7 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
101
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
endlich mal wieder ein echtes und schönes und schön gelegenes stadion.
aber wo is da jetzte redondo?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Das isn Scheissstadion!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Als ich gestern Abend nachhause kam und die Nummer 101 von der Klarsicht-Verpackung befreien wollte, war ich geschockt...Das Heft war schon ausgepackt (meine Freundin las bereits den Hyypiä-Artikel). Eine Überraschung dann als ich auf Seite 18 mein eigenes Elaborat lesen musste.
Bis zum DRUCK-Artikel bin ich schon gekommen; gut!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Es dünkt mir, als kehre die Redaktion auf alte Pfade zurück. Das aktuelle Heft ist klasse geworden...was man vom Großteil der 2009er und 2010er Ausgaben nicht sagen konnte.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
25.03.2010 08:55:25 von Karpfenluder

Ich heute morgen so am Blättern der neuen 11freunde - Ausgabe und was lese ich da? Redondos Kabinenpredigt aus dem hiesigen Forum. Ente, Glückwunsch! Jetzt stehst Du auf einer Stufe mit den Größen wie Grass, Reich-Ranicki und Astrid Lindgren!

Weiter So!

Oh, Ente ist auch endlich aufgewacht.........
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Schulligung...Musste meinen Teich auf Vordermann bringen nach dem harten Winter.

Ist wohl eher Lassiter-Niveau.
Gast (nicht überprüft)
In der Tat, Cole, das aktuelle ist ein Revival der guten alten.
Dit Tittelstory ist gut geschrieben, das Thema interessant beleuchtet und es wurde Raum gelassen für eigene Gedanken, der Stadiensammeler war was zum Schmunzeln, das Interview bißchen oberflächlich, was aber mMn am Befragten lag, sonst wieder einmal schick.
Einziges Haar in der Suppe: der Gaillard-Artikel. War der nun für Danone oder für die Leser geschrieben? Bißchen sehr dreiste Reklame.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Zoelligenrohr
  • Micky
  • laureen
  • BVBFan86
  • miguellino07
  • Hans Bendfeldt
  • sievi09
  • Graf_Ete
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden