10 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Zidane - Eine Ära zu Ende?
theLondonPolice Offline
Dabei seit: 10.05.2005
Der bisher teuerste Spieler der Welt wird auch nicht jünger ...
Zidane Superstar sein grösster Auftritt war wohl im WM Finale als er mit Frankreich Weltmeister wurde und zwei Tore schoß-inzwischen ist er von der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten und die der Spieler des Jahres heisst Ronaldinho ... Ohne Zweifel spielt er noch brillant und natürlich darf und kann man das nicht mehr mit seiner Anfangs Zeit mit Juve oder Madrid vergleichen! Kann er Ronaldinho und Co noch das Wasser? Geht das Zeitalter Zidane zu Ende oder wird er auch noch in 2,3,4,5 Jahren zaubern?

Schreib mir eure Meinung!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Zinedine Zidane ist nachwievor einer der besten Fußballer, die dieser Planet je hervorgebracht hat...aber ich
glaube, seine "Formschwäche"- lassen wir das Wort mal so stehen- hängt auch damit zusammen, dass Real
heuer eigentlich überhaupt nichts zusammengebracht hat.Letztendlich geht der Lauf der Zeit aber auch an
ihm nicht vorbei, und schliesslich spielt er seit einem knappen Jahrzehnt fast ständig auf dem höchstmöglichen
Level.Er wird, solang er spielt, einer der besten bleiben.Danke schon jetzt, dass wir Dich spielen sehen durften!!!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich würd ihn zu gern noch mal live spielen sehn, also ich vor ort im stadion und zizou auf\'m rasen...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
zidane ist nur noch ein erbärmlicher schatten seiner selbst! hat man im cl-spiel gegen leverkusen sehr gut sehen können, da war figo um längen besser!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sach nich "erbärmlich" zu dem fussball-gott. vorallem als fan einer in dieser saison stark überschätzten mannschaft isses kaum angebracht, andere fussballer mit solchen worten zu betiteln.

bum_bum_goal Offline
Dabei seit: 16.02.2005
ich habe mich gefragt, welchen zweck die fragestellung, wie lange er noch spielt, hat. interessiert das den jemanden, der sich an der eleganz des spiels und besonders der seinigen erfreut? außer frage steht wohl, dass er sachen gemacht hat, die selbst in der phantasie der meisten "fans" unvorstellbar sind. meiner meinung nach sollte man ihm dafür soviel respekt entgegenbringen, dass man so eine frage gar nicht erst stellt. wenn er nun noch ein paar jahre ne ruhige kugel schiebt und dabei den ein oder anderen geistesblitz aufweißt, dann sollte man für jedes spiel, das er macht, dankbar sein!
69Liza Offline
Dabei seit: 05.08.2005
Ich denke, dass zidane sich nun die Grundlage geschaffen hat zur absoluten Legende zu werden. Der Retter, der wieder zurückkommt um zuerst das Waterloo zu verhindern um dann les bleux zum absoluten Triumph zu führen und dann als Weltmeister abdanken zu können.
Gast (nicht überprüft)
Isch denke, nisch.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
C\'est moi aussi
Gast (nicht überprüft)
Im Stade de Guixxe