6 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
QuizmasterX Saison 04/05 spannend wie nie zuvor
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hoffe ich doch. Wann geht\'s denn los?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
wer eine Frage hat, möge sie stellen und mittels Copy&Paste die Regeln verkünden.
Ich schlage vor, sich bereits jetzt auf eine feste Anzahl von Spieltagen festzulegen.
Meine Vorschläge:

36 Spieltage, damit sich unsere manchmal überforderten Österreichischen und Schweizer Freunde nicht umstellen müssen...
20 Spieltage, damit wir im 2-Wochen-Rhythmus durchkommen und sogar noch Zeit für eine kleine Winterpause haben...
10 Spieltage, damit es nicht zu lang wird und wir bei Bedarf eben in der Rückrunde eine neue Serie starten...
1 Spieltag, damit diese elende "momentan-liegst-Du-vorne-aber-ich-krieg-Dich-schon-noch"-Rhetorik unterbunden wird...
Weitere Vorschläge?
Gast (nicht überprüft)
Au ja Regeln, da bin ich auch für.

Ich würde vorschlagen, dass der Zeitraum geregelt wird, innerhalb die Geschichten einzugehen haben (z.B. zehn Tage) und das innerhalb von zehn Tagen auch die Lösung abgeschickt werden muss.

Ich fände es auch gut, wenn jeder Mitspieler innerhalb der Saison sich mit ner Geschichte zu beteiligen hat, damit die "Last" nicht auf zu wenigen Schultern liegt.

Und es sollten keine zwei Geschichten gleichzeitig laufen.

20 Spieltage finde ich in Ordnung.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
fände 10 spieltage mit rückrunde auch gut, würde aber 20 spieltage auch akzeptieren.
zu neuen regeln:
ich wäre dafür, die eingehenden lösungsgeschichten gesammelt auf einmal nach annahmeschluss (eine woche nach vorstellung der geschichte) in den thread zu transportieren, da dann keiner vom anderen irgendwelche ideen umformulieren oder abkupfern kann.
dann gäbe es eine antwortfrist (z.b. eine woche) danach die auflösung.
zu neuen geschichten:
glaubt mir, dass ich mir seit wochen das hirn zermartere, um eine geschichte NACHPRÜFBAR einstellen zu können. aber bin mit solchen büchern bzw. fundstellen echt nicht gesegnet.
Gast (nicht überprüft)
So machen wir\'s.

Oder so.

Eins von denen.
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Ja gut ich mein ok. Da hat man ja jetzt die Wahl zwischen Not und Elend. Naja....in der Not gräbt sich der Teufel die eigene Grube.

Schade, dass wir noch keine eigene Forum-Sparte bekommen haben.