9 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
zurück!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
das ist ja immerhin mal ein anfang
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Na wunderbar! Bin doch kein Amateur!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
JUHUUUU!!!!!!
Gast (nicht überprüft)
Juti, Beauty!
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Mensch, monsi, hätteste den Spruch nicht eine Woche früher anbringen können? Spiegel online hatte doch die schlimmsten Nervsprech-Beispiele gesucht und Preise ausgelobt! Aber altobelli, bei mir war Endegelände, Schicht im Schacht, kein Plan, was ich einschicken sollte. Was tun sprach Zeus? Und jetzt kommst Du mit "juti, beauty" Der ist echt so scheiße, dass er wieder gut ist - fetter Respekt, Alda!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Toll, wirklich! Aber jetzt schnell raus hier msl, das ist ja schließlich die Experten-Runde!
Gast (nicht überprüft)
Der Bochumer sucht Streit?
@ HJO: Wußte ich nicht.
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
@MSO: Da, jetzt ist es entschieden!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,338954,00.html

Da hätten wir mit "Juti, Beauty" gute Chancen gehabt. "Okäse" und "wunderbärchen" sind übrigens in meinem Kulturkreis vollkommen irrelevant, habe ich noch nie vorher gehört.
Gast (nicht überprüft)
Ich auch nicht. Hier mal für alle die Top Ten:

Die Besten der Schlechten:
1. Herzlichen Glühstrumpf!
2. Mach\'s gut - aber nicht zu oft
3. Prostata!
4. Schankedön
5. Zum Bleistift
6. Schönen Gruß vom Getriebe (beim Autofahren)
7. Wunderbärchen!
8. Alles Klärchen!
9. Okäse! (für okay)
10. Leg dich wieder hin (am Ende eines Telefonats)

Für Dein Lob sag ich nur: Grazie, Pistazie!
Persönlich finde ich "Tolle Wurst" und "ramontisch" absolut zum Davonlaufen.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Bergie
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden