21 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 118 - Das Cover
Karpfenluder Offline
Ich hielt soeben die Ausgabe 118 in der Hand. Da prangt doch wirklich ganz groß das Bayern - Logo nebst saufenden Fans des GFCB auf dem Titelblatt!?

Habe selten eine Ausgabe verpaßt, nun ist es wieder mal soweit.
giselher Offline
Selber schuld, wenn dann wieder gaaaanz tolle Infos zum GFCB verpasst....
calimero Offline
ein hässlicheres cover gabs nimmer. auch ne taktik. die leute werden es kaufen wie verrückt.
misterkite Offline
also ehrlich...3 biertrinkende simpel vorne drauf, das ist nicht repräsentativ, sondern ein hinterhältiger anschlag auf die guten sitten , quasi BELEIDIGUNG!. der text allerdings ist, nicht immer, aber doch, als durchaus wohlwollend zu bezeichnen. und das auestadion stadionposter...hach...ich...ich...ich werde IMMER ein11freunde abo haben...DANKE ! *schnoitz* (natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich nicht nörgeln würde, dass "ausgerechnet" der dickhaut..naja "urgestein" eben und hans wulfs taxi war wahrscheinlich nicht ausfindig zu machen...is aber auch egal, die löwen verkackens diese sasion eh....ABER ICH HABE JA DAS STADIONPOSTER!!!)
gelsenkirchen Offline
stimmt, bei den beiern gibt's lachshäppchen und crémant!
misterkite Offline
ach komm gelse, hätte man da nicht wenigstens ...also irgendwie nunja...man könnte sagen...also realistisch im sinne von den nagel auf den kopf getroffen doch nur bei bayern gegnern. wahrscheinlich wollte man so den proteststurm
(was haben die euch bezahlt, macht ihr euch jetzt auch mit denen gemein, seid ihr das neue hofberichterstattungsblättchen, ich schreibe euch seit jahren an"macht doch mal ne coverstory über die "SpVgg Erkenschwick", aber nein...immer nur die großen, die haben doch genug geld", ich kündige mein abo, ihr bayernsäue, jaja und keiner denkt an s04, WAS HAT DAS NOCH MIT FUSSBALL ZU TUN?, also ich finde ja GLADBACH hätte besser gepasst, 3 MONATE SOMMERPAUSE UND ALLES WAS DA RAUS KOMMT IST DAS? SCHEISS FCBEIERN.... auch in HANNOVER wird gute arbeit geleistet.... ich aboniere das heft seit 36 jahren und habe noch keine ausgabe verpasst, aber jetzt ist das mass voll... PHILIPP ICH WILL EIN KIND VON DIR...usw usf)

abfangen, aber nein, das ist kein schönes cover, wirklich nicht. im gegenteil...eher...also schlimm, ich finde es echt schlimm!
gelsenkirchen Offline
ich finde stories über einen speziellen verein immer langweilig. RWO, bvb (die ausgabe habe ich nichtmals aus der folie rausgeholt), hertha, jetzt bayern. schockt mich nicht. will lieber was allgemeines lesen.
LinkeSemmel Offline
RWO war aber gut. Ein Verein, der sonst kaum Beachtung findet, über den man wenig weiß, der aber doch Geschichte hat und interessante Typen, die weitestgehend unbekannt sind.
BVB, Hertha, nun Bayern - geschenkt; braucht man nicht in diesem Umfang. Von keinem Erstliga-Verein Verein.
Hotte80 Offline
nicht nur, das dieser quaddel aus lippstadt zuviel raum bekommt, ist das heft allgemein ein büschen langweilig, irgendwie. ich warte bis zu meiner nächsten schweren grippe die mich ans bett und couch fesselt um diese ausgabe zu lesen. allerdings habe ich seit meiner ersten schutzimpfung vor etwa 5 jahren nie wieder ne richtige grippe gehabt. werde dieses heft also womöglich nie lesen.
gelsenkirchen Offline
ja, RWO war tatsächlich so schlecht nicht, ist richtig.
Jim Panse Offline
Nuu seid mal nicht so überrascht über das Cover, das prangt immerhin schon seit einigen Tagen hier rechts oben unter dem Login. Was es natürlich auch nicht besser macht.
Atatenango Offline
Ist mir alles total egal...denn ENDLICH; ENDLICH; ENDLICH ist "mein" Auestadion im 11 Freunde Heft, da musste ich 117 (na gut, ich hab so ca. mit der 20. Ausgabe angefangen), also da musste ich 97 Ausgaben drauf warten. Danke 11 Freunde!!!
glubberer2019 Offline
Dieses Heft werde ich mir definitiv nicht kaufen!

Da könnte ich mir ja gleich die Vereinszeitung der Nordösterreiche kaufen.
Dschungelking Offline
Ich kauf mir die trotzdem, aber an einem anderen Kiosk als sonst.
Gast (nicht überprüft)
Ich finde die drei Autisten da grundsympathisch und ehrlich. Zwei wollen kuscheln, der homophobe Typ in der Mitte wendet sich aber höflich ab und tut so, als würde er nichts merken. Genauso wenig, wie die drei die Tatsache bemerken, dass man ihnen Pfützenwasser ins Glas getan hat. Das Bild ist ganz große Kunst, meine Damen und Herren!
Autobahnkreuz Offline
Ich glaube die 3 sind die Telekommitarbeiter der Woche, die sich (vertraglich gebunden) vor ihrem grossem Auftritt in weissen Leibchen als T erst einmal druckbetanken müssen. Sobald sie sich im Delirium befinden wer sie vom örtlichen Ordnungsdienst auf ihren Plätze getragen und Kamera gerecht positioniert. Danke für diesen Blick hinter die Kulisse!
Gast (nicht überprüft)
Ist es ca. 18.35 Uhr auf dem Cover?
Karpfenluder Offline
Monse, das schrub ich grad nebenan. Nicht ganz, ich denke eher morgens, halb sieben......
Dschungelking Offline
Gibt es das Cover auch als Poster? Ich hab es im Shop nicht gefunden.
Gast (nicht überprüft)
12:38:15

12:48:04

Hm hm hm...
Dschungelking Offline
hm?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

• Ron Ulrich
  • puerty
  • AuroraBorealis
  • Andreas Spinrath