21 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
106
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Die Jungs vom Völkerball sind ja wohl rattenscharf!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Oh! Sollte ich mal wieder eine Ausgabe kaufen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
warte noch, evtl. kann ich dir eine chicken.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ja voka, mach mal. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer jetzt der Schärfste ist. Graham hat gute Karten, aber Robert scheint mehr Nehmerqualitäten zu haben und ein schickes Trikot an. Wobei das von John eigentlich noch heisser ist.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Schön, dass Jimmy Jump eine Bühne bekommen hat, das ist nicht selbstverständlich, da selbst unter Fans umstritten ist, wie toll denn nun Flitzer wirklich sind. Ich find ihn klasse.
Gast (nicht überprüft)
Ich ebenso. Jimmy Jump (obwohl es erstaunlich ist, dass er mittlerweile einen Manager zu haben scheint) und unkommerzielle Kollegen bilden einen Faktor Chaos, welcher dem durchreglementierten und im Ablauf zementierten Fußball praktischerweise entgegensteht. Nichts spricht dagegen diesen stinkenden Sandwich aus Stadionmucke, Spiel, Stadionmucke, Sponsorenverlosung, Stadionmucke, Spiel, Zuschauerzahl freundlich von Sponsoren präsentiert, Stadionmucke zu durchbrechen.
Leider hat sich Fifa und Co dafür entschieden jene aus dem Bild zu verbannen, zu zensieren und den Leuten verboten, selbst zu entscheiden, was sie davon zu halten haben..

Zum Heft vorab: wenn Jürgens schon die momentan beliebte Interviewtechnik des schweifenden Blicks anwendet, wäre es gut, wenn er es bei Beobachtungen belässt und es nicht zu nur als Trittbrett für seine Urteile verwendet. Damit macht das einen marginalen Eindruck und hat was bevormundendes, meiner Meinung nach. Wenn Schweinsteiger so ein Dings am Arm trägt, die Haare auf seine Weise geelt, sich auf ne Art kleidet oder Orangina trinkt, dann reicht es doch aus, dies zu erwähnen und es dem Leser zu überlassen, sich daraus eine Meinung zu bilden (übrigens: welche auch?). Ich meine, das in anderen Artikeln so schon gelesen zu haben. Schweifender Blick, kein Urteil.
Der Artikel ist sowieso bißchen dünn: Schweini-Schweinsteiger Topic, Fehlbesetzung auf Außen, Verantwortung in der Nati, Gerland mit der Meinung, er sei nie der Schnellste gewesen, sorry, dass ist durch die WM sehr durchgelutscht. Man kennts.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
@ S Block und voka

Ganz klar Robert. Die blutige Nase, das psychedelische Trikot...wobei die Haarpracht von Glenn (Surreal Madrid) auch nicht zu verachten ist.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ok, ich muss wohl noch mal los...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
schweinsteiger-artikel ist durchaus interessant, aber starkes stück dass sogar versucht wird, seine äußerungen vor dem argentinien-spiel in ein positives licht zu rücken bzw. damit zu entschuldigen versucht wird dass er mal verantwortung übernehmen wollte. hätte man nicht schreiben können dass es ihm, aufgrund solcher aussagen, zu einem ausgereiften spieler einfach noch etwas fehlt?
schrecklich wie diese unreflektierten und vorurteilsbeladenen hasstiraden noch als "im kontext okay" hingestellt werden.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
ja der artikel liest sich tatsächlich ein wenig wie die schwärmerei in einem fanzine, wo auch noch die schwächste platte der lieblingsband gut wegkommt
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
grundsätzlich finde ich den artikel sehr interessant. allerdings birgt das flickehafte verwenden der inteviewfetzen die gefahr, dass dinge aus dem zusammenhang gerissen werden, was mir hier jedoch nicht den eindruck macht. nur kennt man halt das gesamte interview nicht. und halt der oben monierte absatz stört mich extrem!
BundesRudi Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Es tut mir leid, aber der Bericht über Jimmy Jump ist mir sauer aufgestoßen.
Es ist mir leider schleierhaft, wie man diesem Störer auch noch eine Bühne zur Heroisierung seiner Taten bieten kann.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Es tut mir leid, aber der Bericht über Jimmy Jump ist mir sauer aufgestoßen.
Es ist mir leider schleierhaft, wie man diesem Störer auch noch eine Bühne zur Heroisierung seiner Taten bieten kann.

wie kann man nur so kleingeistig sein?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also beine abhacken wär als strafe ja sogar das MINDESTE!!!!! wenn man bedenkt dass er FUSSBALLSPIELE STÖRT und sogar DEN WELTMEISTERPOKAL DURCH BERÜHRUNG GESCHÄNDET hat, ja meine herren! da fallen mir noch ganz andere strafen ein! ICH MÖCHTE KEINE FARBTUPFER IN MEINEM LEBEN HABEN, IST DAS KLAR????? GEGEN JIMMY JUMP, GEGEN GRAFFITI IN TRISTEN UNTERFÜHRUNGEN UND GEGEN UNANGEKÜNDIGTE SPONTANE WITZE! ich will mein leben einfach und berechenbar und möglichst ohne spontanität!
Gast (nicht überprüft)
Habs durch. Eigentlich wars wie immer, die 11 sind immer dann gut, wenn ihr Blick weg vom großen Ganzen schweift. Wenn die Autoren Geschichten schreiben, die sonst keiner schreiben würde, von denen man sonst nichts liest.
Es wäre gut, wenn sich das Heft wieder ins Abseits bewegt.
BundesRudi Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Vielen Dank für die kurze und prägnante psychologische Beurteilung. Habe mir im LKH schon mal einen Termin geben lassen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Habe mir im LKH schon mal einen Termin geben lassen

wunderbar, dann kann's ja nur aufwaerts mit dir gehen.
wuensche gute besserung!
Gast (nicht überprüft)
El, ich fand das Interview mit dem Blick eigentlich sehr gelungen, allerdings mutete die Rechtfertigung fürs verbale Foul an dem Argentinier an sich nicht nur Gelse sondern auch mir etwas seltsam an.
Rotblaue_Geschichten Offline
Dabei seit: 09.02.2006
Sacht ma', hat hier jemand Ahnung, wo es die in der Reviewabteilung angepriesenen Stadionbilder gibt? Footballart ist als einzige Quelle angegeben, google hilft mir aber irgendwie nicht weiter. Hilfe?
Rotblaue_Geschichten Offline
Dabei seit: 09.02.2006
Oh, man muss einfach nur seine google-Treffer zu Ende angucken:

http://www.footballart.de/

Ich danke mir selbst für die Hilfe.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
immer gerne! man hilft ja wo man kann

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Der Jabo
  • faceman8
  • manni85
  • rewePro
  • bronco1968
  • godot
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden