22 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Wortspendenaufruf! Helft Highbury!
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Unser England-Experte, Europa-Experte und nicht zuletzt Deutschland-Experte schwächelt in den letzten Tagen und Stunden. Immer wieder hilflose Ansätze in die Wortgefechte des Forums zu gelangen, werden hartnäckig ignoriert oder unterlaufen.

Er braucht die Attacke! Gerade ein angehender Lehrer muss auf die harte Wirklichkeit des Alltags vorbereitet werden.

Also: Gebt Wortspenden für Highbury!
peaceorchestra Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Hmm. Schwierig. Wo isser denn eigentlich? In der Schule?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kaum is Weihnachten geht die Spenbüchse rum. Von mir gibt\'s auch dieses Jahr nix!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ich frag mich grad, warum Highhels name inner Expertenrunde auftaucht; gehoert er doch genauso wenich wie ich hin.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich hab noch ein "DEINE MUDDA" übrig. spende ich gerne
Anfield Conqueror Offline
Dabei seit: 12.01.2007
Dann fragt mal bei Betze und Gandalf nach, die werden schon bestätigen, dass ich was von Fußball verstehe. Gandalf wird sein Urteil sicher revidieren.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
So, jetzt habe ich das mal gefunden, weshalb ich obskure PNs bekomme, in denen ich aufgefordert werde zu beurteilen, ob Du ein Fussball-Experte seist, lieber Highheel.
Erstmal grundsaetzlich: bevor ich als Zeuge von irgendwas genannt werde, wuerde ich schon gerne vorher gefragt werden respektive mich von mir aus zur Verfügung stellen, doch nun gut.
Ich könnte jetzt was anfangen von: "Experte? Per definitionem ist ein Experte bla bla bla...". Kann ich aber nich, genauso wenich wie ueber Fussball debattiern.
Du hast mich im Chat beeindruckt, auch im Forum; da scheint ein unheimliches Detailwissen ueber Spieler, Spiele, Spielminuten etc. zu bestehen (unterstellt, Du googlest nicht unheimlich schnell nebenbei, hehe).
Dem gegenueber steht mein Verdacht, dass das doch auch leicht autistisch ist.
Und nun darf eine höhere macht entscheiden, ob ein Autist mit einem Experten kompatibel ist.
Mir is dit wurscht! Im Chat biste meistens ein netter Gespraechspartner, im "Fach"-Forum kann und will ich nicht mitreden und zu einigen Deiner Beiträge habe ich auch schon Stellung bezogen.
Und JA! Ich revidiere...ich habe nach fast vier Jahren in Ostwestfalen fast vergessen, was es in Berlin und Umgebung heisst, wenn einer sagt: "Man, DU bist ja ein Experte!"
Gruss von der Wetterfront.
Gast (nicht überprüft)
grauer, vor 15 jahren ham wa uns och noch telefonnummern gemerkt...und!? sind wa jetzt könich oder so?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Leider nich. Da waren aber die nummern noch nich so lang...
Ick bin schon froh, mir den Namen meiner jeweiligen Bedarfsgemeinschaft merken zu können.
Gast (nicht überprüft)
hehehe...du bürge, du...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Jo; darfst mich aber auch "Haushaltsvorstand" nennen...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Fussballexpertentum wird überschätzt (ausser vielleicht man verdient sein Geld damit), irgendwas versteht doch jeder davon
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Jau, selbst ich! Jubel!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich persönliche sehe ohnenhin einen Unterschied zwischen "in einer Sache Experte sein" und "eine Sache zu verstehen". Das geht nicht zwingend Hand in Hand.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich spende die Worte "Verzicht" und "Zurückhaltung"!

Allgemein.
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Danke!

Ich verzichte auf einen umfassenden Kommentar und halte mich mit Meinungsäußerungen zurück!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also ich verzichte weiterhin auf Zurückhaltung. Gilt das auch? Schließlich ist das hier das Forum des Magazins für Fußball-Kultur und keine Besinnlichkeitsplattform für die evangelische Kirchenjugend.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ja doch, Stinki, DU bist ein Individuum... ;-)

Hömma, natürlich ist das hier nicht der Angstfrei-Töpfern-in-der-Toscana-Kurs, das wäre auch mir als Inbegriff all Harministrebens ein Graus!

Aber Freiheit ist immer dei Freiheit der Andersdenkenden und so... auch wenn\'s manchmal (zugegebenermaßen) weh tut.

In diesem Sinne - Allahu Akbar!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
"Verzicht" und "Zurückhaltung" hab ich schon. Was hasten noch so?
mac t Offline
Dabei seit: 25.09.2004
rosa luxemburg zitate in der \'fussball experten runde\' des 11freunde forums...
was geht denn hier?
als naechstes eroeffnet einer hier \'nen thread ueber marxistisch-leninistische philosophie und die auswirkungen der novemberrevolution auf das proletarische deutsche volk.
yeah, bin dabei,

mac
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@gyx: Wege zur Gelassenheit... gutes Buch (nicht, das ich\'s gelsesn hätte...) - ;-)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich würde ein "Ich bin nicht ganz bei Trost. Fragt nach, kann jeder bestätigen." locker machen. Allerdings wäre das ja schon ne Satzspende und ich weiß nicht, ob das möglich ist. Peter? Was sagst Du?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Katharina Dahme
  • demdie
  • Aamateur
  • jooones
  • blaschke
  • saarpreme
  • Kain22
  • Rasjuk
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden