16 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
# 100
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Keine Angst, ihr seid nicht in der Zeit gereist. Wir sind eigentlich erst bei Heft Nummer 96. Da das große Jubiläum aber demnächst ansteht, wollte ich (nochmal?) meinen Wunsch äußern, zu diesem Anlass die ersten 11 Freunde-Hefte in einem Nachdruck wieder auf den Markt zu bringen. Um 2000 herum war ich leider noch zu jung und zu blöd, um etwas von 11 Freunde zu wissen, weswegen mir die ersten vier Hefte fehlen. Es gibt zwar ab und zu Auktionen auf Ebay, bei denen ein Heft aber gut und gerne für 100€ über den Tresen geht. Das ist dann doch etwas krass...

Andererseits weiß ich ja nicht, inwieweit es überhaupt möglich ist, so ein Heft von vor neun Jahren einfach so nachzudrucken. Dürfte aber eigentlich nicht allzu schwer sein, oder?
Gast (nicht überprüft)
nummer 4 überlasse ich dir gern, gelbauge. blieben also nur noch 3 offen....
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Ach wirklich? Das wäre natürlich sehr freundlich. Ich schick dir dann mal ne Nachricht...
Gast (nicht überprüft)
Die 1 und die 2 würde ich auch nehmen, liebe Redaktion.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
jetzt ploetzlich kommst du mit liebe Redaktion an, du schleimer!
Gast (nicht überprüft)
Alles zu seiner Zeit, Plautzenkapitän!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Das wäre allerdings geil!

Oder eine Box mit den ersten 10 Ausgaben...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Glaub ich nicht dran. Nachdrucke gibts erst, wenn der Köster alle Altbestände per ebay vertickt hat...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
die altbestände werden an verdiente mitarbeiter anstelle von aktienoptionen ausgegeben.
Gast (nicht überprüft)
komm gelbauge, wer von uns beiden sagt es!? was iss in heft 4 neben dem blödmann kölmel ein großer aufhänger? soll ich? soll ich?

gut: "ABSCHIED VON HIGHBURY"!!!!

jaha, die 11lustigen wußten es schon vor vielen jahren, was da mit eufi auf die welt zukommt! großartig!
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Sehr schöne Aktion...in jedem Sinne.

Aber vielleicht hat Eufi das Ding ja auch schon! Eufi, wie sieht's aus? Kann man dich mit sowas schicken?
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Noch eine Idee meinerseits: ähnlich wie die Beilage fürs 50. Heft (die besten Artikel der 50 Hefte) könnte man eine Beilage mit den besten Online-Artikeln machen. Wäre doch schade, wenn die alle "unveröffentlicht" blieben.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Und im Anhang die besten 100 Forumsbeiträge von Forumsterroristen und dauerdenkenden Akademikern...
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Dafür haben Eufi und GTE-Holger eh schon Exklusivverträge mit Köster und Kirschneck abgeschlossen.
Modefan1910 Offline
Dabei seit: 03.03.2010
fett formatierter TextEin Nachdruck der ersten Ausgabe würde mir persönlich schon langen.
Weiss jemand , ob es die Download Version zum selbst aus - bzw. nachdrucken noch gibt? (wurde glaube Ich damals angeboten,weil Ausgabe 1 so schnell vergriffen war..Ich Horst hab mich aber geweigert, da Ich unbedingt eine originale Ausgabe haben wollte.Das Ziel hab Ich dann aber über die Jahre aus den Augen verloren..:-/)
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Jibbet noch. Allerdings nicht mehr auf 11freunde.de, sondern beispielsweise bei monssolis.
Er hat mir einige pdf-Dateien zukommen lassen.

Bei Interesse einfach ne PN an mich mit deiner eMailadresse, dann schick ichs dir.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • haraldblixen
  • markjaap
  • Mark S.
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden