429 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
alterzabo Offline

Sooo.
Redondo, das ist doof, natürlich weiß jeder, für wen Dein Herz schlägt, aber Du hastes eben nicht geschrieben, selbst auf Miss Deasies (danke voka) Hinweis hin.
Trauer erfüllt mein Herz.

Gefühlte traurige Sieger ganz klar ElBuitre und LD wegen AK, die eine hats fast geahnt, aber halt nur fast, den anderen hats sicher gefreut, hat sich aber nicht getraut.

Und ld, welche ist dann DMn die hässlichste Stadt im Pott (#61)?

littledesaster Offline

Das fragst Du noch?

mokikasper Offline

Nein nein mein Freund, die von mir gewählte Anrede setzt ja wohl von vornherein den erhobenen Zeigefinger oder auch, in der aggresiveren Version, die geballte vor der Nase rumfulchtende Faust voraus. Während dein Gesäusel einfach nur unterwürfig daherkommt.

Außenposten ist Außenposten, da nutzt das ganze Gemecker grad gar nix. Knecht des Commonwealth (schreibt man das so?), meine Güte, was willste da erwarten? Der saloth steht wenigstens im Dienst der guten Sache, der ist Stammgast beim Botschafter und kocht auch mit seiner Frau zusammen Bratkartoffel, der bringt da echte deutsche Kultur rüber: Essen, saufen, pöbeln. Aber du bist nur , ja eben, Außenposten!

Veehrte Frau Königinmutter, niemals würden meine Finger Tasten bemühen, die Böses über Sie in dieses Zwischennetz absondern. Ich bin ja nicht lebensmüde, Ihr wohnt ja nicht weit weg.

littledesaster Offline

Ach zabo, ich hab die Punkte gerne dafür gegeben, dass AK das Ding so deutlich nach Hause gebracht hat. AsiWiese zu sehen, wie er 4 Stück fängt - vor allem der letzte war ganz großes Kino, wiegt den Schmerz locker auf!

Essen!

alterzabo Offline

Zur Frage, was ich noch frage: Ich habe eine Ahnung. Ist es die, bei der man einen halben Tank Sprit verbraucht, wenn man den Bühneneingang der Aula im Keller des Parkhauses der Uni sucht und anschließend die gleiche Strecke im Haus wieder zurück laufen muss?

und die heute kollektiv einem Herrn namens Zlatko Dedic dankt?

littledesaster Offline

moki, was weißt Du denn schon, wenn es um meine Verdienste geht, deutsche Kultur in HK zu verbreiten? Hä? Nix, siehste, also immer schön vorsichtig.
Und die Nummer mit dem Commonwealth ist seit 15 Jahren vorbei, aber das scheinst Du wohl nicht mitbekommen zu haben.

mokikasper Offline

Vorsicht war gestern, der Mutige geht voran.

Und ernsthaft: die Nummer wird nie vorbei sein. Es wundert mich wirklich, das jemand, der vor Ort ist, so etwas äußert.

alterzabo Offline

ah - ok verstanden.
Aber die ham immerhin den Grugapark hinter der Grugahalle und im Süden son NSG da an der Ruhr wo die Jugendherberge aufm Berg steht (Kettwig?), da isses doch ganz schön.

mokikasper Offline

Irgendein Vogel hat auch auf AK getippt, ich bin aber zu faul, zurückzublättern. Jedenfalls: Respekt.

littledesaster Offline

zabo - gut :)
Und sonn bisken grün macht nicht automatisch schön.

moki, offiziell ist es so und es wird hier hart darauf hingearbeitet, auf kurz oder lang die SARS wieder zu einem "echten" Teil Chinas zu machen. Klar ist die Kultur, die Art, wie die Leute hier leben, etc. sehr stark von der Kolonialzeit geprägt, da widerspreche ich gar nicht, aber das wird nicht ewig so weitergehen, da mögen sich die HKNesen noch so gegen wehren (was sie ja auch tun). Und genau das bekommt man vor Ort doch sehr deutlich mit.

vokabelle Offline

Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein Freund, der betze, ein sehr großer und starker Mann ist, der rein theoretisch ein Slayer-Shirt besitzen könnte, verstehe ich das natürlich sehr gut, moki. Wo genau ist denn bei uns in der Nähe? Ich habe das eben dem betze vorgelesen, und der hat gesagt: "Ach, der is doch Owebeschä." Sag mir bitte, dass du mit Offenbach nix zu tun hast, weil das Gedächtnis vom betze macht mir schon lange Angst. Immer weiß der alles besser.

saloth sar Offline

und den grossartigen hmv gibt's wahrscheinlich auch nicht mehr

vokabelle Offline

Ich hab übrigens gerade ein angefrorenes Kölsch aus der Tiefkühltruhe gefischt. Passt das jetzt hierher? Was ist das überhaupt für ein Fred?

mokikasper Offline

Voka, schlimmer. Ich wohn auf der Seite des Flusses, auf der auch dein geliebter FCK (gut, der vom Betze ja auch, aber da geh ich ungern drauf ein, lieber totschweigen) beheimatet ist. Und eine Brücke von den vieren ist ungefähr 200m weit weg. Also, bei einer Invasion stünde ich quasi an vorderster Front, das liegt mir so gar nicht.

little, du schreibst es ja selber, schließt nur anders daraus. Ich behaupte halt, das wir beide es nicht erleben, das es sich ändert. Finde ich übrigens prima.

littledesaster Offline

@moki
bsg hat auf AK getippt, Spinalzo hat immerhin ebenfalls ein Unentschieden nach 90 Minuten gesehen.

@sally
Es gibt 6 hmv stores in HK. Ich weiß zwar nicht, welcher davon Deiner war, aber vielleicht gibt es den noch. Oder er wurde vergrößert und ist deswegen umgezogen. Kuckssu hier: http://www.hmv.com.hk/help/hk.asp

mokikasper Offline

Das ist der 57ste "saloth meets littledesaster"-thread in diesem monat. Hier kannste alles reindrücken. Der Eröffner freut sich dann, wenn er nix arbeiten muß, weil es nix mit dem Thema (hochkomplex, im Voraus danke für die Auswertungen!) zu tun hat

vokabelle Offline

Mein geliebter FCK? 4 Brücken? 200 Meter?

Samma! Ihr wisst doch hier alle, wie alt ich bin! Und dass ich Stress hab! Geh mich bloß fott mit deinen Metaphorismen hier, doooooh!!

mokikasper Offline

Gut. Hab ich also alle Anonymität der Welt gewahrt und bin weiterhin sicher vor diesem Slayer-Verschnitt und seiner Walküre.

saloth sar Offline

drei verschiedene, aber die ham sicher keine platten mehr.

mokikasper Offline

ICH NEHMS ZURÜCK! ICH NEHMS ZURÜCK!

littledesaster Offline

voka, das ist aktuell der SamstagnachFred. Aber vielleicht machste uns doch nen gemütlichen Zwischer-Schnatter-WohlfühlFred auf, hier wird sich ja schon wieder beschwert.

@moki
Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich meine, dass sich hier nix ändert? Ich habe eher das Gegenteil behauptet. Wie kommst Du denn zu Deiner Ansicht über HK, den Commonwealth, SARS, China und den ganzen Kram?

mokikasper Offline

Kinners, ich stehe hier gerade vor einer epochalen Entscheidung. Darf man Eiswürfel in sein Bier schmeißen? Ich mein, ist schon kalt, aber ich hab auch schon getrunken, wird also nix mit schneller saufen...Darf man oder nicht?

Little, das ist zu viel für heute, aber ich schreib dir da die Woche was zu. Ok?

saloth sar Offline

es gibt ausnahmen, aeusserst seltene, da darf man das, aber die treten in detschland nie auf

mokikasper Offline

Gib mir nen Grund, du verdammter...äh...Emmigrant!

Ich brauche nur ein verficktes Argument, nur ein kleines...

Achwas hör ich auf euch, ich mach das wire diese komische Versicherung: ich mach es einfach.

MrSpinalzo Offline

Weil du's kannst.

saloth sar Offline

tu's nicht! das kann ganz schlimm enden

littledesaster Offline

moki, aber gerne doch. Ich bin zu echten Diskussionen um 03:22 am auch nicht mehr wirklich in der Lage. Und gez geh ich nach nebenan!

mokikasper Offline

Das endet darin, das ich mehr trinke, als ich es bei sich erwärmenden Bier trinken würde, ja. Kann schlimm enden, ja. Morgen.

Aber heute ist der Tag. Mister, ich bedanke mich. Ein grandioses Argument.

saloth sar Offline

nein, dass endet in der hoelle, ohne umweg

mokikasper Offline

Na siehste. Da brauch man dann wirklich Eiswürfel im Bier, wenn man den Gerüchten glaubt. Und ich hätte zumindest schon geübt und keine Hemmungen mehr.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• Ron Ulrich
  • noodles
  • bjmn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden