14 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
11Freunde EM Studio
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Irgendwie dacht ich mir das schon, dass Ihr in Stuttgart keinen Halt macht mit Eurem EM-Studio...schade schade, auch Ausrüster PUMA hat doch die eine oder andere Verbindung zu uns (oder welche Schuhe waren das nochmal, in denen Kevin immer hinfällt?)

Wie wollt Ihr das wieder gutmachen?

Ich bin für die Organisation eines alternativen Stuttgart-EM-Studios, wer schlägt welche Location vor? Ackermanns?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
FrauSzabics,

Stuttgart wurde deswegen nicht als EM-Studio-Ort ausgewählt, weil - wie der Blick auf eine Deutschlandkarte im Maßstab 1:100.000.000.000 oder gröber zeigt - Stutti quasi ein Vorort von München ist, und das dortige Funky Kitchen groß genug für Fans aus München UND Peripherie ist.
Großzügig, wie ich bin, gebe ich an jenem Abend allen weitgereisten Forums-Experten (Stuttgart, Geiselwind, Switzerland, ...) für jedes deutsche Tor einen aus (zwei Absicherungen - so was nennt man dann wohl "überversichert": denn erstens werden wohl nicht viele für dieses Spiel so weit reisen und zweitens wird Deutschland gegen Tschechien wohl kaum ein Offensivfeuerwerk abbrennen...)

Keinen teuren Abend befürchtend,

UrmelAusmÜnchen
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Hm....bin zwar sonst nur ein Sprücheklopfer und Phrasenschweinmäster, aber ich hab den München-Termin schon ins Auge gefasst, bevor ich diesen Sredd gelesen habe.

Da ich mich auch doppelt absichern muss, musst du mir erklären wo das Funky Kitchen ist und mir versprechen, dass mein Fahrer auch ne Cola ausgegeben bekommt (bei jedem Einwurf, egal für welche Mannschaft).

Motor warmlaufen lassend,

Murphy
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Hey!? Und warum ist kein Geiselwind-EM-Studio? Oder wenigstens in Würzi?

In meinem Wohnzimmer ist sicherlich der ein oder andere Platz frei.

@FrauSzabics
Ich schlage in Stuttgart die Röhre vor. Hihi.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Das mit der Wegerklärung kriege ich hin, ob ich allerdings zulassen kann, dass Dein Schofför nen Cola-Rausch kriegt... Am Ende verliert Deutschland 1:6, alle sind deprimiert, und wir kriegen obendrein auf\'s Maul, weil Dein Fahrer die ganze Zeit so debil kichert...
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Hm...diese Gefahr habe ich dabei natürlich nicht in Betracht gezogen. Außerdem müsste man ja nach dem Spiel den Zahnarzt-Notdienst anrufen um nach so einem gewaltigen Zuckerschub wenigstens noch die Vorderzähne zu retten.

Meinst du es gibt überhaupt noch Karten für München?? Oder kann man so runter fahren?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich kann mich mal drum kümmern. Aber ich mache jede Wette, dass es noch genug Karten gibt. Wieviele bräuchtest Du?
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Hei Mr. Murphy Fussigott, könnt Dein Cola-Män nicht nen Schlenker über Stuttgart machen und mich mit einpacken? Ich bring auch nen Sixpack Coke Vanilla mit ;)
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
An der Prämie sollte es doch nicht scheitern. Wende dich doch bitte gleich an mein Management.

Ne Schmarrn. Wenn es dumm läuft hab ich selbst keinen Fahrer und tucker alleine nach Minga. Und ob ich jetzt zwei oder vier Stunden unterwegs bin, macht keinen Unterschied. Habe in den EM-Wochen eh Urlaub hähähä.

Ich denk mal die Karte wird net so die Welt kosten, oder?? Wie gesagt, voraussichtlich fahr ich alleine.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Also wenn Urmel deutsche Eigentore mit
eingeplant hätte, dann hätte ich vielleicht
sogar unter Umständen mir vorstellen
können mit dem Gedanken zu spielen
eventuell nach München zu fahren, wenn
ich zu dieser Zeit nicht schon in Glasgow
sitzen würde. Vielleicht treffe ich ja einen im
Pub der für jedes Tor gegen die Engländer
einen ausgibt?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Hab gerade gesehen, das ich am 15.6. in Berlin bin.

Kann wählen zwischen einem Empfang im Historischen Museum oder EM Studio.

Schwere Sache ;-)))


Gibt es in Berlin Mitte noch andere Gelegenheiten zum gepflegten schauen der 2 Spiele am 15.?????
frosch Offline
Dabei seit: 07.05.2004
Hallo,
ist es irgendeinem gelungen, für den 15.6. in Berlin per Internet Karten zu bestellen? Ich kriege nur den Status "in Bearbeitung" angezeigt, ist das das gleiche wie ausverkauft? Die Kartenhaus-Hotline weiß auch nüscht... Und der 4.7 taucht überhaupt nicht auf...
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
An alle:

ICH GEBE NUR LEERE VERSPRECHNUNGEN AB. GLAUBT MIR KEIN WORT. ICH BIN EIN SPRÜCHEKLOPFER. ICH BIN FAST POLITIKER.

Sorry Urmel.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
@ Murphy:

Meine Schuld! Wenn ich Deine e-mail rechtzeitig bemerkt hätte, dann hätte ich Dich schon noch dazu überredet, nach München zu kommen.
War übrigens sehr gut organisiert, nur die Stimmung war irgendwie von Anfang an seltsam. Keiner hat mal was gerufen oder das Team angefeuert, wir haben uns genauso versteckt wie die 11 auf dem Platz.
Aber - wie gesagt - an der Orga lag\'s nicht.