27 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 90
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Neues Heft heute erhalten. Bin ja schon lange Abonnent, aber langsam reichts.
Wie so oft, nein, eigentlich immer in den letzten Monaten ist das Heft ziemlich ramponiert angekommen.
Das ist SCHEIßE!
Es muss doch wohl möglich sein, das Heft so zu verschicken, das es ohne Risse und Knicke beim Empfänger ankommt. Andere Verlage kriegen das auch hin.
Ein vernünftiger Schutzamschlag anstatt der DDR-Gedächtnis-Folie würde da schon helfen.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Immer noch schlechte Stimmung in HH? Ts ts ts ....
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Als Antwort ein Zitat von Shep Proudfoot in Fargo:
NO!

Aber es ist schlicht ein Ärgernis.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Selber auf nackich machen, aber bei anderen Hüllen fordern, ts ts ts...
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Hotte, stell dir einfach vor es fällt vielleicht irgendwann mal ein Gimmick raus wie aus´m YPS! Die Urzeitkrebse? Die Fliegenklatschenpistole? Oder das Agentenset mit Periskop?
Vielleicht hat aber nur dein (http://www.youtube.com/watch?v=vve6eG4uGKwKöter ) vorher schon mal ne´n bißchen gelesen?!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
YPS! Ah, das war noch scheun. Nur die ollen Tomatenkeime waren mist, haben partout nicht angeschlagen.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Ich wäre mal froh,wenn das Heft am angekündigten Tage im Kasten wäre...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
laut 11f-kalender kommt das heft morgen. hotte, schon mal daran gedacht, dass 11f nicht für jedes ausgelieferte heft nen schergen abstellen kann, der das ding bis zu deinem briefkasten begleitet?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
warum nicht?
ist gibt doch millionen arbeitslose in d und so oft wird das heft jetzt auch nicht verkauft
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Schutzumschlag? Das ist ja lächerlich. Die Folie ist ja schon eine Frechheit. Heftchenfetischisten wie du, lieber Hotte, sollten sich das Heft am Kiosk kaufen. Da kann man sich das hübscheste selbst aussuchen.
Und: beschwerst du dich eigentlich auch beim Absender, wenn die Post an einem Regentag leicht angefeuchtet im Briefkasten liegt? Und wie sieht es eigentlich mit den ganzen Tittenheftchen aus, die du beziehst, sind die im Schutzumschlag aus Hartplastik? Oder guckst du dir die nur online an, weil man die Bildchen dann müheloser ins Profil kopieren kann?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Mein Hamburger Zusteller hat das Heft gestern in einwandfreiem Zustand abgeliefert!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
der hta's ja auch nicht weit!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Irgendwas müssen ja selbst die Hamburger können.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
die koennen sogar gegen aachen gewinnen. zu hause und auswaerts :)
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wenne im Hamburger Nord-Osten wohnst, ist alles weit...;-)

Dachte nur, Kollege Hotte lebt auch in HH, und dessen Heft ist ja derangiert.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
denken wird ueberbewertet!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Dachte ich mir schon!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Rellingen. Aber hier sind die Zusteller auch nich anners. Glaub ich zumindestens nich...
Gast (nicht überprüft)
Mein Zusteller hat es derletzt fertig gebracht, ne rund 30 Zentimeter breite Platte in nen 20 Zentimeter breiten Briefkasten zu quetschen. Dieser Pisser muss die Platte krachen gehört haben und es war ihm dennoch scheiß egal. Beschwerden bei der Post übrigens sinnlos..
Und die Tageszeitung ist auch schon desöfteren nicht angekommen, auf Nachfrage wurde immer auf den Bildmann verwiesen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
@Buitre: Du lässt Dir die Schore aus Amsterdam postalisch zusenden??? Wär aber auch `n büschen riskant, ne ganze Platte oben auf den Briefkasten zu stellen. Da hat Dein Zusteller mitgedacht, finde ich.
Gast (nicht überprüft)
Muss er klingeln. Ganz einfach.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich bin so langsam in Verzug. Hab das letzte Heft noch gar nicht gelesen und schon ist Nummer 90 da. Übrigens in tadellosem Zustand. War sogar schon am Mittwoch da.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
slaaaaaaven bilic!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
gutes heft!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
bis auf Bei Geburt getrennt ist es diesmal gut gelungen, aber Klinsmann und das Phrasenschwein is`n Griff ins Klo....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
fand ich gerade gut
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das beste ist das stadionposter.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Salis
  • thorstenherbert74
  • Fritzlealoneathome
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden