7 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
>Rooney-Kämpfer
theLondonPolice Offline
Dabei seit: 10.05.2005
Was haltet ihr von dem jungen Überspieler wayne Rooney?
Gast (nicht überprüft)
Joo, geht so. Fast schon ein Podolski.
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Hee Police, du hast das Fragezeichen in der Überschrift vergessen!
theLondonPolice Offline
Dabei seit: 10.05.2005
das war auch keine frage!
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Wollen wir nicht ein Extra-Forum aufmachen, wo Herr Wachtmeister in unregelmäßigen Abständen seine "Was haltet Ihr von...?"-Threads platzieren kann?
Das würde es ein wenig erleichtern auf dem Laufenden zu bleiben, oder?

Rooney macht Spaß! Der spielt Fußball wie eine wild gewordene Kampfsau, ohne dabei ständig überl aufzufallen. Ich wünsche ihm und England, dass er das durchhält, ohne irgendwann den Gazza zu machen und vollkommen durchzuknallen.
Gast (nicht überprüft)
Kann ich mich nur anschließen.
zealous_zebras Offline
Dabei seit: 27.07.2005
Das beste Spiel von Wayne Rooney war das 4:2 in Highbury letzte Saison, wo er 6-7 mal den schiedsrichter anmekerte und die fernsehbilder deutlich zeigten,auf welches Vokabular unsere kleine Pottsau zurückgreift. Aber in England darf man dem Schiri schon mal "four letter words" zuwerfen.
Absolut kultverdächtig, auch ob seiner fußballerischen Fähigkeiten