74 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 78
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mertesacker hat mal echt Ahnung vom Fußball und Suker ist ein Arsch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
79 natürlich!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ok, das mit dem Fredtitel ist mir ja auch sehr unangenehm, aber muss mich ja mal nich gleich jeder injorieren, nä?
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
ich habs in beichlingen durchgeblättert, es war das erste heft seit dezember, bei dem ich dies tat, und war erschrocken. mag sich die ein oder andere perle versteckt haben, zwischen oder auch gern in den zeilen, im gesamtpaket wars die erwartete ernüchterung. ich bin und bleib draußen bei dem werbemagazin...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das Foto vom Endspiel der 72ger-EM ist sensationell! Wie auffem Dorfplatz, kaum zu glauben, dass das mal möglich war. Der Rest der Fotostrecke bleibt nicht hängen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Selber Arsch
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ah, eine Reaktion, na dann werde ich da mal sachlich drauf eingehen: Heul' doch!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
wenn ich das lese: "sie hatten nicht die idee einer chance" - was für ne scheiße. es heißt immer noch "nicht den hauch einer chance haben". vielleicht mal im lexikon der redewendungen nachschlagen. gibts bestimmt, auch wenns nen anderen namen hat.

und das cover is mal sowas von hässlich...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Also dieser deutsch-kroatische Disput hier hat mich neugierig gemacht, und ich hab mir das Interview mit Suker vorgenommen. Äh, ert, ich konnte da nix entdecken, was den Herrn Suker als Arschloch qualifiziert. Hilf mir mal!
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Das interessiert mich jetzt aber auch.
Anti Löwen Fan ?
Kroaten Hasser ?
Was ist es rudi ?
;)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich bin immer objektiv!

Und wenn es nicht der Wörns wäre, würde ich mich noch vehementer aufregen, aber den Suker getreten hat er definitiv nicht sondern ist maximal einen Tick zu spät gekommen.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ach das! Nu ja, jaaa, jetzt wo Du's sagst, ist zwar 10 Jahre her, aber

SUKER DU ARCHLOCH!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Reiche hiermit ein "S" nach ...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
so ´ne andere sache im heft ist "durch den monsun" auf seite 60.
dort wird diese tolle geschichte des letzten gruppenspiels 2002 gegen irland erzählt. das spiel gegen irland fand jedoch nicht in ibaraki sondern in kashima statt und es war den ganzen tag geiles wetter dort. büschen kühl gegen ende vom pazifik her, aber trocken. es war auch nicht, wie dort beschrieben das letzte gruppenspiel sondern das zweite.monsun gabs auch nicht gegen irland sondern gegen kamerun. und dort in shizuoka, ja richtig, dort war der monsun. und zwar den ganzen tag. zum spiel wars dann vorbei.
also, masagn, diese story war entweder schlecht erzählt, oder der schreiber hatte ganz schön was geraucht und hats nachträglich nich mehr so ganz zusammen gebracht.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
es soll sogar lonely planet- autoren geben, die ganze reiseführer erfunden haben. von daher...

und zu nr 79 noch... finde die österreichische em-sonderheft-entsprechung des ballesterer wesentlich besser.
aber ist ja auch keine kunst, die haben ja einen monat mehr zeit für so ein heft;).
Gast (nicht überprüft)
Ich finde das Cover super! Zeitlos-elegant, einfach schön.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hey, habe zwei gute Artikel gefunden - die Vorstellungen Österreichs und der Schweiz!

Nichts ist so schlecht, dass es darin nicht etwas gutes gäbe. Yin und Yan, masagn.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Wo ich schonmal drin bin: ARSCH!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hab' ich einen, ja. Und?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Natürlich ist die Stelle über Wörns Foul lustig erzählt und vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen.
Trotzdem: Pupsarsch!
Das es ein übles Foul war steht aber außer Frage.
Guckst Du (http://de.youtube.com/watch?v=KVFKuCQHmqYhier)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
In dem Video ist kein Foul zu sehen, Kackwurst!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Hehe, hoffentlich hast du es trotzdem bis zu Ende gesehen, Dann sind die Schmerzen am 12. Juni evtl. nicht ganz so groß:-)
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
es ist schon bemerkenswert peinlich, wenn man in fußballmagazin einen em-spielplan findet, dazu einen artikel über "öffentlich gucken", und dann steht in besagtem artikel auf seite 68, unter 5.: "beim zwangsläufigen em-halbfinale deutschland-italien".

so, ihr 11amateure, schaut euch bitte den em-spielplan an, und dann widerlegt meine kühne behauptung, deutschland-italien geht erst im finale.

kleiner tip:
deutschland (gruppe b)
italien (gruppe c)
viertelfinale gruppe a und b (19/20 juni)
viertelfinale gruppe c und d (21/22 juni)
1. halbfinale (sieger 19 - sieger 20)
2. halbfinale (sieger 21 - sieger 22)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Oh, das... die Termine variieren auch, je nachdem man im Heftchen oder aufm Poster nachschaut.

Sagte ich schon, dass ich mein Abo kündige?
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
@ert: ist nicht so leicht, die termine aus einer offiziellen quelle abzuschreiben, da kann man mal durcheinander kommen. ohne worte, echt. abo wird definitiv zum jahresende gekündigt.
Gast (nicht überprüft)
boah, hier hängt der haussegen aber schief....
Gast (nicht überprüft)
Ich habe die Folie noch gar nicht aufgerissen, aus Angst, das wunderschöne Cover zu beschädigen. Jetzt wo ich das alles lesen muss, wird das vielleicht auch so bleiben.
Gast (nicht überprüft)
Ich habe mein Heft noch gar nicht, aber es macht den Eindruck, als wäre das nicht so schlimm.
@ert: es gibt genügend youtoube-Videos von dem Spiel und Du hast natürlich Recht, Wörns kam einen Schritt zu spät. Das ändert aber nichts an der Sache, dass es sich um ein grobes Foulspiel handelt, für das ein Rote Karte gerechtfertigt ist. Zumal Rote Karten gegen Christian Wörns eigentlich immer berechigt sind.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Einspruch Hannes! Zwar hast Du Recht, dass der Platzverweis von Wörns wegen groben Foulspiels klar berechtigt war, aber Davor Suker sagt:

"Was Wörns damals gemacht hat, war mehr als ein gewöhnlicher Platzverweis. Wenn der Schiedsrichter die Möglichkeit gehabt hätte, er hätte ihm drei Rote Karten geben müssen."

OK, er muss deshalb nicht unbedingt ein Arschloch sein, aber zumindest kan man ihm hinterherrufen

SUKER, DU MÄDCHEN!
Gast (nicht überprüft)
Voll die Pussy, der Suker.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Sabotage85
  • Chrislovic
  • Plasma Patrick
  • jens.harlass
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden