77 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
lebowski Offline
Also meinen Segen hast Du.
Hotte80 Offline
nicht, bevor du den parlamentarismus erklärt hast.
Haensgen vom Deich Offline
Mein König!

*aufdiekniefall*
giselher Offline
Dschungelblödmann = annasonne, oder?
Hä? Dafür bin jetzt ICH zu blöd...Wie jetzt?

Ich glaube zu erkennen, dass Eufis Mit dir kommuniziere ich nicht. eine Antwort auf annasonnes post ist. Er bezieht sich nicht auf irgendein Geschreibsel des Dschungelblödmanns. Ergo: Dein Neid geht Richtung annasonne.

Oder hab ich es falsch gelesen?
lebowski Offline
So gehe dann hinfort, Deichmann! Dein Dienst ist getan. Schönes Wochenende!
Donaldo Offline
Stimmt!
Donaldo Offline
Jetzt hab' ichs...
Dschungelking Offline
Dschungelking, so kritisch ich dich auch betrachte, aber dass du es geschafft hast, dass Eufi mit dir kommuniziert um dir zu sagen, dass er nicht mit dir kommuniziert, ringt mir nicht nur Respekt ab, sondern auch und vor allem eines:
Neid!

Das war ich gar nicht, sondern die liebe und verehrte annasonne.
giselher Offline
(Der Dschungelblödmann ist ja sowas von blöd)
Donaldo Offline
Ja, nur: blöd komme ich mir jetzt auch vor. Macht nix, muß omma sein!
Dschungelking Offline
Brauchste gar nicht, das kann schon mal passieren, das ist das normalste von der Welt.
Veltinsbauch Eufi Offline
Mein Posting war auf Anna bezogen. Nervigen Usern wie ihr antworte ich nicht. Ich war so nett und hab dies angekündigt, damit sie sich ihre Mühen sparen kann.

Eufi postet nur mit interessanten und coolen Usern.
GTEvo Offline
Ausser mittn TicketDealer poste ich mit Jeden gerne, ohne odda auch mit Vorurteile
Jeder hat hier hat Einen an der Klatsche Eufi, ausser der Eiserne, der ist gefährlich, den sollte man Partout meiden.
Holger, du hast Post von mir. Guck mal nach...
annasonne Offline
puuuuh, glück gehabt! wobei, jetzt steht natürlich immer noch die frage aus, welchen kleinen jungen eufi da für "einmal von gtevo inn po gebumst bekommen" verhökert hat. die antwort kann er ja dann zu seinem rückgrat legen.
wobei, jetzt steht natürlich immer noch die frage aus, welchen kleinen jungen eufi da für "einmal von gtevo inn po gebumst bekommen" verhökert hat.

Huch, da hat ja jemand Rückenwind... Hat gyx gestern endlich wieder die LIDL - Tüte rausgeholt, dir über den Kopf gestülpt und Beischlaf praktiziert ?
lebowski Offline
Alter...irgendwann is ma gut, Du kleiner Pisser.
Donaldo Offline
Du miese, kleine Flitsche... geh doch weiter kleine Kinder...naja, brauchste nicht. Hast ja bald ein eigenes...
noorange Offline
Donaldo Offline
Hast ja recht. Die Bemerkung von 22.03 Uhr hat mich leider nur zu aggressiv gemacht, da hat dieser wiederliche kleine Kinderficker erreicht, was er wollte.
Mist.
Okay, war dämlich und übertrieben von mir, aber die sexuellen scheiß Anspielungen gingen von ihr aus. Das überliest mal wieder jeder hier bzw. das findet man gut und ok.

Ich zieh mich hier jetzt mal etwas zurück. Ist mir zu krank was Donaldo schrieb.
Plumpe Offline
Ihr seid alle im falschen Film und da nehmt ihr euch auch alle nix, ganz traurige Sache hier.
Plumpe Offline
Einer dieser Beiträge verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen?
Mindestens einer ...
annasonne Offline
donaldo, kopp zu. geht's noch?
eufi: assi genug, dass gtevo sich einfach ein bild eines users aus seinem profil nimmt um damit irgendnen scheiß zu machen (hier: dich in den po bumsen. für dich, damit du es verstehst und nicht gleich wieder auf dein top antwort niveau rutschst: ersetze indenpogebumst durch "durch den kakao ziehen lassen"), ekelhaft dann, wenn es ein kinderbild ist. und letztlich ist es mir scheißegeal ob das "irgendein" bild ausm netz ist oder ein privates bild. dass du dich damit auch noch brüstet - da geht mir jedwede achtung vor euch beiden vorloren.
deine billige antwort: geschenkt. denk lieber bitte einmal nach.
GTEvo Offline
lol...
dann bin ich abba beruhigt dass es kein Scheiss ist und in der seriösen 11Freunde Fußballkultur Platform erlaubt ist, den Real Namen des Users GTEvo zu klonen, sich unter seiner realen Identität zu registrieren, sich ein reales Foto von Ihm als Avatar einstellt und in seinem Namen peinliche ProvoPostings hier im 11Freunde Brett verbreiten und publizieren darf.

Dass, meine liebe annawaffel, ist nicht nur eine 100ige Verletzung des Persönlichkeitsrechtes und tatsächlich strafbar, dass ist ein Skandal, dass die 11Freunde diesen FakeAccount weiterhin duldet, obwohl ich freundlichst per PN darauf bestanden habe diesen Account hier zu löschen oder zu sperren.
Bis heute warte ich vergebens auf eine Antwort, offensichtlich schafft man vor lauter "Seriösitätismus" nicht dem Anliegen eines Users nachzukommen.
Dass dieser Fake immer noch aktiv ist, geschenkt!

Anna..verkauf hier keine billigen Persönlichkeitsrechtsbrüche meinerseits.
Dass ist ja absurd und grotesk!

Ehrendoktor Holger zu Guttenberg
Donaldo Offline
Eufi, ich habe mich zu oft und zu sehr über Dich, insbesondere über Deine gestrige Bemerkung zu Anna und Gyx, geärgert. Richtig geärgert.
Nichtsdestotrotz geht meine Bemerkung nicht in Ordnung. Es tut mir leid und ich würde mich freuen, wenn Du das entschuldigen könntest.
OK?
suppenteller Offline
holger, ich scrolle ja meist einfach über deine posts drüber, ab und an rutscht aber zu meiner unterhaltung doch noch einer in mein sichtfeld, von manchen irren kann man einfach nicht den blick abwenden, wohl die menschliche natur.

das du jetzt aber, gerade DU, der hier in unerträglicher weise leute in ewiger reihung und wiederholung beleidigst, herabsetzt und deinen üblichen homophoben wutattacken aussetzt, dein perfides weltbild des ehrlichen kleinen mannes, der von den da oben täglich schwer gefickt wird ausbreitest, also täglich das 11freunde forum als kotzkübel deines offensichtlich mit der informationsmenge und dichte der modernen welt nicht zurechtkommenden spatzenhirnes mißbraucht, dass sich die welt deshalb in alles zusammenhängende verschwörungen presst und seine mitmenschen, um irgendeine ordnung aufbauen zu können, mit diesen geistigen tiefflügen auch noch meint belästigen zu dürfen, diese witzfigur also spricht hier jetzt von persönlichkeitsrechten (während er selber all erdenklichen infos über sich hier ausbreitet, der große holger harbaum), ohne selber diese von irgendwem anders zu respektieren. ich glaube es hackt holger! das ist ein vorgehen wie die bildzeitung, zu der du ja eine starke persönliche bindung hast. alles in die öffentlichkeit und den dreck ziehen, aber wenn man selber ins schussfeld gerät die sachen anrufen, auf die man sonst scheisst. halt einfach dein maul!
GTEvo Offline
Watt!?
suppenteller Offline
watt? watt? was anderes als in dein lokalkolorit zu verfallen fällt dir auch nicht ein, hatte nichts anderes erwartet
GTEvo Offline
"Tu ma dat Mäh ei"

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

• jesser1
  • Anton Zirk
  • Lbkcap
  • Dr.Robotnik
  • Dakine77
  • Fabio.porta
  • dr0p
  • Ron Ulrich