Seiten

571 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Ganna Offline
Wenn Ente endlich mal gescheites Bier trinken will, mussa ins Frankenland. Da gibt‘s zwar nicht viel hochklassigen Handball (Großwallstadt zählt nicht, weil die im hessischen antreten), dafür ist aber das Bier besser. Ich glaub‘ also auch, dass es einen Zusammenhang zwischen Leistungsvermögen und Bierkonsum gibt.
gelsenkirchen Offline
@gyx: die lederhosen und queen nicht, der rest war aber alles im selben stil. wir mussten ja aufgrund der folgenden entkernung unser lager räumen.
Redondo71 Offline
@Ganna

Ich habe ein Jahr meines Lebens in Oberfranken verbracht. Daher ist mir bekannt, dass man dort vorzügliches Bier trinken kann.
einrudithömmes Offline
Der Lange wird gemobbt, lässter ausrichten. Keine Einladung, weder unter SPAM noch sonstwo.

Haensgen, tu was!
gygax Offline
"Großwallstadt zählt nicht, weil die im hessischen antreten"
Aschebersch is immer noch Unnerfranke
gelsenkirchen Offline
Heute 13:18:31 von Redondo71
Ich habe ein Jahr meines Lebens in Oberfranken verbracht.

du ärmster... deswegen soviel long island?
Ganna Offline
„Aschebersch is immer noch Unnerfranke“
Dädschd mol gugge, ob der Deh-Vau Großwallstadt a in Unnerfranke ohdridd, odda obb des bloos die Broffies sind, wo doad schbiele.

Vielleicht hat Ente ja dem verwöhnten Gaumen zu viel zugemutet. Und der Reflux war ein Reflex… Ach ne: Er hatte ja gar nicht den Jörg gerufen, sondern ist nur über das englische Essen gestolpert. Auch so ne Sache: „Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit“. Es war wohl einfach mal an der Zeit, dass jemand diesen Engländern mitteilt, dass sie zu Hause genug Fischplatte haben und im Ausland vielleicht mal was anderes probieren könnten, als ausländischen Fisch. Ich denke, das war nur gut gemeint.
Redondo71 Offline
@Gelse

Das war nicht die schönste Zeit meines Lebens - zugegeben, aber sooo schlimm auch nicht. Bessere Zeiten an anderen Orten hatte ich zweifellos.

@Ganna
Ich meine immer alles gut, aber das heißt ja nicht, dass es auch so ankommt.
Ganna Offline
Hm.
Ja: Es kommt immer darauf an, wie etwas beim anderen ankommt.
Redondo71 Offline
In besagtem Moment kam ich sicher nicht gut an, aber die Engländer waren sehr entspannt - ich lachte mich aus und sie auch.
Gandalf Offline
Kurze Zwischenfrage: darf ick noch mit machen?

(Komme immerhin aus einer Handball-Metropole!)

Was muss ich dafür tun?
einrudithömmes Offline
Rudi Zerbe erklärt seinen Rücktritt.
Gandalf Offline
Ich hoffe, dass dies nicht auf meinem obigen Beitrag beruht.
einrudithömmes Offline
Gott bewahre, aber auch Rudi Schwalb erhält keine Mails... ich probier#s jetzt mal mit ner anderer Mailadresse...
einrudithömmes Offline
So.
einrudithömmes Offline
Hänsgen, bitte das "#" und den Zerbe löschen.

Danke!
Hotte80 Offline
wat ich noch frägen wollte: die wm startet echt ernsthaft am 13.? donnerstach? wassen das für nen bescheuerter termin, ey?
Karpfenluder Offline
Wo ist das Problem. Der Biathlon Weltcup in Ruhpolding startet auch am kommenden Mittwoch. Da heißt es, früh Feierabend zu machen, gell Hotte?
Karpfenluder Offline
Mal im Ernst, ist doch völlig Latte, ob die nun am Wochenende oder unter der Woche anfangen. Hinsichtlich der Spielanzahl wird der Beginn halt so gelegt, daß die Spiele um Platz drei und eins am Wochenende stattfinden.
gelsenkirchen Offline
verpenne immer mich abends anzumelden zu hause...
Redondo71 Offline
Ich habe gerade mal getippt. Tendenzen sind ja meistens klar, aber richtige Ergebnisse zu tippen, ist Glückssache.
einrudithömmes Offline
Ausreden, alles Ausreden!

Richtiges Ergebnis... sagen wir 10 Punkte?
balabala Offline
das Spiel wird über die richtige Tordifferenz entschieden.
korrektes Ergebnis ist wie ein Sechser im Lotto.
einrudithömmes Offline
20 Punkte?
balabala Offline
wer auf richtige Ergebnisse wartet, geht besser zum Angeln. Das ist dann sicher spannender.
Karpfenluder Offline
Röchtösch!
Haensgen vom Deich Offline
Zerbe ist jelöscht!
FalscherHase Offline
Unentschieden nur 1 Punkt? Sollte man aber höher bewerten, da es ohnehin selten vorkommt.
Gast (nicht überprüft)
Mein reden schon immer.hat ja auch die höchsten quoten egal in welcher sportart...schach wohl ausgenommen.
balabala Offline
die häufigsten Ergebnisse der letzten WM waren nach Anna Lyse:
27:22 - 27:26 - 32:28 jeweils dreimal

Seiten