23 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
11Freunde APP auf iOS
gerhardb Offline
Dabei seit: 12.06.2010

Seit Tagen kann die APP die Bundesliga-Tabelle nicht mehr updaten. Warum?
Heute ist der 11.9.2011 und meine App zeigt Eintracht Frankfurt als Tabellenführer: Junge Junge, was ist denn da los?

h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004

dann nimm halt die kickerapp

Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Heute ist der 11.09.2011?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Wassn ne App? Und wer braucht sowas?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

die jungen leute von heute, die nicht mehr wissen, dass es auch sowas wie ne zeitung gibt

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

App...elwoi

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

ne app, die eintracht frankfurt als tabellenführer anzeigt, ist zweifellos fürn arsch.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Oder auch Apple-woi? Wahlweise IhDings?

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Zum app-wischen?

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

IhGitt!

gerhardb Offline
Dabei seit: 12.06.2010

Auch Leser haben ein Recht auf einen Typo (2011).... Aber ihr hab ja so recht, die APP ist fürn A..... und ein anständiges Magazin wie dieses hier sollte die Finger von einer APP lassen.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

App-solutely no go

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

appsolutely!

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

*lol*

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

App-Laus!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

rofl

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Hehe! Ein heileit eines sich sonst dahinschl-APP-enden nachmittages.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe es an die Technik weiter gegeben.

Liebe Grüße
Saskia Popp
11Freunde

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

das wird aber knAPP bis samstag.

im übrigen möchte ich zum ausdruck bringen, dass mich schwierigkeiten der 11freunde im umgang mit onlinedienstleistungen und -auftritten nicht, aber auch garnicht wundern. seit ca. 3 monaten wünderte ich mich sogar, liefe irgendetwas aus deren it-abteilung störungsfrei.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

du weisst doch, wunder gibt es nicht

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

nicht so ungeduldig, jetzt rettet doch Frau Popp die Welt, bzw, das Forum.
Wo haben wir denn jetzt nur diese ominöse LISTE hingelegt, hm, mal nachsehen...

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

tschulldigung zabo, dass sie drei monate nach dem sie die karre in dreck gefahren, nun hin und wieder ein bisschen dreck von der karre wischen, ist beim besten willen kein grund zu jubelstuermen. der onlineauftritt und die kommunikation der redaktion ist immer noch ein armutszeugnis

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

darüber muss man m.e. nicht mehr diskutieren. da ist nichts, was dieses unendliche mediale gegurke rechtfertigen würde.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • trappen
  • torturedsoul
  • asboe
  • Jansen77
  • n.tarda
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden