77 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
qwertz3000 Offline
doof bleibt eben doof.
qwertz3000 Offline
annasonne Offline
alter, holger! was ne logik! nur weils jemand anderes macht (worüber du dich zurecht beschwerst), machts das noch lang nicht richtig! ich finds extrem scheisse!
einrudithömmes Offline
Cover is nicht von GTD?
Veltinsbauch Eufi Offline
Donaldo, ich hab lange überlegt, was ich schreiben soll...

Ich hab jetzt gemerkt, dass ich den Bogen maßlos überspannt habe, deshalb werde ich User die ich scheiße finde schlichtweg ignorieren und mich aufs Wesentliche konzentrieren: auf Fußball !

Trotzdem habe ich nicht im Ansatz Verständnis für dein Posting. Gut, mag sein, dass du gestern was getrunken hast, es ist schließlich Wochenende.

Ich selbst hab gemerkt, dass man im betrunkenen Zustand die Finger von der Tastatur lassen sollte.

Aber so einen Angriff musste ich noch nicht über mich ergehen lassen und sowas hab ich auch noch niemand anderem unterstellt. Und sei dir gewiss, mit Unionchemiker hab ich seit Jahren Wortgefechte...

Die Krönung ist aber, dass du im ersten Posting die Sache andeutest. Spätestens jetzt hättest du dich erschrecken müssen, dass du die Grenze mehr als überschritten hast. Spätestens jetzt.

Aber beim zweiten Posting wirst du noch unverschämter und schmückst es aus.

Du hast geschrieben, dass du junge Menschen ohne Ausbildung unterrichtest. Umso erschrockener bin ich über dein Posting. Du willst besser sein als ich und hast es gestern in zwei Postings geschafft, mieser zu sein als ich es je sein werden/sein könnte...

Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass ich mit Kindern und Jugendlichen der Klassen 1-13 zusammenarbeite seit Jahren. Von daher trifft mich dein Posting härter als jemand, der keine Arbeit mit Leuten zwischen 6 und 20 Jahren macht.

Natürlich habe ich provoziert und provoziert, aber in deinem Suff gestern (zu deiner Ehrenrettung hoffe ich, dass du betrunken warst) haste nichtmal gemerkt, dass ich gestern angegriffen wurde und mich hilflos verteidigt habe in ganz schlechtem Stil.

Diesen Stil hast du aber noch unterboten. Bist du dir der Tragweite deiner Aussage bewusst ? Ich vermute schon, schließlich hast du dich entschuldigt.

Ich nehme deine Entschuldigung nicht an. Nach einem Posting schon, aber nicht mehr, wenn jemand noch ein zweites Posting mit gleichem diskreditierenden Inhalt auf asozialstem Niveau postet.

Gerade im letzten Jahr durch die ganzen Skandale mit Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch im Umfeld der katholischen Kirche und deren Einrichtungen sollte man feinfühliger mit so einem Thema umgehen.
Mich in eine Ecke mit solchen Kreaturen zu stellen, die sich an Kindern vergehen... sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Du solltest auch froh sein, dass du sowas nur gepostet und mir nicht ins Gesicht gesagt hast. Ich hätte wirklich für nichts garantieren können !

Jetzt hab ich mich darüber ausgelassen und nun ist auch gut. Ich vertraue deinem Verstand, dass dir dies kein zweites Mal passiert. Wie gesagt, ich werde mich total zurücknehmen und nur noch zum Thema Fußball posten. Auf Scharmützel wie z.B. mit einigen Usern werde ich rigoros verzichten, obgleich ich weiß, dass die ersten Provokationen spätestens nach Schalkes Scheitern in München am kommenden Mittwoch kommen werden.
einrudithömmes Offline
Und wer ist eigentlich Donaldo?
AntiMöller Offline
25.02.2011 13:23:00 von Dschungelking
Ich hätte gern ein Cover auf dem Eufi am Auspuffrohr von einem GTE schnuppert. Danke im Vorraus!

(http://www.11freunde.de/profil/galery/1241172397/AntiM-oe-ller#image_det... kann es eben nicht allen recht machen...)
einrudithömmes Offline
Und man denkt immer, schlimmer geht's nimmer!
Dschungelking Offline
hahaha!
Jim Panse Offline
Wann gibts denn das neue Cover, Holger?
Veltinsbauch Eufi Offline
Das Cover wurde wohl gelöscht. Wenn ich den Link anklicke, lande ich auf der Startseite...
Jim Panse Offline
Wird trotzdem Zeit für nen Neues.
einrudithömmes Offline
Nein.
Statistikfreund Offline
27.02.2011 11:13:42 von AntiMöller

Ich hätte gern ein Cover auf dem Eufi am Auspuffrohr von einem GTE schnuppert. Danke im Vorraus!

Man kann es eben nicht allen recht machen...
Nun hast Du Dich ja doch noch mit Elfi wieder versöhnt und ihn sogar unter Deinen Profilpics gepostet. Ich fänds etwas zu intim, aber gut, es gilt:
erlaubt ist, was gefällt und
alles kann, nichts muss!
Ja, warum nicht! Wusste ich doch, dass Ihr Euch wieder vertragt...Schön.
GTEvo Offline
Ma Kuckn...
eventuell zum BundesligaWeekend..kann mich noch nicht entscheiden welches Thema ich behandel^^
Jim Panse Offline
Das Thema SCHWUL ist wieder aktuell

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

• Stephan Reich
  • Mbassler
  • Uli Dehne
  • jorgewilstermann
  • Lennart Neß
  • seroc
  • rantanplan1005
  • Meister_Propper