6 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 45
Gast (nicht überprüft)
Brav heute schon da. 3 Beilagen (2 Münchner Stadien, dazu Konfi-Cup), aber keine Erwähnung der Redaktions-Schmach am Samstag im Kurzpaß auf Seite 28. Schwach!
BundesRudi Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Mich würde mal interessieren bei welchem Spiel das Titelfoto geschossen wurde. Die Schalker sehen doch extrem bedröppelt aus.
Gast (nicht überprüft)
Könnte also bei jedem Spiel gewesen sein.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
allerdings schwach, keine einziger hinweis, wahrscheinlich ahnen sie ihre schmach schon
altobelli Offline
Dabei seit: 06.02.2004
Guter Anfang mit den Forderungen. Als nächstes sollten die Forderungen gegenüber den Spielern dran sein bzgl. Schauspielerei, Schwalben etc..
Gast (nicht überprüft)
ein lob der pünktlichkeit. dachte zwar, mein neues stadionweltmagazin wäre unpünktlich weil zu zeitig und ick hab erst nach ein paar stunden und 20x am heft vorbeilaufen festgestellt, das ihr das seid, aber immerhin isses mir aufgefallen.
gelesen hab ick noch nüscht, aber vielen dank fürs poster von 1860. war ick einmal in meinem leben in diesem stadion, zudem noch mit dem zu spät gekommenen penalty, durfte urmel (marika, weil in den bergen versteckt, leider nicht) kennenlernen und die vorletzte chance vor dem unsäglichen umzug wars obendrein, und schwupp, das spiel hält als poster her. das is fein , also für mich.