Seiten

62 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Scheiss Sommerpause
Paulifever Offline
Dabei seit: 29.07.2010
Ich halts nicht mehr aus
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Verständlich nach dieser Pauli Saison. Tip: Geh ins SM Studio
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
nix SM Studio - sondern Frauen-WM
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Moment, erstmal DFB Pokal Finale und dann gibts ja international noch Finale zu bestaunen, heute in Dublin und dann noch eins in London. Außerdem wird z.B. in der NRW bis zum 29.05.2011 noch gespielt (34. Spieltag)! Leider hat Fortuna Köln auch keine theoretische Aufstiegschancen mehr, stattdessen ist dieses wiederliche Windeck weiter! Und ich kann mir gut vorstellen, dass Rot Weiss Essen am letzten Spieltag mit Heimspiel (gegen Fortuna köln) eine Aufstiegsfeier haben wird. Dann noch der Abstiegskampf mit noch 4 beteiligten Teams (Westfalia Herne, FC Wegberg-Beeck, Bergisch Gladbach 09, Westfalia Rhynern), wo es 2 von erwischt. Was da los ist! Und du redest von Sommerpause?!
Also... der Terminplaner müsste voll sein!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
In Hamburg könnte man als Pauli-Fan problemlos die Spiele der II. besuchen. Alles Stadtderbys in richtigen, kleinen Stadien!
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Genau! Auch das noch!
So 22.05. 14:00 FC St. Pauli II - Altona 93
Ist das nicht ein "Klassiker" da oben? Ein Spiel um die Ehre, denn der rest ist wohl entschieden.

Da könnte man auch bei den anderen kleineren Vereinen nach guten Spielern schaune und dem kleinen Verein St. Pauli unter die Arme greifen, denn so viele Scouts haben die bestimmt nicht und brauchen jede Hilfe! Sommerpause...tse...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Oder einfach mal wieder selber gegen die Pille treten!
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
oder einfach ma aufs Farratt setzen!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Oder mit der Familie nen Ausflug machen
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Oder mal die CD Sammlung neu ordnen, wenn es mal regnet.
Beschorner Offline
Dabei seit: 26.03.2010
Dann lieber mal ne ausgiebige Runde Diablo spielen. Macht doch wieder immens Spaß.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Sollte Diablo III nicht dieses Jahr endlich kommen? Naja, floppt bestimmt eh, aber immerhin kommt der Duke endlich wieder.
Beschorner Offline
Dabei seit: 26.03.2010
Angeblich jetzt gaaaanz sicher im 3./4. Quartal 2011. Das wird mein PC wohl eh nicht mitmachen, von daher scheiß drauf. Aber Duke auf Playstation könnte was werden
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Shooter auf der Playstation ist wie Boxen auf der Wii ^^
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich denk bei diabolo immer an (http://www.toydirectory.com/monthly/toyfairpreview/higginsbrothers/diabo...) . offensichtlich gehoere ich in die riege der alten saecke
Beschorner Offline
Dabei seit: 26.03.2010
Nee, Shooter auf der Playstation sind geil. Mit dem Analogstick hat man auch volle Bewegungsfreiheit.
Und Saloth, den kenn ich überhaupt nicht, dann bin ich also noch junges Blut!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Sally, mir gehts genauso. Ich glaub, wir sind zu alt.
Ich denke (ja, das tu ich) sofocht immer hier dran:
(http://bild7.qimage.de/luftgewehrkugel-diabolo-4-foto-bild-47636457.270....)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
@Sally: das ist so ziemlich der widerwärtigste Link der hier jemals gepostet wurde. Nicht der/die/das Diabolo ist schlimm, sondern der Nutzer. Ich will so etwas nie wieder sehen.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Ihr habt alle gut reden mit Euren Sonnenscheinbeschäftigungen. Sommerpause im Fußball ist das eine, Schnee und Eis sind noch länger in der Pause....
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
skifahrer, aber im sommer kannste doch surfen?? oder??
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
oder einfach mal ein youtubevideo drehen und hier reistellen!
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Ich kann nicht surfen. Und Videos machen auch nicht.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
lieber skifahrer: ich habe in meinem leben 2,5 mal auf skiern gestanden (aber die olympiaabfahrt in garmisch habbich geschafft, allerdings mit riesigem loch im skiangguhosenboden und der arsch tat mir weh (sihe riesiges loch im skianzughosenboden)) jedenfalls der spruch kam daher, dass ich den skilehrer (der mich nach drei tagen zu den 5jährigen gesteckt hat) treudoof fragte: und, max, was machstn du im sommer? darauf max: surfen was sonst. darauf ich: ach so...
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Jeder Jeck ist anders, wie man sieht. Ich gehe wenigstens Golfen, aber so richtig anlangen wie eine schöne steile Abfahrt in frischem Tiefschnee an einem sonnigen Wintermorgen tut mich das nicht. Ich glaube, ich gehe wieder zu den AH kicken.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Weiss man doch, dass alle Skilehrer um Sommer als Surf- oder Segellehrer arbeiten. Hoher Bunny-Faktor, sach ich mal!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Sommerpause ist herr-lich!

Wenn sie denn endlich da ist... Pokalendspiele, Regionalligafinale, diese Opiumsache zwischendurch. Noch is ja nich Schicht im Schacht.

Aaaaber dann: Keine zeitraubenden (wichtigen) Tippp- und Managerspiele mehr, keine Ergebnismitkriegen-Vermeidungsstrategien von Freitagbis Samstag Abend. Und endlich, ganz wichtig, (http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc&NR=1endlich normale Leute) .
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Endlich Zeit zum Nägel lackieren. Heute Pink.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Auch untenrum?
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Füsse sind erst nach der Relegation dran.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ahaaha.

Hömma, meine Tochter, nä, die will ja auch immer Nägel und so lackiert haben und es findet sich auch immer ein Besuch, dem man son Mitbringsel aus der Tasche leiern kann. Jetzt hält das zeug selten länger als nen halben Tach. Ist das eigentlich giftig? Oder trocknen die Nägel davon aus? Muss man dazwischen mal speziell eincremen oder so?

Die Frage, warum man das in geschlossenen Schuhen brauch, stelle ich noch einen Moment zurück.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Also, trinken sollte man den glaub ich nicht. Essen auch nicht. Auf den Nägeln ist der aber ok.

Profis machen ja erst Unterlack, dann die Farbe, dann den Überlack zum Schutz. Bischen sehr aufwändig, hält aber dann auch. Lernt Deine ochter aber noch früh genug, schätze ich mal.

Seiten