8 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Unterbinden des Quälenden auf dem Boden liegens... als ob kurz vor dem Exitus.....
VolleLotteKiele... Offline
Dabei seit: 30.11.2012

Wenn der Spieler wahlweise an einem Grashalm hängenbleibt, auf eine Biene gefallen ist, oder Ihm die Synapsen ein Häckchen schlagen, weil er kurz meint gefühlt zu haben, sein gegespieler habe Ihm seinen neuen grellgelben Schuh zerkratzt, und erstmal 5 Minuten liegen bleibt, sollte der Spieler einfach vom Schiedsrichter wenn er wieder zu sich kommt für einen Zeitraum X (ca. 2 Minuten) vom Spielfeld verweisen. Denn wer 5 Minuten liegen bleibt und der Zuschauer denkt, er sieht grade den Exorzisten, kann er sich auch mal die 2 Minuten richtig erholen, sich einen Arschtritt des Trainers abholen, und sich beim nächsten mal sicher überlegen, ob er die Mannschaft noch einmal schwächt.

Was meint Ihr ?

ICH HABE FERTIG !

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

mach doch ne Umfrage dazu!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Au ja. Mit tollen Gewinnpreisen ...

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

ich find du übertreibst.

VolleLotteKiele... Offline
Dabei seit: 30.11.2012

Wahrscheinlich kann man auch ne gescheite Umfrage erstellen, aber ich machs mal Old School

FRAGE : "Welche "Besrafung" für den Spieler durch effektive Spielzeitverkürzung durch Bodenwalzer" :

a) 2 Minuten Bedenkzeit an der Seitenlinie
b) 2 Minuten Bedenkzeit an der Seitenlinie inkl. hoher Trittfrequenz auf Hometrainer, Naturschutzgründe
c) 2 Minuten lang ein Maß Bier stemmen
d) 2 Minuten Rechenaufgaben lösen, übertragen an der Großleinwand
e) einen kurzen Mashup aller Modern Talking Hits über den Stadionlautsprecher zum besten geben
f) mal 2 Minuten drüber nachdenken wie Sau blöd ich grade war

Vielleicht ist ja was dabei was wir Herrn Fandel vorschlagen können. Weitere möglichkeiten zur "Bestrafung" erwünscht.

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

g) einen Tag gefesselt vor dem PC sitzen und Forumseinträge bei 11Freunde.de lesen müssen.

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Ich dachte hier ging es darum, ob das Forum nicht besser abgeschaltet werden sollte, statt so vor sich hin zu siechen. Jedenfalls legt der Titel des Threads das nahe...

VolleLotteKiele... Offline
Dabei seit: 30.11.2012

... ihr habt ja alle recht ! Aber mal wirklich, dass jammern am Boden,und die dadurch resultierende Spielzeitverkürzung, die auch mit der obligatorischen standart Nachspielzeit nicht nachgeholt werden kann, um der gegnerischen Mannschaft Spielzeit zu stehlen wird ohne "Bestrafung" einfach hingenommen. Dazu zähle ich u.a. auch das Teilweise Rugbyähnliche Passspiel der Spieler bei der Wahl des Einwerfers .... auch das eine Unsitte !

 

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden