33 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
11 Freunde-Abo...
Till05 Offline
Dabei seit: 27.08.2010
... nenten sind wohl die einzigen Abonenten der Welt, die ihr Heft erst NACH dem ersten Kioskverkaufstag bekommen. Steckt da irgendein Prinzip dahinter? Wurde das schonmal erklärt, warum das so ist? Ich wohne in Berlin, also nicht auf dem Dorf, wo man das mit Postlaufzeiten erklären könnte. Das geht jetzt schon seit 12, 13 Ausgaben so. Weiß da jemand (vielleicht aus dem Kreis der "Alt-Abonenten") was?
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Berl... was?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich habe das auch bereits einmal angemerkt. man het wenig vorteile durch's abo:

- das heft ist später da als am kiosk
- man muss zwar nicht zum kiosk, da ich trotzdem täglich an einem vorbeilaufe ist das aber eh obsolet als argument. abgesehen davon gibt es das heft mittlerweile in jedem treff-3000-supermarkt
- die ersparnis ist nicht wirklich gegeben, da man das geld ansonsten monatlich entrichtet und somit nur knickerbeträge wirklich im geldbeutel spürbar sind.
- es gibt, wie z.b. in der "dekoriere dein heim und garten"-zeitschrift meiner mutter keine netten goodies speziell nur für abonenten. nein, ich muss mir sogar das spezial-heft trotzdem selber kaufen gehen anstatt dass man das gegen einen aufpreis auch zugesendet bekommt.
- das heft ist oftmals beschädigt, was aber meist am unfähigen servicemitarbeiter der deutschen post ("briefträger" sind die freundlichen herren, die es heutzutage kaum noch gibt) bzw. an der beschaffenheit meines briefkastens hängt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Sei mal froh, das das Heft überhaupt die Zonengrenze passiert. Früher wurden solche West-Publikationen gleich einkassiert.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
es sei denn die omma hat die geschmuggelt...
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
es gibt, wie z.b. in der "dekoriere dein heim und garten"-zeitschrift meiner mutter keine netten goodies speziell nur für abonenten
also wenn die ersten kissenbezüge bei 11freunde dabei sind, kündige ich mein abo.

ach ne, ich hab ja eh keins.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
naja, ein schelm wer gleiche oder ähnliche "gschenkle" bei einem fussballmagazin erwartet wie bei einer "dekoriere dein heim und garten"-zeitschrift. abgesehen davon waren da noch nie kissenbezüge dabei meines wissens.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wie wäre es denn mit sonen lebensgroßen Starschnitt? Ich bin sicher, dat begeistert. Wäre auch voll Retro, masagn.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
@ gelse
spässle gmacht, weisch?

aber ein paar uhrzeitkrebse könnten sie schon beilegen.
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Mein Uhrzeitkrebs sagte grade 11:33
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 11:31:54 von FrauBlack
aber ein paar uhrzeitkrebse könnten sie schon beilegen.

So wie BVB - Schlüsselanhänger, BVB - Flaschenöffner, BVB - Kugelschreiber, BVB - Duschgelprobe....Von mir aus auch was, wo was mit Antibayern draufsteht....... Dat meinste doch Frau Black, oder?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
digital?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
also der krebs, ne
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
BVB-Furzkissen, um mal wieder eine Brücke zu "Heim + Garten" zu schlagen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
nee, die zeitschrift heisst anders... "hobbybauer" oder so. steht halt drin wie man kürbisse richtig pflanzt damit die dick werden, schöne gestecke fürs haus macht, ordentlich marmelade einweckt, rustikale gerichte un so... ich komm noch drauf!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Oder meinst Du den wundervollen Titel "Landlust"? Ist derzeit ein echter Renner.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
jau! dat isses!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
erotik und bumsen kommt aber, auch wenn es der titel vermuten lässt, in diesem heft eindeutig zu kurz. "zu kurz" ist gut, es ist nicht existent!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
(http://www.landlust.de/index.php/September-/-Oktober-2010/musste gleich mal stöbern)

Flotte Strickmieder
Kreuzstich im Galopp
Hopfen für den Schlaf
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
frag mich manchmal was meine mutter damit will, eigentlich ist die gar nicht so heimelig...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Wat? Hopfen für den Schlaf??? Dann mach ich seit Jahren täglich alles richtig, hüstel......
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
gelse, das Ding erscheint im Moment glaube ich 4x im Jahr. Weiß der Geier, warum das ein Renner ist. Vielleicht sind da doch diverse Erotikseiten versteckt, die nur der gemeine Leser findet. Gibts sowas wie einen doppelten Boden für Zeitschriften?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ist sicher was für fetischisten. also mich turnt das nicht an. obwohl, so ein strickmieder...

(übrigens spende ich ein "n" für das erste wort im ersten post.)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
(übrigens spende ich ein "n" für das erste wort im ersten post.)

Mensch sgu, jetzt sei mal nicht so penibel. Der Junge ist ganz frisch, der fällt doch noch unter Welpenschutz....

Heute 12:22:28 von sgu07

ist sicher was für fetischisten. also mich turnt das nicht an. obwohl, so ein strickmieder...

Wennich mir das so vorstelle, die gemeine Hausfrau und Hobbybalkonpflanzenzüchterin steht mit hochhackigen Lederpömps im Garten, die achtriemige Peische im Anschlag, versteckt hinterm Johannisbeerstrauch zwischen den reifen Tomaten und Steckzwiebeln und wartet auf den Alten im Tigertanga, boah, Schluß jetzt..................
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Monatlich ein schönes TITTENMAUS-Megaposter exklusiv im Abo und die Sache macht Sinn und läuft wie Hulle!
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: ich weiß zwar nicht von wo aus das Heft verschickt wird, aber meine Erfahrung ist, dass Sendungen innerhalb von Berlin häufig sehr lange dauern (bis zu sechs Tage), wohingegen ne Sendung von Kassel nach Berlin nur einen Tag dauert....frag mich nicht woran das liegt, aber hab ich selbst schon erlebt!

Ich glaub ich guck jetzt mal was ein "Landlust" Abo kostet...hört sich ja echt interessant an!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Zumindest 3,80 € am Kiosk.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der dude bringt's mal wieder auf den punkt!
DonMac Offline
Dabei seit: 30.03.2009
mein Heft ist bis heute noch nicht da...kann ja wohl nicht sein!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Wennich mir das so vorstelle, die gemeine Hausfrau und Hobbybalkonpflanzenzüchterin steht mit hochhackigen Lederpömps im Garten, die achtriemige Peische im Anschlag, versteckt hinterm Johannisbeerstrauch zwischen den reifen Tomaten und Steckzwiebeln und wartet auf den Alten im Tigertanga, boah, Schluß jetzt.................."

Viermal im Jahr seien dir diese Phantasien gegönnt, Karpfen!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Von wegen viermal im Jahr. Die Sau hat diese Phantasien vor jedem Wochenende. Derartiges schüttelt man sich ja mal nicht so eben aussem Arm.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Andreas Spinrath
  • Ron Ulrich
  • dittwar
  • GJA
  • IngoPeter
  • Jake_Blue_s
  • Radamel
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden