31 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
#88
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Bitte um extrem pünktliche Auslieferung in Berlin- Friedrichshain!Fahre am 27.02. in ein kleines Hoppingwochenende, da würde ich das Heft gerne mitnehmen!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Biermanns Musterprofi: Kevin Prince Boateng. Muss ich gar nicht erst lesen, um zu wissen, dass ich mich vor Lachen nass machen werde. Das gilt allerdings für nahezu jeden der Biermannschen Musterprofi-Berichte.

Die Geschichte zu Leeds könnte hingegen interessant sein - da freue ich mich drauf.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
diesmal ist sogar der Rattelschneck-Comic gut, von dem ich ja gar kein Fan bin sonst... ansonsten liest es sich bisher besser an als das letzte...
till93 Offline
Dabei seit: 15.09.2007
In meiner Abbonentenausgabe war das Stadionposter nicht vorhanden. Nicht nur bei mir, sondern bei einem Bekannten das gleiche. Find ich traurig dass ausgerechnet die Alm nicht ankommt, da wahrscheinlich der Arminen-Anteil der 11Freunde Leser aufgrund der Herren Kirschneck und Köster ziehmlich hoch ist.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Das ist wirklich ziehmlich dämlich, weil das nähmlich dähmlich ist.

Ick hab das Poster und eröffne die Gebote: Ein Euro, wer bietet einen Euro?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Bei mir isses noch nicht da. Zum Wochenende wärs aber schon gut, wenns da wäre....
Gast (nicht überprüft)
würde dann jemandem das letzte heft abnehmen, ehe er es wegschmeißt. ein kumpel in leeds würde sich bestimmt freuen über den artikel. danke.
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Dein Kumpel ist dir keine 4 Dingens wert? Wohl nur was oberflächliches, oder?

Zur Ausgabe: Jaja, nach zwei eher durchschnittlichen Rattelschneck-Episoden jetzt mal wieder was für die Galerie - natürlich unter der Prämisse "Geschmacksfrage", issjaklar. Endlich auch wieder was längeres vom Herrn Formeseyn ... jetzt muss ich es nur noch lesen.

Gespannt wie ein Flitzebogen,

Andreas.
Gast (nicht überprüft)
großer, mein kumpel in leeds iss mir einiges mehr wert als poplige 4.-... aber ich werde deshalb nicht anfangen nach 18monaten das heft wieder zu kaufen mit welchem ich abgeschlossen habe....muss man nicht verstehen
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Ach komm, gib dir´n Ruck ... Tut auch nicht weh, und wir verratens auch nicht dem Köster, hmh

Prinzipien machen doch nur Ärger, so mal von der Ferne betrachtet.
Gast (nicht überprüft)
mit prinzipien kann ich besser schlafen, ehrlich....
YetiAmMittag Offline
Dabei seit: 30.06.2007
Die Connor wohnt in Wildeshausen und längst nicht mehr in Delmenhorst ! Wär ja noch schöner, mit dieser Stadt und seiner "Ehrenbotschafterin" ist man doch schon gestraft genug.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
So isses, bei Delmenhorst muss ich immer an die genau so hohle Frauke Ludowig denken, die mal bei irgend einer RTL-Show ankündigte: "Jetzt kommt Sarah Connor aus Delmenhorst in Nordrhein-Westfalen"... Ich hätte ihr ja noch "Bremen" verziehen.... Das Schlimmste aber ist: Die Ludowig kommt selber aus Niedersachsen, jedenfalls war sie bei Radio ffn...
RASCH69 Offline
Dabei seit: 14.12.2006
und meins ist immer noch nicht da.... wird die Kritik hier doch gelesen und das Abo wird automatisch gekündigt?
WuergesTs Offline
Dabei seit: 11.12.2003
Also ich muss mich jetzt endlich mal zu Rattelschneck äußern! Kann mir jemand erklären, wo in diesem Comic der Sinn und vorallem der Fußballbezug liegt? Bin ich zu doof oder zu blind? Bisher konnte ich bei keiner Ausgabe auch nur im entferntesten lachen! Raus damit!!!
Gast (nicht überprüft)
Mit Delmenhorst kann ich zum Glück einen meiner Patenonkel verbinden.
Gast (nicht überprüft)
Ach ja: Bin jetzt schon in der 88 weiter als in der 87. Nur Zufall *mystische Musik* ?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nein, du lernst halt immer besser lesen
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Das kann kein Zufall sein, Monsse wird Next Uri Geller 3
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
@ monsse

Du hast aber nicht geschummelt und in der Mitte angefangen mit lesen, oder?

@ wuergests

Mit dem Rattelschneck kann man sich das vielleicht wie mit dem "Weltspiegel" auf´m Ersten vorstellen. Da kam bestimmt auch mal ein Beitrag vonner Mars- oder Mondmission. Hat erstmal mit der Welt direkt nix zu tun, aber ist aus menschlicher Sicht vielleicht doch von Belang was da oben geht bzw. nicht geht. Auch Rattelschneck beleuchtet als zumindestens Fussballinteressierter Sachen, die neben dem Fussball "von Belang" sind ... und wenn´s eben der Arsch der Saturn-Tusse auf´m Kopierer ist ...
Es gibt aber in aller Regelmäßigkeit einen direkten Fussballbezug. Ich kann mich z.B. spontan an die kürzliche LaOla erinnern, oder auch an Sebastian Flohsteiger, eine der besten Episoden überhaupt. Sieh´s eher als Ablenkung vom Fussball und wenn du aber darauf kein Bock hast, dann isses eben ´ne Seite mit Werbung, die man weiter blättern kann. Mir imponiert es immer wieder, wie die (es waren doch irgendwie zwei oderso) ... wie auch immer ... wie die ihre Geschichtchen stricken. Ääh, beantwortet das deine Frage?
Gast (nicht überprüft)
Ully Loup heute beim Raab durch Zufall gesehen. Musste sich arg das Lachen verkneifen, als Raab ihn bat, doch bitte heute nicht die Tore zur Hölle zu öffnen, weil er so böse Sprüche über ihn gemacht hätte.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
heute muss ich mal kritisieren: das die meisten vereinshymnen totaler müll sind, ist ja hinlänglich bekannt, darüber muss man nun wirklich keinen beitrag mehr machen.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
insgesamt wieder deutlich besser als die 87. vereinshymnen und leeds hatte ich noch nicht. interview mit kuntz erwartbar. tagebuch formeseyns nicht übel. interview mit rijkaard klasse, hetzer ebenso. tebe interessant.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Mist, ich wollte das mit Ully Loup beim Raab gucken... mal im Ernst: der hält sich doch für Kinski persönlich, oder?
Gast (nicht überprüft)
Der ist zuckersüß. Hat ihn denn ja auch den Sieg gekostet.
WuergesTs Offline
Dabei seit: 11.12.2003
@zausell: Hmm ja, ich kanns schon akzeptieren als Werbung oder Blick über den Tellerrand. Aber mich würde es halt freuen, wenn anstatt dieser Seite, welche für mich verschwendet wird, noch was richtig Gutes kommen würde.
Aber gut, vielleicht findet ja auch die Mehrzahl der Leser die Comics geil und ich liege völlig daneben :-)

Gruß
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Unwahrscheinlich das die Mehrheit Rattelschneck gut findet, aber wer sich nur nach Mehrheiten richtet, kann ja im Bundestag arbeiten, oder bei RTL oder ... oder ...

In ´nem (Fussball-)Kulturmagazin sollten auch Minderheiten ihr Plätzchen bekommen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Im Landtag bekommen Minderheiten auch ihre Plätzchen... z.B. die Dänen in Schleswig-Holstein.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
und die Deutschen in Süd-Jütland bzw. Sönderjysk
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und die spd im bundestag
Gast (nicht überprüft)
und die npd in sachsen

code: nDDR3

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Manuel89
  • u0ngl01
  • nikse
  • fckölneintracht
  • Sebastian Knoth
  • jscherwi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden