2 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Vertragsverlängerung Bierhoff
Riegelstein Offline
Dabei seit: 09.04.2006
Da höre ich gestern, der Managervertrag mit Oliver Bierhoff wurde schnell noch vor der WM bis 2010 (!) verlängert. Hat man da Angst, dass der national und international allseits begehrte Herr Bierhoff wegen der zahlreichen Angebote nach der WM nicht mehr zu haben ist oder wollte hier nur noch einer schnell etwas in trockene Tücher bringen, was nach einer misslungenen WM nicht mehr so glatt über die Bühne ginge.
Mal ehrlich, was um alles in der Welt hat hier zu Eile gedrängt ?
Oder sollte "Loddar" mit seinen dunklen Seilschaftspekulationen beim DFB doch Recht haben ?
Gast (nicht überprüft)
Wieso? UH wollte ihn doch zu seinem Nachfolger beim FCB machen. Ich schließe daraus: UH bleibt noch bis 2010 Manager bei den Münchenern, der muss ja auch schließlich die 340 Mio. für\'s Stadion abbezahlen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • 24alina15
  • Alpenbulle
  • TimHa
  • Ruppinski
  • Nesta
  • Schön-Spieler1898
  • Jogi-Bär
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden