6 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
11 Freunde bei Springer???
Greg Offline
Dabei seit: 05.10.2003
Hab heut meine Abo-Rechnung bekommen und stelle fest, dass das Abo nun über die "asv vertriebs gmbh" läuft.
Wann schluckt der Verlag das Heft ganz?
Und wer bleibt dann? 11 Freunde oder doch die alteingesessene Sport Bild, ;-)?

Dann geht lieber zum Tagesspiegel, die WM-Beilage ist nämlich absolut genial...
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
don\'t paint the devil on the wall
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
wobei asv sicher nicht für armeesportvereinigung vorwärts steht....;-)
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. wenn dhl dein heft ausliefern würde, werden die 11 freunde redakteure ja auch nicht gleich postbüddel
Greg Offline
Dabei seit: 05.10.2003
Aber DHL stellt mir dann keine Rechnung aus und hat auf im Kopf das 11 Freunde...
Ist ja auch wurscht...
Auf ein glorreichen Halbfinaleinzug (für wen auch immer, hihi...)
beauftragter Offline
Dabei seit: 27.07.2005
Oleguer-Artikel & der WM-Kommentar "contra" des Pauli-fans sind thematisch der Beweis daß noch nichts geschluckt wurde. Fürs Schlucken bleiben also Arena -Besucher zuständig...