19 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
#50
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
Das Bild "Bei der Geburt getrennt" habt ihr doch gefaked.
Gleiches Hemd,gleiche Brille, gleicher nach Mitleid und Vergebung heischender Gesichtsausdruck ("Habe ich doch alles nicht so gewollt")...
Wenn das mal nicht ein Nachspiel hat!
(Stadionverbot wegen Verwechslungsgefahr,Interviewsperre,ganzseitige Gegendarstellungen in der DFB - Hauspostille).
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Ich finde das ganz großes Tennis. Bei beiden Herren war mir schon öfter die Frisurenmode und die Brillenmode aufgefallen, aber ich hatte bisher nicht gemerkt, dass die identisch sind :-)

Hervorragend, großes Kompliment - selbt wenn das Bild von P.K. gestellt sein sollte.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nicht nur.

Das Heft ist insgesamt gamnz schick. Der Ticker wieder lesenswert und eine gute Titelstory. Hätte noch länger sein können, dafür aber hat\'s ja gute einzelne Geschichten.

Find ich.
Jens Kirschneck Offline
Dabei seit: 29.09.2005
Jetzt mal im Ernst und zwar hoch und heilig: Das Köster-Foto ist NICHT gestellt und wurde bei einer Lesung Anfang des Jahres in Bielefeld aufgenommen. Als wir die beiden Bilder nebeneinander gesehen haben, konnten wir es selbst kaum glauben.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
In der Tat. Das schreit förmlich nach einem Rollentausch à la "Didi- Der Doppelgänger": Köster in den Knast und Hoyzer ins Heft. Hehehe...
Gast (nicht überprüft)
Wolln wa eijentlich ma alle jemeinsam den Robbie in Moabit besuchen? Wer backt die Nagelfeile in den Kalten Hund?
Divinho Offline
Dabei seit: 30.04.2004
Die Rubrik ist dieses Mal im Heft echt stark, war ein guter Lacher.^^

Freund meiner Cousine sieht dem Hoyzer auch sehr ähnlich, wenn der auch sone Brille hätte... :-D
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und der Bruder vom Bäcker meiner Schwägerin hat mal jemanden getroffen, der kannte wen, der so aussah wie der Köster. Wenn das mal nicht dieselben sind...
;-)
FieserFriese Offline
Dabei seit: 31.10.2003
Finde hier in Köln keine Ausgabe am Kiosk, wo noch der Kalender und das Stadionposter drin sind. Wurden die hier alle geklaut oder hat der Verlag verpennt, das einzulegen?
Boozo Offline
Dabei seit: 16.06.2003
Versuche Dein Glück in den Zeitungsläden im Hauptbahnhhof, habe dort vor zwei Tagen eine komplette Ausgabe käuflich erwerben können.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
herzlichen glückwunsch übrigens zum fünfzigsten heft!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja genau, gratuliere!
und mir gefällts
Gast (nicht überprüft)
Betrifft: Das Foto von dem Bild auf der Hauswand in Belfast mit George Best in der Mitte und vier weiteren Spielerportraits drumrumgruppiert:
Wer ist denn der Spieler unten Links, dessen name durchgestrichen und dessen gesicht übermalt wurde? Und warum? Was für eine Geschichte verbirgt sich dahinter?

Weiß das jemand?
Gast (nicht überprüft)
keiner?
KleinesDickesAilton Offline
Dabei seit: 29.01.2004
So. Das ist Derek Dougan. Ich weiß aber nicht, was der gemacht hat...

http://www.wolves.premiumtv.co.uk/club/view/past_players/0,,10307~12096,...
Gast (nicht überprüft)
Danke für den Namen!
Fuzzy Offline
Dabei seit: 02.08.2005
Kann das sein, dass auf Seite 82 gerade die Rasenheizung in Cottbus und nicht in München montiert wird??
Sohndesbischofs Offline
Dabei seit: 08.12.2003
Zum Thema Derek Dougan.

Der hat 1997 bei der Parlöamentswahl in Großbritannien als unabhängiger Kandidat teilgenommen. Vielleicht haben ihm das einige übel genommen und deshalb sein Gesicht verziert?

http://www.ark.ac.uk/elections/fw97.htm
calvinho Offline
Dabei seit: 19.09.2005
herzlichen glückwunsch zum 50.
-> http://www.fanartisch.de/fanartisch/side35.html

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 18 Benutzer online.

  • Lennart Neß
  • jorge0706
  • Katenmeier21
  • dremke
  • TWehmann
  • Rene Hilgers
  • Janek
  • ReallyT
  • EuHe
  • Benoit
  • giselher
  • Üster
  • rietner
  • Roy_Crack
  • Zidanefuerarme
  • bc_admin
  • derKiesel
  • andi.beck
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden