um es noch mal mit Hotte zu sagen - Paris-Marseille ein Derby???
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mir erschliesst sich diese logik nicht:

lille-lens ist auch kein derby,da lille und lens zwei unterschiedliche städte sind die ca.40 km auseinander liegen.

frag mal einen franzosen nach dem derby in frankreich.
mit grosser wahrscheinlichkeit wird er psg-om sagen...
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Röchtöch, is nämlich nicht wurscht!
Weil wenn schon klugscheißen, dann auch richtig.
Es gibt reine Derbys (PSG - RCF Paris) und lokale Derbys (Lille - Lens)
Frag mal einen Franzosen nach dem KLASSIKER in Frankreich und mit grosser Wahrscheinlichkeit wird er PSG-OM sagen. Vielleicht auch OM - ASSE. Aber Derbys sind das jedenfalls mal nicht ..!
Jens Kirschneck Offline
Dabei seit: 29.09.2005
Guten Morgen,
vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch mal klar stellen, dass wir uns in der Geschichte auf Lokalderbys beschränkt haben und so genannte Klassiker außen vor blieben, Barca vs. Real ist ja auch nicht dabei.
Als Grenze haben wir maximal 30 Kilometer Entfernung festgelegt, damit war Lens vs. Lille drin und Lyon vs. St. Etienne nicht mehr. Hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie jetzt? 30km war maximal und dann doch lille vs lens, obwohl das 40km sind?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Fragt sich nur, obs da um Luftlinie oder um Autobahn geht?

Luftlinie: 28,16 km
Autobahn: 38 km
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mein routenplaner sagt autobahn sogar 41km
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich habe mich sehr über die Buch-Empfehlung "80 Jahre Wuppertal - Fußball im Tal 1929 - 2009" gefreut.

Der Bericht über die Kiebitze ist m. E. gut gelungen. Vom Derby habe ich irgendwie mehr erwartet, ohne dass der Artikel jetzt nicht gelungen wäre. Vatikan gefällt gut.
Metzelder/ TuS Haltern ok. Andrack überflüssig und erwartungsgemäß unwtzig.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
9266.152 km bis nach kambotscha.
bin gleich da, sally.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Das neue Lay-out sieht übrigens etwas billig aus...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Fabian Jonas
  • Dirk Gieselmann
  • Caffrey
  • jule158
  • Michael29
  • Marcus_Wrobel
  • bianca
  • dr0p
  • ecuador2014
  • deluxe15
  • hipopotam
  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden