1 Beitrag / 0 neu Experten-Runde Forum
Trikot-Nummern
rodi Offline
Dabei seit: 17.03.2004
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Deutschland-Trikot von 1978 ergattert und möchte es mit der Nummer 8 beflocken lassen.
Natürlich soll es der Original-Schrifttyp sein. Leider haben die Geschäfte, in denen man es beflocken lassen kann, diesen Typ nicht da, also muß ich denen eine Vorlage mitbringen. Weiß einer von Euch, welcher Schrifttyp das ist, wo es den gibt oder wo ich mir eine solche Nummer herunterladen kann.
Das ist der Schrifttyp, der auch auf den Trikots zu sehen ist, die es zur Zeit bei Sport-Scheck gibt (Franz 5, Gerd 13, Paul 3).
Für jeden Tip bin ich dankbar.

Danke und Gruß
Rodi

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Jennu
  • bobbyperu
  • Tschechow
  • Andreas Bock
  • Anton Zirk
  • HerthaBest
  • pr0gstar
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden