17 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
#67 - Fritzle Germany's next Topmodel
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Gut, dass der Fußballgott in unserem Finale mehr Geschmack bewiesen hat als Heidi und Payman in ihrem. Erwin auf dem 11-Freunde-Cover, das wäre so, als würde Bruce von der Cosmopolitan grüßen...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(Wovon redet der gute Mann?)
EinerVon11 Offline
Dabei seit: 01.03.2007
Das willst du lieber nicht wissen. Von manchen Dingen hält man sich besser fern.
Gast (nicht überprüft)
Was hast'n gegen Barbara? Auf alle Fälle besser als Fiona, Urmel.
Gast (nicht überprüft)
und anni....
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Der gute Mann redet von Heft 67 (11Freunde) und am Rande über das Juli-Heft (deutsche Cosmopolitan). Vom neuen 11Freunde-Cover grüßt nämlich das grenzdebile Makottchen des deutschen Meisters, was immerhin noch um Klassen besser aussieht als das volldebile Maskotzchen des Vizemeisters.

Und dass Barbara besser sein mag als Anni und/oder Fiona - geschenkt. Nur hübscher ist sie nicht.
Eigentorhattrick Offline
Dabei seit: 19.11.2006
Isse wohl! Außerdem hat Barbara die Haare schön. Was man weder von Fritzle, noch Erwin, oder von Ritter Keule behaupten kann.
Gast (nicht überprüft)
Wo issen das Cover, Urmel? Bei mir ist links noch der Olli, wie er Kleeblätter sucht.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Im Cafe Puck isses, Türkenstraße Ecke Schellingstraße. U3/U6 Universität. Liegt direkt wenn Du reinkommst links am Thresen. Zumindest lags da gestern...
Gast (nicht überprüft)
anni hübscher als barbara....
Gast (nicht überprüft)
Ah, da links isses jetzt auch. Schätze, das echte Fritzle war zu teuer - und Dirk Brichzi steckt im Kostüm.
Manni Sahne Offline
Dabei seit: 23.04.2007
Nunja. Dank SEIDENMATT ist Fritzle wenigstens schön grün. Ansonsten finde ich das Umschlag-Papier irgendwie merkwürdig. Paßt so gar nicht zum guten alten Innenteil.

Und Barbara ist auf jeden Fall hübscher als die andern! Nur könnte sie sich mal langsam von ihrem Mittelscheitel veranschieden. oder stammt sie aus Dortmund?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@UAE: Seltsamerweise hab ich aber noch nie ein schielendes Krokodil mit Ohren und Ueberbiss gesehen. Da für mich is die Grenze der Volldebilität mehr als überschritten. Mach doch einen Fred auf "Schalke is scheisse", da muss ich nicht immer so suchen
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Nix da gyx, es heisst nicht umsonst "Schalke ist überall scheiße"
Gast (nicht überprüft)
Ja, das stimmt.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Soso, nich umsonst, was kostet's denn dann, eine Maulschelle?
Gast (nicht überprüft)
Für diese armselige Fehlinterpretation verdienst du eigentlich eine. Mindestens!