39 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 39
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Erster!!!

Überraschende Auswahl beim Stadionposter übrigens.
Gast (nicht überprüft)
Zweiter!!!

Das Stadionposter hat mich wirklich überrascht,weiter so!
Stübner The God Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Zum Titelbild: Mag sein das es den einen oder anderen Hool gibt der nen Baseballschläger in seine 200,- Euro Turnschuhen schmuggelt.. aber ansonsten paßt das eine nicht zum anderen.
Schade, denn sonst sind Eure Titelseuten generell der "Hammer".
schiebocker Offline
Dabei seit: 29.04.2004
Habe ich auch gedacht.
Zumal in den Artikeln ja mehrmals erwähnt wird, dass ohne Waffen gekämpft wird.
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
Die Titelbilder werden ja immer reißerischer. Erst die "Skandale" und jetzt das.

Ich warte gespannt auf das, was die nächste Ausgabe bringt.

Eine Großaufnahme von Lienens geschlitztem Schenkel anno Siegmann? Ailton unten ohne im Entmüdungsbecken? Die BILD-Fotos von Effe und Frau Strunz beim Soft-SM?

Im Zweifelsfall immer gut: Titten.
Philipp Köster Offline
Dabei seit: 07.05.2003
Werter Kollege Tschechow, unter "reißerisch" verstehe ich definitiv etwas anderes. Wir haben ganz bewusst das Thema "Hooligans" nicht mit Hauerei-Bildern illustriert, an denen es keinen Mangel gegeben hätte. Wenn du eine bessere, weniger reißerische Idee hast, wie das Thema zu bebildern sei, warte ich gespannt auf Vorschläge. Titten allerdings scheiden aus.
Sohndesbischofs Offline
Dabei seit: 08.12.2003
Ich fand den Baseballschläger auch etwas übertrieben. Vielleicht hätte man das Cover komplett in ein Burberrymuster fassen sollen?? :-)
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Ich find das Cover cool. Sieht doch recht stylish aus. Was man von Rudi Assauer auf grünen grund oder Du Ri Cha in Groß nicht behaupten kann ..

Gelesen habe ich bisher entgegen meinen gewohnheiten nur Günter Hetzer ( ich fand das foto von Rudi und Osram so toll ), hat sich aber nicht gelohnt. Mir stellt sich nur die Frage ob es schon ne Klage dafür gab das ihr die Premiere Jungs als Toiletten Skifahrer bezeichnet habt ?

Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Äh,die Quizantworten in Heft 39 beantworten aber wohl nicht die Fragen aus Heft 38? Schade,hätte die Antworten gern gewußt!
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Diesmal war der KFC Uerdingen ja nicht schwer zu entdecken, aber ist Euch aufgefallen, dass Philipp Köster Leipzig zur Landeshauptstadt von Sachsen gemacht hat? ;-)
Lommel Offline
Dabei seit: 10.10.2004
...ist aufgefallen. Das Titelbild gefällt mir auch nicht so gut wie sonst, ich fragte mich spontan, ob und warum die Steine nicht horizontal gemauert wurden.. ;-)
Besonders gelungen finde ich die Stellungnahme vom Grottifanten, bei allem Mitleid musste ich doch sehr lachen;
Einen Tipp habe ich für "bei der Geburt getrennt": Auf Pro7 läuft das Serien-Highlight "Freunde - das LEben beginnt" und Stuttgarts Christian Tiffert spielt da ganz offensichtlich den "Frankie"... zum Vergleich: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/freunde/darsteller/frankie/
Oder..??
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Bei allem Genörgle und lüsternem Fehlersuchen (an dem ich mich gerne und genussvoll beteilige!) wollte ich doch auch mal sagen, dass 11Freunde immer noch großartig ist und mir vieles im aktuellen Heft sehr gut gefallen hat, als da wäre:

- Der Liveticker
- Bei der Geburt getrennt
- Top Five
- "Warten im Vereinsheim" (hat mich sehr beeindruckt)
- Das Sepp-Maier-Gedächtnistor (davon hatte ich noch nie vorher gehört)
- Turbine Potsdam
- Fotoserie New York
- der spanische Sammler

usw.usw.

Wie schon in der letzten Ausgabe hat allerdings Arnd Zeigler meilenweit am Tor vorbeigeschossen: Damals die Lukas-Podolski-Beschimpfung und jetzt der "Sympathie-Koeffizient". Schon mal davon gehört, dass es die UEFA-Fünfjahreswertung auch früher schon gab? Warum denn hat Deutschland in Zeiglers Jugend immer vier Mannschaften in den UEFA-Cup entsandt? Nun? ;-)
Gast (nicht überprüft)
Ja, genau davon wollte ich auch schreiben. Dummheit ist offensichtlich eine chronische Sache. Oder ist der nur hochgradig naiv?
TollCollect Offline
Dabei seit: 04.02.2004
Ist halt ein Bremer, was soll man da schon erwarten ;-)

Und zum Quiz: Wer will denn den Preis bitte gewinnen?? Das ist ja eher ne Strafe als ne Belohnung...
Der lange Davala Offline
Dabei seit: 01.12.2003
Ein viel ernsteres Problem: das bisher von mir so bezeichnete Kiosk-Abo ist zum ersten Mal ausgefallen.

Die Händlerin meines Vetrauens wird nicht beliefert, jetzt bin ich auf Dienstag vertröstet worden. Auch in anderen Läden meiner Stadt habe ich 11Freunde nicht erspähen können. Stecken SIE dahinter?

Da fällt mir noch eine Anekdote ein, die ich schon lange loswerden wollte.

Bei meinem allerersten Versuch, 11Freunde bei der o.g. Kioskfee zu erwerben, erntete ich einen verständnislosen Blick, gepaart mit der Aussage, daß sie das nicht kenne.

Flugs aber holte sie ihren Katalog deutscher Presseerzeugnisse hervor, blätterte ein wenig, um mich dann ernsthaft zu fragen: "Welches Genre ist das denn eigentlich?" - "Fußball, logischerweise!"
Sie dachte wohl an ein Fachblatt für gleichgeschlechtlich orientierte Mitbürger ( 11 Freunde... )

Heute winkt sie schon freundlich mit dem Magazin in der Hand, wenn ich ihre Hallen betrete. Also bitte, ich erwarte, daß sie umgehend beliefert wird.
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Hey Davala,
ich bin als Kiosk-abonnent echt froh, dass das Heft diesmal pünktlich kam. Die letzten zwei Monate war es nicht so.
Und wir können froh sein, dass wir nicht im Münsterland wohnen. Denn in einem Ort fragte ich mal nach dem Heft und der Kiosk-Mann als nächste Anlaufstelle: "Versuchenses mal in Münster am Hauptbahnhof oder noch besser in Dortmund. Aha.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@TollCollect:Ich wollte den Preis nicht,aber die Antworten schon!
TollCollect Offline
Dabei seit: 04.02.2004
@Jörg
War auch nicht auf Dich und Deine berechtigte Kritik zu den fehlenden Antworten bezogen!

Wollte halt nur mal kritisch hinterfragen, wer zum Henker bitte ein VW-Trikot gewinnen will...
Fischedine Fischane Offline
Dabei seit: 09.10.2004
Also,
das Heft ist im meinen Augen wieder sehr gelungen.
Top interessante Berichte und bei der Stellungnahme des Grottifanten musste ich mir, obwohl es traurig ist, doch eine Träne vor Lachen verkneifen.

Günter Hetzer berichtet auch locker flockig vom 60.Geburtstag, wobei mir bei Hetzer schon lange eine Frage auf der Seele brennt.
Vielleicht bin ich ja auch nicht richtig informiert, aber müsste Günters Frau statt Ilse nicht Elvira heißen, oder habe ich einen Spitznamen verpasst?!
Siehe z.B.hier:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/...

Weiterhin finde ich das Titelbild o.k., weil doch wie allgemein bekannt in den letzten Jahren vom berühmten Codex abgewichen wurde und die Brüder sich auch schon mit Basis bearbeitet haben.

Wie gesagt, weiter so.

P.S.: An die Münsterland Connection:
Nutzt doch einfach das Abo, bequemer geht\'s nicht.

Fischane.
Fischedine Fischane Offline
Dabei seit: 09.10.2004
@ Lommel:

Du hast recht.
Das ist doch der Tiffert! :-))
Malcolmix Offline
Dabei seit: 29.08.2003
Erstmals gab es einen Artikel, den ich beim besten Willen nicht durchlesen konnte. Väter und ihre Kinderchen. Habt ihr euch mit dem Artikel bei RTL oder SAT1 bewerben wollen?

Und ein kräftig donnernder Applaus für Zeigler. Mich interessiert die 5-Jahres-Wertung der UEFA ungemein. Als Pauli-Fan habe ich auch schon so wahnsinnig viele Europapokalspiele meiner Lieblingsmannschaft sehen können...
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@ Philipp Köster:ich bleib mal am Ball und bitte um die Antworten aus Nr. 38!
Sohndesbischofs Offline
Dabei seit: 08.12.2003
Also das Heft hat mir recht gut gefallen, die Titelgeschichte nicht so, wurde aber durch den Rest wettgemacht. Interessant auch die Briegelstory. Dazu hab ich noch eine Frage. Der Autor, Tobias Schächte, entstammt nicht zufällig der südwestpfälzischen Fussballdynastie der Schächters?
Dirk Offline
Dabei seit: 19.11.2003
Ich hab´s bisher nicht geschafft, das Heft komplett zu lesen!
Wie immer gelungen "Bei der Geburt getrennt"!!!!!
Der Artikel über Schlägereien im Wald hat mich nicht sooo fasziniert, aund ich muss Malcolmix Recht geben: Väter und Kinder will ich nicht...!!!!!

Generell aber großes Lob!!
schmaechtigen Offline
Dabei seit: 10.10.2004
Zu "bei der Geburt getrennt":

Naja, eigentlich recht witzig das ganze, aber oft und auch diesmal bei Ronaldinho vs. Jar Jar Binks (oder wie der heisst) von football365.com geklaut... :-/
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
Lieber Philipp Köster,

fetter Baseballschläger und "Deutschland"-Schal auf dem Titelbild sind sehr wohl reißerisch.

Aber Du hast Recht; das Thema "Hooligans" läßt sich wahrscheinlich tatsächlich kaum gediegen, stilvoll und zurückhaltend illustrieren.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Hallo Philipp,werden wir die Antworten aus Nr. 38 noch erfahren oder bist du durch Delron Buckley in einen Trance-Zustand versetzt?
Waschküchler Offline
Dabei seit: 25.09.2003
Ich fände es auch generell gut immer die Gewinner (z.B. v.a. Quiz, Buch "Mit dem Fahrrad zur WM" wurde auch mehrfach hier im Forum nachgefragt)zu veröffentlichen. Gerade bei diesem Buch scheint es doch so, dass sich einige dieses vielleicht kaufen würden, aber vergebens auf die Gewinner-Namen warten...
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Allmählich liegt der Verdacht nahe,die 11-Freunde-Macher wissen die Antworten des Quiz\' aus Heft 38 selbst nicht!:-)
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Das Aussitzen berechtigter Fragen zumindest eines Lesers nimmt allmählich Züge wie bei Helmut Kohl an!:-)Hallo Philipp:Antworten,Antworten,Antworten - und ruhig mal an die Leser denken!:-)
Philipp Köster Offline
Dabei seit: 07.05.2003
(Ruf aus der Küche): Ja-ha, ich ko-homme...

Sorry, wir hatten die letzten Tage Produktion und da wird das Netz und Herr Stiehl vernachlässigt. Die Antworten kommen bis Anfnag nächster Woche vom Kollegen Brichzi...

Viele Grüße
Philipp

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • JanAageFjörtoft
  • BingoBongo43
  • Bertinho92
  • agentfrog
  • Zidanefuerarme
  • IronEddie
  • Andreas Spinrath
  • Horst Sergio
  • MathDei7
  • Roxel8
  • Hofi FCB
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden