25 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
102
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Geiles Stadionposter, masagn!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
welches denn? mommsenstadion?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
*rofl*
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ach, dat neue Heft ist schon raus?
Auch an die Abonnenten, ja?

ICH HABE EUCH ANFANG APRIL 'NE DICKE FETTE MAIL GESCHICKT, MIT DER ICH EUCH MITGETEILT HABE, DAS ICH UMGEZOGEN BIN. UND JA, AUCH DIE NEUE ADRESSE HABE ICH MITGETEILT.

Und? Nix sagen, ich ahne es. Das Heft wurde an die alte Adresse verschickt.

SAUBANDE!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lass mal, Hotte. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Bin schon ein paar Mal umgezogen, Das Heft kam immer mit. Allerdings scheint mir, dass es in Hamburg immer einen Tag später kommt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dann will ich nix gesagt haben.
Aber Saubande bleibt stehen.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Schlechte Laune?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Nein
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hotte ist gereizt!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Pass mal auf, Stinkfisch: Gereizt bin ich erst dann, wenn das Heft wie von mir angenommen mit einem grossen gelben Aufkleber bei mir ankommt. Sprich per Nachsendung durch die Post. Was wiederum heisst, das meine Mail ignoriert wurde.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Alles Ignoranten da! Ich bin gerade so am blättern durch`s neue Heftchen. Soll ich Dir ein paar Auszüge vorlesen? Wenn ja, welche?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Lass mal, Hotte. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Bin schon ein paar Mal umgezogen, Das Heft kam immer mit. Allerdings scheint mir, dass es in Hamburg immer einen Tag später kommt.

Wenn es nur ein Tag wäre, würde ich applaudieren! Das Heft ist bis heute noch nicht da - liegt aber aner Post. Die kommt nur ein einmal pro Woche habe ich den Eindruck. Da ist ne SAUBANDE!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Auf jeden Fall sieht der Felix da richtich scheisse aus.
Imke Ankersen Offline
Dabei seit: 28.04.2008
Hotte,

das ist in jedem Fall ärgerlich. Hast Du Deine Mail denn an abo@11freunde.de geschickt? Der Aboservice ist ja ausgelagert.

Ein großes Problem ist, dass die Leute das oft an info@11freunde schicken und wir das dann weiterleiten müssen. Und bei info kommen ca. 300 mails + Spam am Tag an.

Trotz allem: Nur der HSV,

Imke
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schlechte ausrede, aber immerhin ein statement. ist man hier ja garnich gewohnt.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hotte kommt heute bestimmt nicht mehr hier ins Klassenzimmer.
Hotte ist gereizt!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Cali, mach hier die Imke nicht an.
Die issen ganz seute Deern, dassas mal klar is.
Wir sind die Nr. 1 im Norden. Denn Hannover und Wolfsburg hat nix, wir aber haben Imke. Und Werder nur den Gieselmann, muahaha. Ich werde sie heiraten.

Ach, habe die Mail an den Aboservice geschrieben. Na, warten wir mal noch ab, vielleicht ist ja tasächlich die Deutsche Post am bummeln.

Nur der HSV!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Das denke ich auch, habe mal ne Weihnachtspostkarte nach (natürlich) HAMBURG geschickt mit einem einfachen Zahlendreher in der Postleitzahl... kam 2 Monate später an, fröhliche Weihnachten (Scheiß Zustellungs-Automatisierung)!!!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Schicke Storys über Magath, RWE und den guten alten Videotext.
Mehr hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber anscheinend hat es sich mal wieder gelohnt, sich das Heft zu holen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692152,00.htmlbin ich nur zu blind oder gibts wirklich eure artikel beim spiegel bevor sie hier zu lesen sind?)
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Kann das neue Heft was?
Bei mir isses irgendwie noch nicht angekommen. Oder aber mein "Abo for free"-Abo wurde einfach mal so gelöscht...
Dieter Prestin Offline
Dabei seit: 26.02.2009
bin ich nur zu blind oder gibts wirklich eure artikel beim spiegel bevor sie hier zu lesen sind?

Calimero, ich glaube, das ist das Interview zum Stadionposter aus der letzten Ausgabe (102).

ColePorter, das besagte Heft ist solide. Die letzten beidern haben mir persönlich besser gefallen.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
"Solide" is vermutlich auch das neue "Fix und Foxi"-Heft. Wobei das neue KNAX-Heft bestimmt noch geiler ist.

Ich finds schade, dass ich die 11Freunde nich mehr nach Hause geliefert bekomme...;-(
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ach Mensch, mein Heft ist übrigens da!
Und sogar an die neue Adresse geliefert!!!
Hat also tatsächlich die Deutsche Post AG gebummelt und der Aboservice hat alles richtig gemacht.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ähem, danke dieter. das kommt davon, wenn ich mir nicht genug zeit nehme....
aber online hab ichs hier noch nicht gesehen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Uli Dehne
  • 10er
  • Alex Raack
  • Ron Ulrich
  • Christoph Küppers
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden