28 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Wo wird eigendlich noch mit Libero gespielt
Auswechselspieler Offline
Dabei seit: 18.11.2005
Feucht und Bezirksliga und tiefer
Fliege Offline
Dabei seit: 29.06.2004
Bei uns in der C-Klasse Bergstraße/Odenwald überall...
Erst in der Bezirksliga fangen die Jungs bei uns an, die Viererkette einzuüben. Wir haben vor vier Jahren (damals noch in der B-Klasse) mal den Versuch gestartet, Dreierkette zu spielen. Die Sache ging aber gründlich in die Hose (2:8), so dass wir wieder auf unseren "Ausputzer" zurück gegriffen haben. In den unteren Klassen ist ganz ehrlich das taktische Verständnis für solche Experimente nicht vorhanden...
Auswechselspieler Offline
Dabei seit: 18.11.2005
Ich kenn das normallerweise anders,so ziemlich alle spielen mit Viererkette,aber kaum einer spielt mit Reumdeckung,eng machen des Raums-Pressin etc.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
die liberos, liberas und liberums sind alle zum volleyball gegangen. die tauchen da ab etwa landesliga aufwärts auf. für einen euro pro spiel.
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Mit Libero war die Welt noch in Ordnung.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Sieht so aus, als gäbe es keine Wiederaufnahme von Manni der Libero mehr.
Gast (nicht überprüft)
Heute hieße die Serie wohl eher "Kevin, das linke halboffensive Mitglied der Viererkette" oder "Maximilian, in der Raute hinten".
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
ich bin mir sicher, dass die deutsche nationalelf bei der wm wieder mit dem freien mann agieren wird. klinsi wird nämlich in der winterpause gefeuert, weil er immer noch in kalifornien wohnt und dann wird der lodda trainer und reaktiviert sich selbt als libero. o-ton dann: "ich bin der einzige, der unserer elf als libido die nötige psychische und auch mentale stärke verleihen kann."
Auswechselspieler Offline
Dabei seit: 18.11.2005
Halte ich für ne Wage Theorie
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
lautern spielt mit libero. vergleiche zur bezirksliga erlaubt.
schwabe Offline
Dabei seit: 11.09.2003
Bei uns in der Halle.
Auswechselspieler Offline
Dabei seit: 18.11.2005
Na ja das in der Halle würd ich eher als Abräumer definieren
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
beim 1.FC Nürnberg seit Samstag.
Gast (nicht überprüft)
und das auch noch erfolgreich.

ja, hans meyer, der alte taktikfuchs!
Gast (nicht überprüft)
Paßt auf, wenn die ganze Welt nur noch gegen Viererketten zu spielen vermag, kommt die deutsche Nati, packt den Libero wieder aus und ist auf Jahre* hinaus unbesiegbar.

* nicht sehr viele allerdings
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und dann gibt es auch eine neue Staffel von Manni der Libero!
Gast (nicht überprüft)
Mit Olaf Thon in der Hauptrolle.
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
@ monssolis: Nein, mit Stefan Wessels vom 1.FC Köln zuzeit. denn nur der kommt der Frisur von "Manni Bessauer" nahe. Nur muss er halt die Position wechseln.
Gast (nicht überprüft)
Könnte mir aber auch vorstellen, daß der Lothar Zeit dafür hätte.
Gast (nicht überprüft)
Der spielt dann aber den Bösen.











Ach nee, das war ja bei Tim Taler...
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
in der oberliga rheinland spielt yurdumspor köln noch mit klassischem ausputzer... uschi und HSK könnens bezeugen
Gast (nicht überprüft)
kann ich!
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
die kickers aus offebach ham grad die wende geschafft - 3 punkte in cottbus, dem kicker-sportmagazin zufolge mit wörle als libero vor zwei (!) viererketten....
sternelaura Offline
Dabei seit: 07.08.2005
ein libero vor zwei viererketten heisst aber doch hängende spitze oder ?
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
25
Tristhor Offline
Dabei seit: 19.07.2003
in der kreisliga b1 und b2 tecklenburg

wir sind die erste mannschaft der liga, di mit viererkette zockt!
Freier_Mitarbeiter Offline
Dabei seit: 13.04.2005
Spielen meine Kölner nach meinem Fußballverstand nicht jetzt auch mit Libero Alpay??? Oder mit Dreierkette und einen zurückgezogenen Mann??

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Igor1523
  • trappertoni
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden