16 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 98
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Nach Monaten der Enthaltsamkeit habe ich mir heute die Ausgabe für den Januar geholt.
Bisher wars ganz interessant. Interview mit Hornby gefällt mir (auch wenn es recht kurz ist), die Story von Titus Chalk über Fußballgucken in Deutschland auch.

Von der Titelstory "Fußballfans sind keine Verbrecher", dem Interview mit Kuranyi und der Kolume von Paskowsky verspreche ich mir auch einiges.

Zum ersten Mal seit Monaten hat 11 Freunde den Ballesterer mit interessanteren Themen geschlagen.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
* Kolumne
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das Heft is kagge, weil laaaaaangweilig.
Ausser die Solingen-story und der Bericht aus Bulgarien.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
die sparen sich die guten Geschichten schon für #100 auf
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Polarisiert, masagn.
ichbinecht Offline
Dabei seit: 11.12.2008
ich finde die ausgabe super, ich weiß gar nicht was ihr habt

der bericht über die kleinste liga der welt ist der hammer
Bart Offline
Dabei seit: 21.07.2007
Liegt dem Heft diesmal kein Stadionposter bei?
blaueSalami Offline
Dabei seit: 10.03.2009
Doch, das von Leverkusen....
flitzer on tour Offline
Dabei seit: 28.02.2009
Ich find die Ausgabe mal wieder richtig ansprechend, alles sehr spannende Storys (kleinste Liga, Bulgarien, beim Kuranyi-Interview war ich echt positiv überrascht, der Artikel über "Musterprofi" Ivanschitz war meiner bescheidenen Meinung nach die beste Kolumne Biermanns im kompletten Jahr auch von engl. Mitarbeiterseite ausgesprochen unterhaltsame Produktionen)...

Wie gefällt euch eig das neue Design?
Ich fands anfangs gewöhnungsbedürftig, besonders in der Probetraining- und Leserbrief-Ecke, aber langsam geht's.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
klo lektüre, wie meistens nett und lesbar.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
Beim neuen Design/Heftgestaltung vermisse ich die Rubrik-Überschriften und den Rauswurf des Protokolls. Das von mir noch nicht gelesene Kuranyi-Interview mutet allein durch seine Präsenz wie ein krampfhafter Versuch an, die in #97 vergraulten Schalker wieder ins (Abo-) Boot zu locken.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
es fehlen auch ein paar schöne brüste, um alle vergraulten heteros wieder ins boot zu locken.
PRO TITTENMAUS
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
So langsam müssen Köster & Co. doch mal reagieren.

Wenn die mal vernünftiges Zielgruppen-Marketing betrieben, wäre aber mal MINDESTENS eine Seite für die niederen Bedürfnisse reserviert.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Niedere Bedüfnisse werden doch hier durch eine Menge Forumsbeiträge abgedeckt, du... du Helge du!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Okay, es gibt diesen Vogel, der keine ostdeutschen Mitbürger wertschätzt. Niederes Bedürfnis: Hetze.