213 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
was macht eigentlich....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hannes bongartz?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hat der nicht ein paar pferdchen am laufen?? warum eigentlich diese frage, hat hannover 96 den slomka rausgeschmissen??
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich habe heute die fotoserie "deutsche spieler bei real madrid" im kicker angeguckt, und da war ein bild von stielike als er gegen bongartz spielte. da habe ich mich gefragt und wiki ergab auch keine neuen infos.
im zweifel ist er ja immer trainer von wattenscheid 09, aber selbst das isser gerade nicht. da mache ich mir jetzt schon sorgen!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich glaube, der Hannes privatisiert und hat sich aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wow, die gagen von herrn steilmann scheinen echt dazu gereicht zu haben pivatier zu werden. chapeau!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das meiste geld hatter sicher auf schalke kassiert.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Nee, in Lautern.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Von 1974-78? Ne, wenn Du meinst!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Also, sgu jetzt.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Damals war Feldkamp Trainer. Und Hannes war der Sohn, den er nie hatte. So erfüllte er ihm jeden Wunsch. Jeden. Bongartz bekam mit Abstand das höchste Gehalt in Lautern, da gab es nicht viele in der BL, die damals mehr verdienten als er. Heynckes, Vogts, Kremers, Höltzenbein, Grabowski hatten damals weniger. Aber die spielten bei Dorfvereinen und waren ja auch nur Weltmeister.
fohlenarmine Offline
Dabei seit: 18.01.2008
Nach meinen Recherchen tritt Hannes Bongartz am 28.08. in Mühlheim an der Ruhr bei einer Benefiz-Veranstaltung für einen leukämiekranken 13jährigen Fussballer auf, gemeinsam mit anderen "Promis" wie Rainer Calmund oder Simone Laudehr und irgendwelchen RTL-Heinis.
Ansonsten ist er wohl vereinslos, was mit seinen Trabern ist weiss ich nicht, er hatte da ja mal ein kleines Problem. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er die nicht mehr hat.
Ansonsten: Was macht eigentlich Toni Polster?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@redondo. klar. hast sicher recht. war so aus der hüfte geschossen.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Andere Frage: Was macht eigentlich -> Ibrahim Affelay?
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Der macht uach in Pferden...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich wusste gar nicht dass man "so als hobby" trabrennen machen kann. scheisse mann, der kerl hat alles richtig gemacht: marek lesniak zum topstar aufgebaut, in der lohrheide abhängen, trabrennen fahren. wenn er jetzt noch sagt dass er ein handicap von - 12 hat und gerne teuren cognac trinkt, dann hat er meinen allergrößten respekt!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
... thomas allofs?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
statistikfreund hilf :-D
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich hab da noch ein paar im petto!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
... dragoslav stepanovic?
prince boapeng Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Also wenn 'Lebbe' wirklich weiter geht dann ist er mit Bein und Yeboah jeden Mittwoch Abend auf einem Nebenplatz der Ointracht und trainiert tödliche Pässe...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
zu thomas allofs:

"[... Er führt mit seinem Schwiegervater die Firma Lück & Allofs, eine Recycling-Firma mit 35 Mitarbeitern in Düsseldorf und ist als Vorstandsmitglied bei Fortuna Düsseldorf tätig. [..." (wiki)


zu dragoslav stepanovic:

"[... Zuletzt war Stepanovic beim serbischen Klub FK Vojvodina Novi Sad als Trainer tätig, wurde jedoch im Oktober 2009 wegen sportlicher Misserfolge entlassen. [..."
scheint also noch im business zu sein.



was macht eigentlich wolfram wuttke?
Dieter Prestin Offline
Dabei seit: 26.02.2009
Wuttke ist meines Wissens Privatier im westfälischen Selm. Vor ein paar Jahren (ca. 3?) war er mal Manager/Sportlicher Leiter beim damaligen BW-Oberligisten Crailsheim. Wuttke hatte, soweit ich weiß, mal Brustkrebs (ca. vor 5 Jahren?). Bei Männern äußerst selten. Ich würde sagen, im Ggs. zu Stepanovic scheint er nicht mehr im Business zu sein.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
"...marek lesniak zum topstar aufgebaut, in der lohrheide abhängen, trabrennen fahren."

In der Lohrheide kann man anscheinend gut abhängen. Das nächste Bordell ist ja direkt umme Ecke. Für Fußballprofis und Funktionäre wie gemalt...
oranje49 Offline
Dabei seit: 26.01.2010
@Orangeat und Sukkade
Andere Frage: Was macht eigentlich -> Ibrahim Affelay?

Was ist das denn für eine Stuß-Frage?!

Ibrahim Afellay (born 2 April 1986 in Utrecht) is a Dutch footballer of Moroccan descent (Rif region) playing for PSV Eindhoven in the Eredivisie. He is now part of the senior Dutch national team, who he represented at the 2010 FIFA World Cup in South Africa. He usually plays as the centre attacking midfielder for PSV but can also play at the right or left side due to his creative qualities. In 2007, Afellay was awarded the Johan Cruijff Award for "Young Player of the Year" in the Netherlands.
FichtelFischer Offline
Dabei seit: 11.06.2009
...Klaus Schlappner?

Meine erste große Begegnung! Als die Gastmannschaften in Gelsenkirchen noch im Maritim beheimatet waren, scheucht auch er dort seine Waldhofbrigarde um den Ententeich und jedesmal wenn sie an ihm vorbeikamen hagelte es Arschtritte. Als Köttel und an Opas Hand antwortete er mir auf die Frage, warum er das denn mache, nur mit einem: "Junge, das sind Fußballspieler"
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Schlappner....der rief auch mal bei einem spiel, als hotzenplotz scholz seinen zweiten fehlpass fabrizierte in der ersten halbzeit: "raiiiner, raiiiinaa scholz! die blaue! die blaue gehöre zusamme!!!"
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hat klaus schlappner nicht mal für die npd kandidiert?


was macht eigentlich rico steinmann? damals vom 1. fc köln als jahrhundertspieler der ddr verpflichtet in der hoffnung, callmund hätte einen übersehen.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich meine gelesen zu haben, daß er in Karl-Marx....äähm Chemnitz entweder ein Fußballinternat oder eine Schule aufmacht demnächst.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
jeder dritte ex-profi macht eine fussballschule auf. ich wusste gar nicht dass der bedarf so groß ist...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 18 Benutzer online.

  • Uli Dehne
  • kleines_Uebel
  • Katharina Dahme
  • Meinhardt S. Rohr
  • Cperv
  • Saskia Popp
  • georgos
  • SteGri
  • StanleyKubrick
  • peeknockyo
  • lluis
  • thisisonri
  • mc1909
  • andybanandy93
  • mwirtz63
  • Gadocha1974
  • Vruting
  • mthe1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden